weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 20:59
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Bitteschön. Da stehts geschrieben
Na, ist ja toll, was gilt denn nun ???? :D :D
Ich denke mal, die Daten der Geburtsurkunde, sind die richtigen ...... ;}


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:02
Na hauptsache das Kind weiß wann es geboren wurde :D

Oder er feiert zwei Mal :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:25
http://www.tmz.com/2010/02/12/dr-conrad-murray-impostor-exposed/
Da gibt sich jemand für Dr. Murray aus und bittet um Gebete... die spinnen doch :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:25
Dr. Conrad Murray -- I'm Happy to Be Working

Dr Conrad Murray - bin ich Glücklich zu arbeiten

http://www.tmz.com/2010/02/12/dr-conrad-murray-michael-jackson-work-video/


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:26
@CosmicQueen

Das hat geklappt ..... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr
Sieht so aus. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:42
@FaIrIeFlOwEr
Was ist denn das wieder für eine Verarsche, ich denke, er ist zurück nach Nevada. :D

http://newsblog.thecmuwebsite.com/post/Conrad-Murray-returns-to-work.aspx


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:47
Ich habe hier noch einen Namen, der in Zusammenhang mit Michaels Autopsie genannt wurde.

http://www.123people.com/s/cheryl+macwillie


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:51
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Was ist denn das wieder für eine Verarsche, ich denke, er ist zurück nach Nevada.
Dr. Murray ist nach Nevada zurück gefahren, um dort wieder zu arbeiten.
Seine Praxis in Las Vegas wird ein anderer Arzt Vertretungsweise übernehmen, aber der Doc hat auch Lizenzen für Nevada und Texas, mit diesen kann er wieder die Arbeit in Houston aufnehmen.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 21:56
na dann viel Spaß für die Patienten mit Dr.Murray. ich bin eh überkritisch, aber selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich eher einen Arzt wählen, der noch keinen "angeblich" um die Ecke gebracht hat. Und schon garnicht MJ. Da wäre doch jeder Arzt nochmals mehr aufmerksam, wenn es sich um so einen Promi handelt.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:27
@Dirty-Diana

warst Du diejenige, die Taraborreli zum k....tzen fandest? Ich les es ja gerade auch, mit gemischeten Gefühlen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:36
@ladyinmylife
Ich finde das Buch eigentlich ganz interessant, man muss ja nicht alles glauben, oder eher gesagt, sollte man sich so seine eins bis zwei Gedanken darüber machen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:37
Seht euch mal dieses Video an, fällt euch bei den Ambulanzbildern etwas auf.
Das sind zwei verschiedene Eingänge. Erinnert ihr euch noch als sich der Fotograph der die Bider in der Ambulanz von Michael machte. Der Hatte sich doch bei dem Interview versprochen und wollte etwas über einen andern Tag sagen und hat sich dann aber schnell korrigiert. So wie es aussieht hat es doch einen andern Tag gegeben. Ich suche mal das video raus dann könnt ihr es noch mal anschauen.



melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:43
@ladyinmylife


Ne ich habe das Buch nicht :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:43
@mumel
Das Video mit dem Fotografen kenne ich schon, stimmt da hat er sich verhaspelt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:57
mumel schrieb: Das sind zwei verschiedene Eingänge
Der andere Eingang ist die Garage. Da haben die doch den Rollce rausgeholt als die das Haus "entrümpelt" haben




Das mit dem Versprecher hab ich auch gehört. Aber das hatte auch Kenni Ortega, sowohl bei der Trauerfeier als aauch bei einem Interview, und Joe Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 22:59
Seht mal was ich auf der suche nach dem anderen video noch gefunden habe, also ich sehe da einen weissen Krankenwagen und nicht rot, hm!
Ich weis das die einen weissen Krankenwagen mit blauen Streifen haben der ist für Notfälle oder besonders dringliche Fälle wie z.b. Herzinfarkt usw. da. Angeblich laut diesen nachrichten ist er mit diesem Wagen ins UCLA gebracht worden. ??????




melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 23:01
@Dirty-Diana

Ich meinte die Eingänge vom UCLA


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 23:20
So ich habe dieses Video gefunden , bei 4:10 könnt ihr es noch mal hören.




melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 23:37
Bei 3:45 sagte er, das Chris das Foto machte, an diesem Tag und die andern an dem anderen Tag, das ist die stelle wo er sich korrigierte.
Wir gingen doch alle davon aus das er das Foto machte,oder nicht . Hört es euch mal genau an, am besten ein paar mal und langsam


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden