weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:19
@Dirty-Diana
Ja warum wohl?? :D :D Ist ja in deinen Augen ein HOAX.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:21
@ghost777
@CosmicQueen
@maya108
@hanika
@michaelj

nochmals an alle. Murray hätte die macht gehabt diesen irrsinn betreffs der medis und der This Is It tour zu stoppen. was tat er [ Murray ] ? er spritzte und verabreichte Michael fröhlich weiter medis und Propofol.

ich kann als rettungssani nicht verstehen wie verantwortungs los Murray gehandelt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:22
@EC145
er hatte die macht? soso


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:23
Hallo an alle zusammen.
Habe mir TII nochmal angeschaut.
Vielleich brauche ich bald eine Brille aber ich habe beim besten Willen keinen Kondomkatheter sehen können bei der organgenen Hose.

@CosmicQueen
In meinen Augen auch. Je mehr die Presse an Dummheiten schreibt umso mehr glaube ich an HOAX.

@Dirty-Diana
Also willkommen im HOAX Club der MJ Fans.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:25
@EC145


Wie er hatte die Macht??? Wenn Murray nicht, dann der nächste Arzt.

@CosmicQueen

Ob Hoax oder nicht. Wenn Murray 100 pro schuldig wäre, wäre er schon längst eingelocht


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:25
@michaelj
michaelj schrieb:er hatte die macht?
ja die hätte er gehabt. aber dies scheint dich nicht zu interessieren.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:25
@EC145
Wiederholung: Ein verantwortungsvoller Arzt hätte dies nicht getan, Ende der Geschichte.

Murray gehört die Lizenz entzogen!!


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:26
@mj66
habe mir den Film auch angeschaut und hatte extra meine brille auf...ich sehe auch nichts...also keine angst du siehst anscheinend noch gut....

und ja ich glaube auch das MJ noch lebt...und jeden Tag wird es mehr ...wenn ich mir das geredet von der Presse reinziehe :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:27
Dirty-Diana schrieb:Ob Hoax oder nicht. Wenn Murray 100 pro schuldig wäre, wäre er schon längst eingelocht
Wiederholung: Murray hat einem Medikamentenabhängigen seinen "Stoff" besorgt, jeder Dealer auf der Straße wird dafür bestraft, und dass hoffe ich auch bei Murray!


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:28
@EC145
das hätten aber auch andere tun können mj stoppen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:28
nicht alles auf murray schieben


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:28
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wie er hatte die Macht???
aus medizienischer sicht hätte er Michael Jackson als nicht konzert tüchtig schreiben müssen. 50 konzerte schwachsinn. Michael hätte keine 10 geschafft.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:29
@CosmicQueen

Ja ich halte Murray nicht für schuldig ob und wann er lügt weiß ich jedoch nicht . :D

@EC145

Hätte Murray ihm das nicht gegeben wäre er nicht mehr sein Arzt geblieben,er
hätte sich einen geholt der das dann gemacht hätte so sieht es aus !
Und hätte MJ das nicht gewollt,hätte Murray ihm das nicht gegeben also hat MJ auch
mit Schuld das solltest du nicht vergessen.So wie du jetzt deinen Hass gegen Murray aufbaust
sollte du wirklich mal daran denken das MJ das wollte...so traurig das auch ist


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:29
Oh, ich freu mich, dass es jetzt soviele Hoaxer hier gibt.^^


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:30
Ich glaube auch an einen HOAX

Hier, das ganzen..ne Ihr könnt so nicht stimmen ........;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:30
@EC145
Du hast recht, er war verantwortungslos als Arzt ! Das ist keine Frage....
Wie hätte er es aber verhindern sollen ? Hätte er nicht mitgespielt, wäre er draußen gewesen.
Es hätten sich alle einig sein müßen in MJs Umfeld. Und denen hätte der Mensch mehr wert sein müßen als die Millionen. War er aber leider nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:30
@EC145
wieso ist man eigentlich der meinung das er keine 10 konzerte geschafft hätte?also muss doch vorher doch schon was geswesen sein ,man kann nicht alles auf sein later beziehen, 50 jahre ist nicht alt,gerade mal ende 40 und ich hätte 10 konzerte zugetraut aber 50 nee


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:31
@ghost777

was wollte Michael Jackson von Murray Propofol und Medis???


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:31
@EC145
die macht? er war ein kleines licht und hatte das gefälligst zu tun, was ihm aufgetragen wurde, von sony und von mike, basta


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:32
alter sollte das heißen


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden