Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 09:05
Mehr Vergiftungen durch Arzneien in den USA
Nicht nur Pop-Star Michael Jackson ist offenbar die Überdosis eines Medikaments zum Verhängnis geworden. Immer mehr Menschen vergiften sich mittlerweile versehentlich mit Medikamenten.
uh60207,1270796755,100409 medikamente reu k news article main element

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/04/09/International/Mehr-Vergiftungen-durch-Arzneien-in-den-USA


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 09:11
@EC145

Guten Morgen :D

Keine ahnung ob das stimmt was sie sagt nur lügt dann Latoya und die ganze
Familie Jackson..........die sagen das auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:05
@ghost777
Vermutlich ist alles abgesprochen, was zu sagen ist. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:12
@Hanika
Hanika schrieb:Vermutlich ist alles abgesprochen, was zu sagen ist
Und wozu sollte man das tun?? Alle gegen Murray ?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:13
@EC145


Nur hat sie auch mehrere Interviews gegeben, und sie ist die einzige, die sich nie verplappert oder widersprochen hat.

Zum lügen muss man ja schon clever sein da man ja wissen muss was man da sagt. Entweder ist sie es, oder sie ist die einzige die wirklich die Wahrheit sagt


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:16
@ghost777
naja: für ihre absondelichen geschichten ist ja die Jackson Family bekannt.
mal was anderes. wurde eigentlich mal die Freundin von Murray also diese Alvarez unter die lupe genommen?


melden
metamorfose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:18
Dieser Thread hat bereits über 17.168 Beiträge, wusste gar nicht,dass es soviel über Michael Jackson zu berichten gäbe ....


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:20
@Dirty-Diana

guten morgen
Dirty-Diana schrieb: Zum lügen muss man ja schon clever sein da man ja wissen muss was man da sagt.
ja genau da muss man schon clever sein. erinnert mich schwer an den Chandler fall. da wurde ja auch nur die wahrheit gesagt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:21
@metamorfose
Und das ist erst der Anfang, wart mal ab.....;-)


melden
metamorfose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:22
@maya108
Ok :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:22
@EC145
EC145 schrieb:. wurde eigentlich mal die Freundin von Murray also diese Alvarez unter die lupe genommen
Klar,sie wurde schon vor einiger Zeit von der LAPD vernommen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:24
@EC145
erinnert mich schwer an den Chandler fall. da wurde ja auch nur die wahrheit gesagt
JAAAAAAA^^ besonders Latoya...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:24
@ghost777
ghost777 schrieb:Klar,sie wurde schon vor einiger Zeit von der LAPD vernommen.
und auch sie sagte nur die wahrheit oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:27
@ghost777
ghost777 schrieb: besonders Latoya......
ja die arme wurde ja angeblich von ihrem ex mann bedroht so unterm motto. " du sagst jetzt das dein bruder ein kinderschänder ist, ansonsten passiert dir was "


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:29
@EC145
Es widerspricht sich doch im Moment alles. Was die Wahrgeit ist, können wir doch gar nicht wissen oder behaupten......oder blickst du noch irgendwo durch ?
Ich überhaupt nicht mehr. Wie wurde hier mal gesagt, die allerersten Aussagen könnten noch die ehrlichsten sein, weil die noch unter Schock gemacht wurden und noch keine Zeit war, sich irgendwas auszudenken.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:29
@EC145

Woher soll ich das wissen :D :D ich hab doch nicht mit ihr gesprochen :D
Von der Aussage ist noch nichts in die Öffentlichkeit gelangt :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:32
@maya108

Damit könntest du richtig liegen :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:35
maya108 schrieb:Wie wurde hier mal gesagt, die allerersten Aussagen könnten noch die ehrlichsten sein, weil die noch unter Schock gemacht wurden und noch keine Zeit war, sich irgendwas auszudenken.
Da hatte der Murray aber auch 2 Tage Zeit um sich eine nette Geschichte auszudenken.. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:37
@maya108
maya108 schrieb: weil die noch unter Schock gemacht wurden
na da haben wir doch das problem. unter schock stehende menschen haben oftmals eine ganz andere wahrnehmung.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:40
@CosmicQueen

guten morgen.
CosmicQueen schrieb:Da hatte der Murray aber auch 2 Tage Zeit um sich eine nette Geschichte auszudenken..
damit meinst du sicher die 2 tage an denen Murray untergetaucht ist oder ?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden