weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:09
@hanika
Schonmal was von Übersprunghandlungen gehört? Wenn die Spannung so groß istm dass man es nicht mehr aushält, dann tut man was, was überhaupt nicht nachvollziehbar ist! Das ist bei Mensch und Tier so


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:10
michaelj schrieb: Er (seine Haut) verträgt die Sonne nicht

Für einige Vlt schade.... Aber er geht ja nicht nackig vor die Türe. Ist ja hier auch raus. Eben mit Schirm. Da unten mit Kopftuch :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:11
@hanika
prachtvoll ist aber nicht unversehrt; prachtvoll ist ein goldener Sarg wie ein Pharao eben und unversehrt kann auch auch in einem Eichensarg oder so sein, da kenne ich mich nicht aus.
Bluttransfusionen ok und wie ist das mit Propofol-Transfusionen und er soll ja total zerstochen gewesen sein, fällt das auch unter diese Ruprik?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:11
@sunshine74
Du scheinst ihn ja gut zu kennen und einschätzen zu können, woher eigentlich? Habe ich was verpasst?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:11
@michaelj
michaelj schrieb:@sunshine74
In 50 Jahren werden Menschen noch glauben, dass er lebt. Das war bei etlichen toten Idolen so......sowas wiederholt sich und scheint dazu zu gehören. Aber zurückgekommen ist keiner
doch es kam einer zurück,weiß nur seinen Namen nicht mehr...
er hat sein Tot vorgetäuscht und als ihm das Geld ausging hebte er persönlich geld von seinem Konto ab,somit ist es rausgekommen,dass er noch lebt...sowas heißt dann dumm gelaufen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:13
@sunshine74
ich weiß nicht ob wir den selben meinen, war der nicht mit einer Schauspielerin verheiratet und der Typ war in Mexico, ich erinnere mich einfach nicht an den Namen,


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:13
Aber sunshine74 hat Recht. Er hatte doch teils Angst vor seinen Fans. Und was macht man wenn man Angst hat??? Man verschwindet. Und die Fans kaufen ja noch alles, und bringen ihm das Geld. Er hat uns lange Jahre mit seiner Musik glücklich gemacht. Jetzt saoll er sein Leben leben und nicht an die Fans denken


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:14
@sunshine74
Soweit ich weiß, kam von den großen Toten keiner zurück, kein einziger


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:14
sunshine74 schrieb: doch es kam einer zurück,weiß nur seinen Namen nicht mehr...
er hat sein Tot vorgetäuscht und als ihm das Geld ausging hebte er persönlich geld von seinem Konto ab,somit ist es rausgekommen,dass er noch lebt...sowas heißt dann dumm gelaufen..
War das nicht der Typ von der Olivia Newton John??? Blöd gelaufen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:14
v.a. ist er in einem Alter wo er niemanden mehr etwas beweisen muß, mit 50 hat man eingesehen, dass das Leben auch anders verlaufen kann und soll; er hatte ja Zeit genug drüber nachzudenken seit seiner letzten Tournee


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:16
@michaelj
was zu beweisen wäre, vielleicht hat sich keiner gemeldet und hat laut gerufen: hier bin ich wieder, wenn jemand weg ist, dann hat er es sich überlegt und zieht es auch durch.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
Angst? Diese Angst hätte er dann lange vorher schon haben müssen....da ist er nicht abgehauen. PK, Fans wiederholen, dann wieder davor Angst haben, was man selbst heraufbeschwört hat, häää? Dann hätte er sein zurückgezogenes Leben einfach weitergeführt, irgendwann wäre Ruhe gewesen :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:18
michaelj schrieb: Angst? Diese Angst hätte er dann lange vorher schon haben müssen
Er war ja lange nicht mehr auf der Bühne und wurde immer mehr zum Einsiedler. Da kann ich mir die Angst zu den Fans schon vorstellen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:21
@michaelj
Mag sein, daß es so etwas gibt. Ich ging jetzt von mir aus, wie ich reagiere/reagieren würde.



@leaXX
Es geht nur um das Blut. Ob Impfungen auch verboten sind, weiß ich nicht. Es geht auch nicht darum daß der Körper unversehrt in einem goldenen Sarg oder in einem Pappkarton liegt, sondern es geht darum, daß der Körper überhaupt unversehrt, also ganz heil und vollständig ist. Das ist er ja bekanntlich bei einer Verbrennung nun wirklich nicht. Darum nehme ich an, daß die Verbrennung bei diesen Gläubigen verboten ist.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:22
@Dirty-Diana
Ein Häuschen in der Schweiz oder meinetwegen in meiner Nachbarschaft :)..hey man kann es als Star beeinflussen, wenn man Ruhe will..auch ohne Tod


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:24
hanika schrieb: Darum nehme ich an, daß die Verbrennung bei diesen Gläubigen verboten ist.
Und Autopsien sind dann erlaubt??? Das dürfte dann auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:24
@michaelj
aber nicht ein Michael Jackson ....

der hätte nie seine Ruhe bekommen,egal wo er wäre...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:25
Dirty-Diana schrieb: Und Autopsien sind dann erlaubt??? Das dürfte dann auch nicht
Gerichtsbeschluss......


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:25
michaelj schrieb: oder meinetwegen in meiner Nachbarschaft
Nix da. Meine Nachbarschaft :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:27
@Dirty-Diana
Wovor? Die größte Angst hatte er vor der Presse, nicht vor den Fans....wovor er am meisten Angst hatte, dass hatte er schon alles hinter sich..dabei ist er nie abgehauen...jetzt, wo er die wenigste angst haben musste, stellt er sich an die tampe und sagt, hey bin wieder da, ich muss aber gleich wieder weg, hab angst vor dem, was ich selbst herbeigeführt habe...
tolle logik


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden