Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:48
aber ich finde schon, dass die Jackson-sisters schon sehr "künstlich" gemacht sind, ich meine, wenn man schon nicht zum wahren Alter steht, aber so künstlich verjüngern - aber es gehört halt zu Hollywood.

Paris finde ich sieht ihrer Mutter ähnlich und auch Prince I hat Ähnlichkeit mit Debbit

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:49
/dateien/uh60207,1271015346,26374 10150155239575019 635725018 11927196 4500068 n
das sieht traurig aus.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:49
@scooby-doo
ausnahmen gibts immer ;). aber im ernst, die seriösen user sind alle abgewandert, dieser treat hat unterstes niveau erreicht, es ist so. umso schöner ist es, bilder wie deines zu entdecken...


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:50
@scooby-doo
das sieht makaber aus finde ich - gruselig


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:50
@michaelj
danke, schön, dass du noch hier bist :-))


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:55
@michaelj
naja...es ist sonntagabend,die meisten schon im Bett denk ich mal....trotzdem danke
@leaxx
da geb ich dir recht....sieht gruselig aus


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 21:56
@scooby-doo

Das sieht schwul aus


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:01
@insideman
was sieht schwul aus?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:02
@scooby-doo
komm, es ist so, sieh doch mal an, wer noch da- und wer weg ist. nur noch goldpants und bild zeitung niveau. ihr schimpft auf die presse und merkt nicht mal, dass ihr genauso seid
@leaxx
merkst du nicht, dass ich mich auch immer weiter aus diesem forum zurückziehe


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:02
@scooby-doo


Das Bild wo Jacko in den Armen eines Mannes liegt....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:05
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ihr schimpft auf die presse und merkt nicht mal, dass ihr genauso seid
Na dann fang du doch mal an mit interlektuellen Posts, ich bin gespannt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:07
@scooby-doo
symbolisch gut an dem bild ist auch, dass er darauf seinen handschuh verloren hat, dass er direkt unter seiner heruntergefallenen hand liegt, dass hat symbolcharakter

mich würde der durchschnitt hier interessieren, was intellektuelle fähigkeiten und die schulbildung angeht, ganz ehrlich....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:08
@michaelj
gehts noch?Bildzeitung....HALLO???

@insideman
wenn du es sagst dann wird's schon stimmen


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:08
@CosmicQueen
wozu? das würde keiner verstehen, von ganz wenigen ausnahmen angesehen :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:10
@scooby-doo
na dann vergleich doch mal die posts hier mit den berichten über mike, dann bekommst du einen schrecken :)

das schlimmste ist, dass gerade die sich hier aufspielen, als wären sie sonst wer, wo nichts hinter ist....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:13
@michaelj
Ich versteh dein Problem heut Abend mal wieder nicht ;-(
Kommst hier rein und greifst erstmal alle an ! Von Beleidigungen mal ganz abgesehen...
Mich würde mal brennend interessieren, wer der letzte seriöse User war.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:14
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:das schlimmste ist, dass gerade die sich hier aufspielen, als wären sie sonst wer, wo nichts hinter ist....
Das sieht man gerade an dir...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:15
@Maya108
dich meine ich nicht, du bist ne ausnahme. ich schreib nur das, was ich schon lange denke. tante käthe und cathryn waren (fast) die letzten seriösen user, die hier weg sind


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:16
@ghost777
ich habe genug vorzuweisen, du auch? komm lass es uns mal auf den tisch bringen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 22:17
@michaelj
die vermiss ich auch, deswegen darf ich doch aber nicht die anderen beleidigen, oder?


Anzeige

melden