Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:21
wenn er eine Frau gehabt hätte, dann hätte er wahrscheinlich ohnehin nicht schlafen wollen oder er hätte keine Hilfe gebraucht - so oder so, wieder mal eine quack-quack-Ente

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:21
@leaxx

Das weiß ich doch nicht,war ja keine Nanny oder Köchin in dem Haus........da verlasse^^ ich
mich auf die Medien^^ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wie soll denn das gehen
Ganz einfach...aufziehen.....spritzen.......... Tot............ :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:24
@ghost777
wissen wir was sie gesagt hat und was sie getan hat??
und vorallem,weiß ich ja nicht mal ob das amerikanische blatt wo es geschrieben hat,auch recht hat...ich weiß nur das die Familie mal gesagt hat,dass es eine Frau gibt


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:26
@Sunshine74

Das wäre doch toll,ich sage doch nix dagegen,wenn es stimmt :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Verteidigung wird uns bestimmt noch miesere Theorien äääähhhh, Beweise auf den Tisch legen ......... Strategie Zweifelerwecken ....... so nach dem Motto, alles kann möglich sein .... aber Murray ist vollkommen unschuldig .....
Ja so läuft es meistens ab, war ja bei OJ nicht anders.. und der ist auch frei gekommen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:28
Die Fans liebten schon immer ihren MJ :D :D :D

/dateien/uh60207,1270672109,2rqisya


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:30
@CosmicQueen

Und wenn Murray es gar nicht war..............was dann ???


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:30
@ghost777
das sind keine Fans das sind durchgeknallte Irre


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:32
@Sunshine74

OK bei manchen kann man das so sagen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:33
@ghost777
nicht bei manche,sondern bei viele...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:35
@Sunshine74

Ich kenn einige aber die sind ganz normal,durchgeknallte kenn ich eigentlich nicht so :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:37
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
wie soll denn das gehen

Ganz einfach...aufziehen.....spritzen.......... Tot............
na, wenig, könnte evtl. möglich sein, aber eher unwahrscheinlich ......

und viel, zuviel, er hatte soviel intus, wie für eine große OP .....
langsam spritzen, da hätte er ja schon längst geschlafen und wer hat dann
den Rest gespritzt ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:38
@FaIrIeFlOwEr
wer sagt wenn es so stimmen würde,dass MJ es langsam gespritzt hat???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:39
@Sunshine74
ich hatte das auch gelesen mit der Verlobten, da ich aber nicht mehr weiß wo, hab ich mich nicht getraut es zu schreiben


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:langsam spritzen, da hätte er ja schon längst geschlafen und wer hat dann
den Rest gespritzt
Dann wurde nicht langsam gespritzt...........ich weiß es nicht :( ich weiß nur das es möglich IST das er es selber getan hat.......tut mir Leid :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:43
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:nicht getraut es zu schreiben
Warum denn nicht ?? Ist doch ok wenn es so war :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:44
@ghost777
ja aber wenn man die quelle nicht mehr weiß, ist schon blöd


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:45
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wer sagt wenn es so stimmen würde,dass MJ es langsam gespritzt hat???
wenn er es dann tatsächlich selbst injeziert hätte, hätte er es wohl auch beim schnellen abdrücken nicht geschafft, die Menge in den Blutkreislauf zu bringen ...... :D

Es ist die Strategie der Verteidigung, aber ich glaube nicht daran ...... :D ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:46
@FaIrIeFlOwEr
woher willst du das wissen???bist du Arzt???


Anzeige

1x zitiertmelden