weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:47
@b.alexis

A ja das ist doof :D :D ich erinner mich ganz am Anfang auch sowas gelesen zu haben
weiß auch nicht mehr wo das war :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:48
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
langsam spritzen, da hätte er ja schon längst geschlafen und wer hat dann
den Rest gespritzt

Dann wurde nicht langsam gespritzt...........ich weiß es nicht ich weiß nur das es möglich IST das er es selber getan hat.......tut mir Leid
macht doch nichts, da hat halt jeder seine Meinung ..... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:52
@sunshine74
sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
woher willst du das wissen???bist du Arzt???
Habe eigene Erfahrungen mit Propofol sammeln können ...... :D
da gehen halt unsere Meinungen auseinander, macht doch nichts ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:52
Hier steht etwas von einer ang. Freundin.....und noch andere interessante Dinge
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/04/michael-jackson-hatte-eine-heimliche-freundin


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:53
@maya108
er soll verlobt gewesen sein mit ihr


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr

MJ bei seiner Verhandlung.... zum Glück ist er NICHT SCHULDIG......

uh60207,1270673772,mjcry


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:57
@sunshine74
ich glaube, es war nicht leicht, mit michael zusammen zu sein
sie mußte sich anscheinend immer versteckt halten und durfte bestimmt nichts sagen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:57
@maya108

Genau das meinte ich :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:59
@b.alexis
ich hätte mich freiwillig versteckt...überleg mal wie die Medien über die zwei hergezogen wären...die hätten MJ das Glück nie gekönnt...und das sie jetzt nichts sagt,zeigt das sie,wenn es sie gibt,ihn wirklich geliebt hat..lizzi plaudert ja auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:00
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

MJ bei seiner Verhandlung.... zum Glück ist er NICHT SCHULDIG......
ja, der Prozess ging zwar für MJ gut aus - NICHT SCHULDIG - aber leider war er wohl
seit dieser Zeit, ein gebrochener Mann ...... seine Psyche hat wohl sehr viel Schaden genommen ... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:01
@sunshine74
da hast du recht, sie könnte auch ne menge geld damit verdienen
wahrscheinlich hatte er doch och sein glück gefunden


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:03
@b.alexis
ja ich würde es ihm von herzen können,wenn es einer verdient hat,dann er


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:04
@sunshine74
eigntlich auch ein bischen schade, das sie nichts sagt, dann könnte sie denen widersprechen, die sagen er stand auf männer


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:05
@ghost777
ghost777 schrieb:@maya108

Genau das meinte ich
Ich hatte mal gelesen, dass die Familie Jackson Privatdetektive damit beauftragt hätte, die/eine letzte Freundin ausfindig zu machen .... :D :D

aber ob sie aber jemals Erfolg damit hatten, sei dahin gestellt .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:07
@b.alexis
sie hat recht wenn sie nichts sagt...überlegmal was die alles durchmachen müßte...wie wieso hast du ihm nicht geholfen usw..... schau doch die durchgekanllten "Fans" an


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:07
@sunshine74
Weil ich es nicht weiß, schrieb ich eben angeblich.......
Hätt es ihm ja gegönnt.
Vielleicht haben wir sie auch schon gesehen, wird ja bestimmt bei der Beerdigung gewesen sein.
Nur, wenn es sie gibt, warum räumt sie nicht einfach mit manchen Gerüchten auf ?
Also, so hätten sie nicht über meinen Verlobten sprechen dürfen....


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:09
@maya108
mit welchen gerüchte soll sie aufräumen,würde doch sowieso keiner glauben...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:09
@maya108
sie hat recht wenn sie nichts sagt...überlegmal was die alles durchmachen müßte...wie wieso hast du ihm nicht geholfen usw..... schau doch die durchgekanllten "Fans" an


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:13
@sunshine74
Nur zum Beispiel, dass ein schwuler Kellner behauptet, dass er MJ kurz vorm Tod, was weiß ich.....
Das er kein Mann war, A-sexuell........es gibt doch so viele Gerüchte....
Das hätte ich nicht ausgehalten oder auch nicht auf ihn sitzen laßen. Denen hätte ich was erzählt, das glaub mal...;-)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:13
@maya108
sie würden ein lawine lostreten, nur damit wir ein paar antworten bekommen


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden