weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:03
mumel schrieb: Der Mediziner habe seit sieben Monaten kein Geld mehr verdient,
Seit 7 Monaten??? Arbeitet der umsonst im Krankenhaus????
mumel schrieb:und es sei fraglich, ob er weiter sein Haus behalten und seine Familie unterhalten könne.
Das hat er doch vorher auch nicht. Unterhaltsschulden...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:04
@b.alexis
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre Murray nicht abgehauen, da steckt was anderes dahinter.
@ghost777
Na ja, Todeskampf, wenn dann sieht man höchstens wie Murray ihm die spritze setzt und MJ dann einschläft.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:08
@CosmicQueen

Wer weiß einige denken doch es wurde gegen seinen Willen verabreicht,verstehst jetzt ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:08
@CosmicQueen
Vielleicht ist er abgehauen, weil er sich der Tragweite dessen, was passiert ist, erst nach seinem "Handeln" bewußt geworden ist. Ich glaube auch, das da ein paar ander Leute mit involviert sind, deren Namen schon öfter gefallen sind im Zusammenhang mit Michael´s Tod.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:11
@ghost777
Ach so, nee da glaube ich nicht dran. Ich denke schon das MJ verzweifelt war und nicht einschlafen konnte und deshalb leider diese Medikamente wollte. :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:13
@CosmicQueen

Dito.... leider.... :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:15
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Du warst schneller, sorry.
Kein Problem, bei sovielen Berichten der Medien, da verliert man ja schon fast den Überblick....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:16
@CosmicQueen

uh60207,1265635003,3094pas
Diesen Bilck hab ich auch langsam drauf...völlig genervt von dem ewigen hin und her....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:17
@b.alexis
Mag sein das einige davon gewusst haben, davon bin ich sogar zu 100% überzeugt, aber an diesem Tag war, meiner Meinung nach, nur der Murray involviert. Oder was hast du so für Vorstellungen, wie es an diesem Tag gewesen sein könnte?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:19
@ghost777


Oh ja den Blick kenn ich. Und da sah er richtig gut aus. Nicht vergessen 2oo3. Sieht er da wie nen Junkie aus??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:19
@ghost777
ghost777 schrieb:Diesen Bilck hab ich auch langsam drauf...völlig genervt von dem ewigen hin und her....
Da hätte er aufstehen sollen und das Gespräch mit Martin Bashir abbrechen sollen ........
Er war da leider zu höflich ...... oder auch wieder mal falsch beraten ......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:20
@ghost777
:D Ja, die Augen rollen könnte ich in einer Tour..lol Niedlich, wie er das so macht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:22
Michael Jackson memorial buried in Detroit
THE 'GRAVE' has a headstone, just like a real grave. But Jackson's body is not buried there; his family is still deciding where to bury him

uh60207,1265635346,slideshow 1180828 171857 Jackson Memorial Mot

uh60207,1265635346,slideshow 1180797 171733 Jackson Memorial Mot

uh60207,1265635346,slideshow 1180861 172040 Jackson Memorial Mot

uh60207,1265635346,slideshow 1181015 172054 Jackson Memorial Mot.JPG


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://alt.coxnewsweb.com/cnishared/tools/shared/mediahub/09/07/18/slideshow_11807...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:23
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Oh ja den Blick kenn ich. Und da sah er richtig gut aus. Nicht vergessen 2oo3. Sieht er da wie nen Junkie aus??
Aber es gibt in der Dokumentation von Bashir leider auch Szenen, da wirkte MJ ganz schön "zugedröhnt" , z.B im Zoo oder in der Tiefgarage vom Hotel Adlon .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:23
@Dirty-Diana

Neeee um himmels Willen kein Junkie :(

@FaIrIeFlOwEr

Ja das hätte er tun sollen,alles was danach kam war fast wie "Selbstmord ".... :( :( :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:23
@FaIrIeFlOwEr
Da stimme ich mit dir überein, er hat sich viel zu viel gefallen lassen, gerade in Interviews wurde er oft sehr falsch beraten.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:26
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:Michael Jackson memorial buried in Detroit
Vielleicht täten sie aber besser daran, diese vielen Geschenke, Plüschtiere usw. an arme Kinder oder Organisationen zu spenden, als sie zu verbuddeln ......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:26
@FunnyKerstin


Was machen die da fürn Unfug. Ein wenig markarber find ich das... Frech das die da Särge hinstellen und da irgendwelche Gummipuppen reinlegen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:32
@Dirty-Diana

Sieht aus wie ne Partygesellschaft...so mit Sonnenschutz....was ist das ??


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 14:35
@FunnyKerstin
Ob das Michael Jackson so gewollt hätte. Schon sehr abartig diese Plüschtiere zu verbuddeln, hätte die wirklich lieber spenden sollen.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden