Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:44
@Sunshine74 & @b.alexis

Nicht zwangslaeufig Morddrohungen. Wenn Murray bspw. in einen Ring von Drogenhaendlern, die mit verschreibungspflichtigen Narkosemitteln handeln, involviert war, und MJ das wusste, kann es sein, dass MJ in einem ZSP ist, um vor Murray und dem Rest der Bande geschuetzt zu werden.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:44
@paradies


Jaja und Murray guckt auch gaannzz zufällig in die Kamera :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:45
@Sunshine74

Ob ich mit fast 40 auch noch so denke? :D

The American Dream meinst du ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:46
@insideman
na komm zu 40 hat es mein süßer noch lang hin..


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:46
@insideman


Sag was, was gegen das Zeugenschutzprogramm spricht... Bitte :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:47
@Sunshine74

Darum lerne ich ja gerne von dir, weil du da schon bist, und mehr Erfahrung hast :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:47
------------Nicht zwangslaeufig Morddrohungen. Wenn Murray bspw. in einen Ring von Drogenhaendlern, die mit verschreibungspflichtigen Narkosemitteln handeln, involviert war, und MJ das wusste, kann es sein, dass MJ in einem ZSP ist, um vor Murray und dem Rest der Bande geschuetzt zu werden.-----------


Genauso ist es. damit ist das durchaus möglich, das er in einem ZSP ist. Das würde auch vieles erklären.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:47
@insideman
Was du bist fast 40? De Schnuckel auf deinem Profil schaut jünger aus


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:47
@insideman
ja schnucki maus sag wieso nicht...*liebschau*


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:48
@Dirty-Diana

Nein lieber nicht, hier ist der UH, und das ist cathryns Reich, da kommen dann lauter ameisen aus den Löchern und fallen über mich her hehe

btw wurde von mir schon oft begründet warum das eher unmöglich ist

Aber da das Michaeljacksonschutzprogramm ins Leben gerufen wurde, bin ich da ohne Argumente :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:49
@b.alexis

Ja :( ne, bin ich eh nicht, man zum Glück


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:50
@insideman
hey mein süßer spatz jetzt sag mir doch bitte wieso es nicht so sein kann...ich liebe deine art zu schreiben von tag zu tag mehr...bekomme nicht genug davon


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:50
@insideman

Nein, mein Schatz, das hier ist zweifelsohne DEIN REICH.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:51
reden wir hier nun über michael jackson oder wie ?

oder über das thema ameisenbau
an @insideman


http://www.kaeferatlas.de/~ka21/bau.htm (Archiv-Version vom 28.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:51
@insideman
mit genügend Geld und den richtigen politischen Verbindungen müßte es möglich sein, oder insidemännlein?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:51
@insideman


Eben unterhaltung. Also tu Dir keinen Zwang an


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:52
Man seit ihr nett zueinander :)

Aber mal im Ernst, das wäre schon möglich mit dem ZSP. Warum sollte das nicht gehen?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:52
@paradies
@Cathryn
@Sunshine74
@b.alexis

Also beim letzten organisierten Aufmarsch wart ihr weniger :D :D

aber wie Michael Jackson genieße ich die Aufmerksamkeit :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:53
@insideman
na das will ich doch hoffen mein knuddelbärchen...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:54
@insideman
nur die besten Schnuckelchen bekommen Aumerksamkeit


Anzeige

melden