Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 14:26
ja zumindestens hat er da das selbe hend an

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 14:39
@ghost777
Genau daran habe ich mich erinnert, als ich schrieb, er hätte diese Vorwürfe dementiert.
Schade daß er es so spät getan hat. Michael hat das in Bezug auf sein gesellschaftliches Ansehen nichts mehr genutzt. Aber es gab auch inzwischen genug Menschen, die diese Anschuldigungen hochhielten um damit einen ordentlichen Reibach zu machen. Selbst heute gibt es diese Negisten, die nicht wahrhaben wollen, daß diese Anschuldigungen damals Hirngespinste niederträchtiger Neider waren.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 14:45
Jackson wünschte sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Damit sich dieser Wunsch erfüllt, bat er seinen Vertrauten und den späteren Patenonkel seiner Kinder Mark Lester um eine Samenspende.
Glaubt ihr das?
http://www.presseportal.de/pm/6952/1595609/vox_television_gmbh (Archiv-Version vom 18.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 14:49
@Hanika

Nee der hat das auch schon Dementiert...........erst ,er ist der Vater dann wieder nicht
genau wie Dr. Klein .....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:27
Hallo Ihr Lieben, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Michael angeblich von einigen guten Freunden anonyme Sammenspenden erbeten und dann den Zufall entscheiden lassen, wer das Rennen macht. Das bedeutet, dass weder er noch der betreffende Spender wissen, wer der Vater ist.So wurde es mal geschrieben, ob ich das allerdings glaube, weiß ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:28
Ich habe hier mal ein Video, das den Song "This is it" thematisiert. Es wurde festgestellt, daß es offensichtlich verschiedene Versionen dieses Songs gibt (so habe ich das verstanden) und vor allem, daß in diesem Song wie auch in anderen Songs von Michael der Name "Pauline" erwähnt wird. Hatte Michael vielleicht eine Freundin dieses Namens?
https://www.youtube.com/watch?v=FBwNja74KYs


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:29
@littlesusie1
Und welche Samen sind jetzt nach London unterwegs? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:31
@ghost777
Dann kommt die Presse von VOX anscheinend aus dem Muspott und hat wieder einmal überhaupt nichts mitbekommen, aber wie auch, ist ja nur ein Presseorgan! :D :D Der Artikel ist von heute! :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:31
Das kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht ja zur Abwechslung mal die echten MJ Samen^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:33
@littlesusie1

Mit denen könntest du vl den Garten besprühen...aber ob da was wachsen würde?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Und welche Samen sind jetzt nach London unterwegs?
Von allen zusammen, alle in ein Röhrchen^^ :D :D :D

Hab das noch für dich :D

http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2102 (Archiv-Version vom 01.12.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:41
@Hanika
gabs da nicht mal ein rechtsstreit wegen dem Song This Is It ?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:43
@Hanika
Ich habe mir das jetzt mal angehört, aber ich kann den Namen "Pauline" da nicht raushören, eher, wie schon in dem Video angedeutet, hört es sich wirklich an wie "wanna be". :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:48
@EC145

Jo gab es ....... :D :D

http://www.sueddeutsche.de/kultur/457/490829/text/


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:52
@ghost777
Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der Single räumte Jacksons Nachlassverwalter John McClain ein, dass der kanadische Sänger und Komponist Paul Anka Co-Autor des Liedes sei, wie die New York Times am Dienstag berichtete.


naja:

man kanns glauben oder auch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:53
@Hanika
Dieser Song wurde bereits von einer gewissen "Safire" gesungen.
Youtube: WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire
WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 15:56
@CosmicQueen

ok jetz stellt sich von meiner seite her die frage sagt Paul Anka die wahrheit oder wollte er Michael Jackson nur austricksen?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:01
@EC145
Ich möchte sagen, man hat sich mit ihm geeinigt. Da war doch was dran.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:03
@EC145
Der Song wurde 1980 geschrieben und wurde dann wohl von Michael Jackson und Paul Anka 1991 neu aufgegriffen, hier wurde lediglich die Musik und der Text etwas verändert.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:03
@CosmicQueen
Das kann wohl sein, da ich kein Englisch verstehe, kann ich es selbst nicht wirklich einschätzen.


Anzeige

melden