weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:59
@Dirty-Diana

Das denke ich auch :( MJ wird hoffe ich dann doch lieber da sein wo er
gerade hin sieht...... :(

uh60207,1270904345,MichaelJacksonFinished


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:00
ghost777 schrieb: MJ wird hoffe ich dann doch lieber da sein wo er
gerade hin sieht......
Zum Scheinwerferlicht??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:01
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Zum Scheinwerferlicht???
LOL.........nee gen Himmel :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:02
@maya108
maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wollt auch nur mal drauf aufmerksam machen, dass es hätte vlt möglich sein können...
Ich möchte auch kein Urteil abgeben, was für Ihn besser gewesen wäre.....
Ja, im nachhinein ist man immer schlauer, aber es lag doch wohl schon sehr viel Zeit dazwischen, ich denke mal, es hätte kein lebenswertes Leben mehr für MJ gegeben .... :(
maya108 schrieb:Ein Bekannter hat sich auch vor kurzen durch Drogen und sehr viel Pech ins Koma versetzt, soll ganz schlimm sein. Für diese Menschen sicher absolut...
Aber für die Angehören würde da vlt immer noch ein wenig Hoffnung sein, ganz egal wie ausweglos das alles ist. Aber der Tod ist so endgültig, weiß nicht, was für mich schlimmer wäre.
Für die Angehörigen ist es immer sehr schmerzlich, aber wenn man den Menschen denn da so liegen sieht [ich weiß, wovon ich spreche, habe den Tod meiner Schwester begleitet], dann kommst du an einen Punkt und möchtest den anderen einfach erlösen, vor allem, wenn du weißt, es gibt nach menschlichem Ermessen keine Hilfe mehr ....
Wenn dann der endgültige Tod eingetreten ist, ist es natürlich sehr schmerzlich, aber man ist auch irgendwie froh, dass der andere erlöst wurde .....
hört sich zwar blöd an, aber es ist so ....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:04
@Dirty-Diana
Ja, aber die Mutter meines Bekannten, sieht das denke ich auch von zwei Seiten, irgendwie.....
Einerseits weiß sie jetzt immer wo ihr Sohn ist, und braucht sich auch keine Sorgen zu machen, wann er wieder etwas anstellt. Dann hat sie ihn noch, und besucht ihn jeden Tag. Auf der anderen Seite, weiß sie das er ein Pflegefall ist und nie wieder wird...
Ist aber schwierig, zu entscheiden, was ich besser finden würde. Würde ich daliegen. würde ich sicher auch den Tod vorziehen, aber als Angehöriger,weiß ich es nicht...


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:09
@maya108
maya108 schrieb:Ist aber schwierig, zu entscheiden, was ich besser finden würde. Würde ich daliegen. würde ich sicher auch den Tod vorziehen, aber als Angehöriger,weiß ich es nicht...
Das ist sehr schwer zu beurteilen, denn wie liegt dir dein Angehöriger gegenüber, schläft er nur und du bekommst nichts anderes mit, dann ist der Wunsch ihn dort immer zu haben, immens groß, bekommst du aber auch sein Leiden mit, nee, da möchtest du nur noch, dass er erlöst wird ..... :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:09
@FaIrIeFlOwEr
Gott sei Dank war ich noch niemals in so einer Situation....
Deshalb kann ich es bestimmt auch nicht sagen, was einfacher zu ertragen wäre...


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:12
@maya108
maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Gott sei Dank war ich noch niemals in so einer Situation....
Deshalb kann ich es bestimmt auch nicht sagen, was einfacher zu ertragen wäre...
sei froh und dankbar, dass du es nicht erleben mußtest .... diese Erfahrungen gehören nicht unbedingt zu denen, die man mal im Leben haben sollte ...... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:22
Das war wohl in London, da war er aber gut drauf ......


uh60207,1270905740,291p3d3


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr
Das bin ich auch......


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:24
@FaIrIeFlOwEr


Wann soll das gewesen sein??? Und es sieht ganz so aus als trägt er da einen Ohrring


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:30
@maya108
Das bin ich auch......
was? gut drauf ;) :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:42
MJ und KO 2007.......vielleicht wurde da ja schon was gedreht,da ist er auch sehr dünn

uh60207,1270906927,001


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:53
Ein Bericht von 1994, MJ plant seinen Tod vorzutäuschen durch `ne Herzattacke

http://weeklyworldnews.com/headlines/9364/michael-jackson-article-march-29-1994/


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:55
Hier kann man es besser lesen

http://weeklyworldnews.com/headlines/9352/michael-jackson-faked-his-own-death/


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:56
@FaIrIeFlOwEr

Hab mir das nochmal angesehen also MJ in roten Hosen im Film :D nun es ist schon was zu sehen aber das sieht aus wie die Taschen hat man doch öffer das man die sieht denn es ist auf beiden Seiten ist mir nie aufgefallen jetzt schon... :D :D
Da der Film ja jetzt auf SKY anläuft seh ich mal was die zeigen es gibt ja einige Versionen vom Film.... :D :D
Was hat eigentlich der Dileo mit dem Film zu tun,weißt du das ??


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:58
@ghost777
War glaub`ich Michael`s Manager


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 15:58
@FaIrIeFlOwEr
Tolles Foto, da sieht er ja richtig gut aus. Und nicht zu dünn. Bist Du sicher, dass das letztes Jahr im März war?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:00
@sunshine74
@EC145
Klasse Sushine, toll, dass du das gemacht hast! Der Bullshit kommt nicht von Sunshine, der kommt von dir Jim.
@ghost777
Warum per PN? Es geht doch um Michael Jackson


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:00
@iceangel
Ja, das auch ! Hatte heut auch schon Cola ! ;-)
Bezog sich aber doch auf etwas anderes.

@Dirty-Diana
Hab doch auch schon mal gefragt, ob er manchmal einen Ohring hatte. Sieht man aber so schlecht....

@ghost777
Da sieht er ja auch so aus, wie in TII. Meinst du wirklich, das wäre möglich ?


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden