Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:25
@faghira
der Beutel wird unterhalb vom Knie angebracht

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:25
@ghost777
wanderbeutel...grööhhhlllll :D:D:D:D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:25
nur stellt sich die frage muss man den unbedingt an der wade anbringen oder gehts auch anders


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:26
man müßte das bild vergrößern,damit man genaueres sieht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:27
@iceangel

Na wo denn nun unten, oben,in der Mitte ich seh da nix im Film :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:29
@ghost777
ich habe den film nicht :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:30
@ghost777
hier ein bild wie es aussieht :D
http://www.inkontinenzberater.de/Bilder/Inkontinenz-Wissen/kkatheter.jpg (Archiv-Version vom 15.12.2012)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:31
@iceangel

Na wegen dem mal oben,unten in der Mitte Beutel brauchst du den auch nicht kaufen
den wirst du da nicht finden.................. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau das meine ich nämlich, auf dem zweiten Bild sieht die Abzeichnung durch die Hose, fast so aus wie dieser Kondomkatheter den wir neulich mal gepostet haben..
ja, sehen sehr eigenartig aus, diese kleinen Beulen, irgendetwas zeichnet sich
dort ab ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na wo denn nun unten, oben,in der Mitte ich seh da nix im Film
Hatte ich ja gerade schonmal gesagt. Wer weiß was das da in seiner Tasche hatte


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:32
@faghira
Ich komme ja garnicht mehr nach heute :D Ich schaue gleich mal nach dem Bild.

Es könnte ja auch ein anderes Modell sein, vielleicht eins das man um den Oberschenkel macht??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:32
http://hollywood-reporter.at/bang/bilder/BSBS82355.jpg
bild von mj


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:33
@iceangel

AAAAAAAAA na dann muß das auf dem Bild da was anderes sein hmmmmmmmm...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:33
was er in seiner tasche hat, wisen wir nicht :d aber es könnte sein das er vielleicht doch so ein ding unter der buchse trägt :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:34
@CosmicQueen
am oberschenkel ich weiß nicht wenn er sich setzt und es kommt druck drauf wird ja alles nass wäre nicht so gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:35
@iceangel
igitt :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:35
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen....das man mit so einem dingsbums so tanzen kann.....das zwickt und zweckt doch :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:35
@ghost777
also kein katheder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es könnte ja auch ein anderes Modell sein, vielleicht eins das man um den Oberschenkel macht??
Schon klar so das man das auch richtig sehen kann..............Oh je MJ was hast du da blos in deiner Hose :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 20:36
@didi71
schön warm am schenkel, :D


Anzeige

melden