weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:48
@EC145
Pepsi-Colatrinker
das ganze kann doch wirklich auch eine Werbeaktion von Coca Cola sein, um Pepsi nochmals ein auszuwischen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:49
@EC145
Zeugen wofür, daß er Cola getrunken hat? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:49
@EC145
quelle?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:50
@ghost777
dann auch noch mit betonung auf ein haufen zeugen............ :D
ich denke das Murray gar keine leute auffahren lassen kann die seine aussagen bestätigen. mittlerweile kann davon ausgegangen werden dass Murrays Anwälte selbst nicht mehr glauben was sie so verzapfen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:51
@michaelj
michaelj schrieb:nacktes kind drin ist.............
er hätte einen Bildband nehmen sollen, wo Barockengelchen sich tummeln, die sind auch nackt aber eben Engelchen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:53
@hanika

hallöle
hanika schrieb: Zeugen wofür, daß er Cola getrunken hat?
:D hab noch nie ein bild gesehen auf dem Michael mit ner dose Cola zusehen gewesen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:54
@EC145

Ich glaube erst gar nicht das sie sowas gesagt haben sollen :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:56
@leaXX
SON BILD gibts doch auch und ist gleich in die kinderschänder schublade gesteckt worden. hätte ern bildband mit amöben gehabt, hätten sie behauptet, es wäre verschleierungstaktik und dass hinter den amöben in wirklichkeit kleine nackte jungs stecken ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:56
@ghost777
ghost777 schrieb: Ich glaube erst gar nicht das sie sowas gesagt haben sollen
könnte ne verteidigungsstrategie sein.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:57
@EC145

Der schwachsinn MJ hat sich umgebracht wurde auch schon dementirt von Murray´s Anwalt :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:57
@EC145
wo ist deine quelle?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:58
Michael Jackson schützt sein Privatleben wie kaum ein anderer Weltstar. Jacko ernährt sich (fast komplett) vegetarisch, kann es nicht ertragen, daß Tiere für Nahrung getötet werden. Er trinkt keinen Alkohol, liebt Cola light und Wasser, er ist gläubiger Zeuge Jehovas. Obwohl Michael Jackson fast alle seine Songs selber schreibt und arrangiert, kann er kein Instrument richtig spielen.

http://www.familie-im-web.de/familie/cybermusik/stars/m/michael_jackson/

der link dazu, es wird gesagt das er coca light liebt aber trinkt er das auch ?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:58
@michaelj
richtig, man kann alles so hindrehen wie man es haben möchte und bei ihm wurde ziemlich oft gedreht und die Richtung gewechselt

@EC145
meine ich doch, der hat sich sogar von Pepsi distanziert und keine Werbung mehr gemacht...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:00
@ghost777
ich vermute das all das was auf TMZ in den letzten tagen zu lesen gewesen ist. tatsächlich von den Anwälten von Murray konnt. das ist doch ein allerletzter verzweifelter veruch Murrays Arsch zu retten. z.B MIchael soll sich selbst Propofol gespritzt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:00
@leaXX
NA DIE HABEN IHN JA auch eiskalt fallen lassen....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:01
@michaelj
michaelj schrieb: wo ist deine quelle
bei mir im garten


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:02
@faghira
hieß es nicht mal, er wäre ein tierquäler, passt nicht wirklich, gelle ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:02
faghira schrieb: kann er kein Instrument richtig spielen.
Klavier hat er gespielt :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:02
@EC145
behaupten, behaupten, behaupten.....wo ist die quelle?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:03
EC145 schrieb:von den Anwälten von Murray
oder von ihm selbst, vielleicht gehört das auch zu der größten Show ??
er zeigt auf wie sich die Leser in so etwas reinsteigern und es glauben oder auch nicht, ist doch auch hier deutlich, pro und kontra, manchmal richtig witzig sogar


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden