Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:32
@Dirty-Diana
ein paar kleine details vielleicht? BITTE

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:35
@b.alexis


Was willst dnn wissen??? Kann ihn ja dann mal eben fragen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:35
@Sunshine74
jetzt mal ehrlich, er war auch nur ein mann und ihm lagen sicher ein paar leckerbissen zu füßen, da wär er ja schön blöd gewesen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:37
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: er war auch nur ein mann und ihm lagen sicher ein paar leckerbissen zu füßen
Stille Wasser. Der hat bestimmt auch nichts anbrennen lassen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:37
@Dirty-Diana
ich will ziemlich viel wissen, wie er riecht, ob er wirklich so schüchtern ist, was er gerne isst und wie er im bett ist


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:38
@b.alexis
mit sicherheit wäre er da blöd gewesen,wenn er sie die entgehen lassen hätte


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:38
@Dirty-Diana
na erzählst du wieder von deinem gast :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:38
@paradies
Zitat von paradiesparadies schrieb:wurde, dass michael angeblich mit seiner ex-freundin linda ( ich glaube in ungarn ) gesichtet worden sei
na, da soll er doch auch angeblich in der Schweiz oder wo, mit Joanna Thomae gesichtet worden sein ..... :D :D

da glaube ich aber nicht dran ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:40
@FaIrIeFlOwEr

schrieb : na, da soll er doch auch angeblich in der Schweiz oder wo, mit Joanna Thomae gesichtet worden sein .....

an diese Theorie glaube ich auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:40
@b.alexis
sein duft ist einfach herrlich..im bett ist er geil...und schüchtern nur wenn fans in der nähe sind...wegen PR und so....


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:40
@didi71
sei nicht so neidisch, das bin ich schon für uns alle!


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:41
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: wie er riecht
Gut.
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: ob er wirklich so schüchtern ist
Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, eher nicht.
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: was er gerne isst
Möhrengemüse und Obst
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: und wie er im bett ist

Am Anfang hat er viel geschlafen. Der Rest den darfst Du Dir aussuchen. Was sagte Michaekl immer???? I´am a Gentleman :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:41
@Sunshine74
woher weißt du das? Hast du ne quelle :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:42
Zitat von didi71didi71 schrieb: na erzählst du wieder von deinem gast

Genau von MEINEM Gast :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:42
@b.alexis
nö wir wechseln uns immer ab .... mal hat sie ihn mal ich....


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:42
@Dirty-Diana
das sagte michael, ich will es aber von dir wissen!!! du bist doch kein gentleman


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:43
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: woher weißt du das? Hast du ne quelle

Hab den mal ausgeliehen. Wollte auch mal ihre Meinung hören :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:43
@Dirty-Diana
was er nur "gut"? ich dachte er riecht außerirdisch, fantastisch gut


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:43
@b.alexis
hallo denk an den Jugendschutz


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 23:44
@Dirty-Diana
Willst du meine Meinung auch hören? Bitte, Bitte!


Anzeige

1x zitiertmelden