weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:08
@iceangel

Ohhhhhhhhhhh das wollte ich nicht :D :D :D alles ok mit dir ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:10
@ghost777
ja :D :D :D
Gibt Morgen keine schlagzeile iceangel ist am kaffee erstickt :D :D :d


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:11
@iceangel


ja und hat sie das selber getan?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:12
@iceangel

Kein Trauermarsch :D :D...... man dann ist ja alles schön :D :D.... puhhhhhhh


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:13
@didi71
:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:14
@didi71
didi71 schrieb:ja und hat sie das selber getan??
uh60207,1270664061,tumblr kx4ko8x0SK1qavazpo1 100


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja, so kann man es natürlich auch sehen, wer hat der hat..
Also wenn man beide Bilder anschaut, dann hat dies nichsts mit "wer hat, der hat" zu tun, an der Stelle, an der die Beule ist, kann auch MJ seinen kleinen MJ nicht untergebracht haben, MJ ist doch ein Mensch, kein Elefant ......... :D

aber schau doch mal das untere Bild an, da wo die obere Beule ist, sind 2 kleinere Erhebungen am Bein zu sehen, kurz über dem Knie ..... :D

Gebe dir Recht, der Gedanke an diesen Kondomkatheter, ist nicht so abwegig ...... ;(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:15
@ghost777
ja man weis ja nicht ..man weis ja nicht....:D:D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:15
@ghost777
die planung würde zu lange dauern....:D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:17
@iceangel
na wie können doch immer am drehbuch rumschrauben :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:18
FaIrIeFlOwEr schrieb:Gebe dir Recht, der Gedanke an diesen Kondomkatheter, ist nicht so abwegig ...... ;(
Das mit "wer hat, der hat" war ja auch nur Spaß.. :D

Genau das meine ich nämlich, auf dem zweiten Bild sieht die Abzeichnung durch die Hose, fast so aus wie dieser Kondomkatheter den wir neulich mal gepostet haben.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:18
Da gibt es andere Bilder wo Michael ne enge Hose anhat, und da war keine Beule. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:20
hallöchen an alle
ich muss auch nochmal auf das bild zurück greifen von comic girl, ist es denn so abwegig das es doch so sein könnte?? kann hier was nicht sein was nicht sein darf???
wenn das vielelicht doch stimmt mit dem beutel,dann sieht ja die ganze sachverhalt schon wieder anders


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
vielleicht hat er die nicht immer geahbt??


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:20
@didi71
stimmt :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:21
@FaIrIeFlOwEr

Ich seh den Film gerade und seh da nix,ehrlich außerdem wird das doch unten am Fuß
ferstgemacht.Hatten wir doch so gesehen und nicht da oben ............ man das tut doch weh
und Tanzen mit sonem Ding na ich weiß ja nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:21
@iceangel
Ich weis ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:21
nur habt ihr nicht gesagt ,man trägt den mehr an der wade??


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:23
@CosmicQueen
hast du das zweite bild auch wo man MJ ganz sieht?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:24
@faghira

Jo, so war das auf dem Bildchen.....vielleicht ein Wanderbeutel hmmmmmmmm wer weiß :D :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden