Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:37
@iceangel
Nicht schlecht. So ähnlich wars bestimmt.^^

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:38
na nun frag ich mich aber auch wo hier der grosse unterschied ist........hier zuschreiben das sich MJ auf der Bühne sich einen von der P.... wedelt ...oder das andere......


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:39
@CosmicQueen
@ghost777

nochmal , anspielungen auf masturbation steht für kraft und jugendlichkeit...
anspielungen auf inkontinenz (dazu noch auf bildern) steht für alter und körperlichen abbau....


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:39
@michaelj

Na ich habe kein Problem damit sollte MJ an dem wirklich gelitten haben.....
und meine Windeln^^ findest du auch nicht im Netz sorry :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:40
@ghost777
@CosmicQueen
anspielungen auf alter, abbau und körperlicher gebrechlichkeit in dem alter, in dem er war, finde ich entwürdigend


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:40
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:steht für alter und körperlichen abbau....
Und??? Wir werden alle mal Alt, ist dass etwa was schlimmes???


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:41
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:nochmal , anspielungen auf masturbation steht für kraft und jugendlichkeit...
anspielungen auf inkontinenz (dazu noch auf bildern) steht für alter und körperlichen abbau....
Siehst du und genau das soll ja bei MJ so gewesen sein :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:41
@CosmicQueen
muss man das? es reicht ein bild von dir mit weiter hose, welches gepostet wird mit dem hinweis...da hat sie wohl ihre windel an...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:42
@ghost777
alter und abbau..ich habe ihn bei this is it nicht im rollstuhl auf der bühne gesehen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:43
@michaelj
Ja warum nicht, dass nennt man Humor, auch im Alter..mir ist das egal.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:43
@michaelj
gegenfrage es reicht ein bild von MJ wo gepostet wird ...er würde masturbatieren??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:43
@CosmicQueen
sorry aber er war 50!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:43
@michaelj
Das machst auch nicht besser. Die Vorstellung eines mastubierenden Michaels auf der Bühne mag für Dich für Kraft und Jugendlichkeit stehen, für andere ist es einfach nur unpassend. Dass man es nicht toll findet über Inkontinenz definiert zu werden, steht hier ausser Frage.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:44
Hallo zusammen

Also ich werde mir die TII DVD nochmals reinziehen. Mir ist das auch aufgefallen mit der Beule. Könnte aber auch ein Handy sein. Mein Sohn steckt das Handy auch immer in die rechte Vordertasche und das sieht genauso aus. Was die orangfarbenen Hosen anbelangt, hatte er darin eine gute Figur. Ich habe mir gefragt ob das die orangefarbenen Hosen die
er im Thriller Vid getragen haben, gewesen sind. Wenn ja, hätte er das gleiche Gewicht
wie mit 23 Jahren. Das ist eine tolle Leistung für einen 50jährigen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:44
@didi71

DA stehe ich hinter, denn es steht für sexualität


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:45
@mj66
ja ein handy ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:45
@michaelj
Ach wirklich, wenn du das jetzt nicht gesagt hättest.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:45
@michaelj

Na der stand doch hinter der Bühne^^ haste nicht gesehen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:47
@ghost777
JA; ER hat sich geteilt und war im fil an mehreren stellen gleichzeitig ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:50
Na ich fahre dann mal :D

/dateien/uh60207,1270662604,BadEra151


Anzeige

melden