Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:03
@EC145
EC145 schrieb:AEG-Live und Sony.
hast du eine ahnung wie knallhart diese verträge sind?
hätte Michael gesagt "Ihr könnt mich alle mal " was denkst du hätte da AEG und Sony gemacht.
Und was denkst du wie Knallhart MJ sein konnte wenn er nicht bekam was er wollte ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:04
@didi71


Du hast gesagt es wird klarer.....

Tut mir leid dass ich davon ausging dass du auch einen Plan davon hast was klarer wird, warum wieso, ect....

Jetzt weiß ich dass du nur daran glaubst weil du es willst, nicht weil du es untermauern kannst.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:04
@ghost777
es ist sehr verzwickt, weil wir wissen nicht wie mj wirklich war und wir wissen nicht wie es zu diesen 50 konzerten kam und was am 25sten passiert ist


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:05
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Was denn????
die hätten Michael Jackson auf schadenersatz in dreistelliger millionenhöhe verklagt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:05
@CosmicQueen
Es hätte ein lumpiger Herzinfarkt sein können, es läuft alles nur auf einen Versicherungsbetrug hinaus, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Wie gesagt, von Michael wurde schon viel behauptet, vor allem auch und gerade von der Presse, wenn ich nur an den "übermäßigen Colakonsum" denke, der als "Colasucht" tituliert wurde und andere Dinge, die ich jetzt nicht wiederholen möchte. Und alles war natürlich wahr und wurde von zig Presseagenturen als ihre Investigation wiedergekaut!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:06
faghira schrieb:wenn ein mj auf der bühne zusammen bricht und k.o. sieht das oder travis pain ,hätte die leute nich auch einhaken können oder hätten mit murray sprechen können und sagen,hey schau dir mal mj genauer an ob er wirklich die 50 durch hält,bringt er die leistung ,ist er fit genung für die konzerte??bin ich der meinung und wenn alles so ist,dann ist nicht nur murray dran schuld sondern mehrere leute und das eght los bei der untersuchung
Murray hat das Propofol gegeben, die Anderen kannst du nur moralisch verurteilen!!


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:06
@faghira

Ich bin der gleichen Meinung wie du wenn dann alle und nicht nur Murray :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:08
murray denkt sich auch jetzt, na toll ich bin jetzt der buhh mann und soll für alles einstecken,finde ich unfair


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:08
@ghost777
danke ghost


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:09
@CosmicQueen
Warum sollte sie es interessieren? Sie waren doch gegen Ausfall versichert.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:09
@EC145
EC145 schrieb:die hätten Michael Jackson auf schadenersatz in dreistelliger millionenhöhe verklagt.
Warum hat MJ dem ganzen zugestimmt wenn er es doch gar nicht wollte ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:11
@ghost777
das ist eine gute frage, wieso 50 konzerte, selbst sony hätte sich doch ausmalen können das das keiner schafft


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:11
@ghost777
ghost777 schrieb:Und was denkst du wie Knallhart MJ sein konnte wenn er nicht bekam was er wollte
das triff auf früher zu, aber sicher nicht auf die letzten lebensmonate. da hatte er die kraft schlichtweg nicht mehr sich durchsetzen zu können. ohne Michael zu nahe zu treten.
er war physisch wie psyschisch am ende.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:12
@ghost777
vielelicht hat sony irgendwas in der hand gegen mj,nur so kann ich mir es vorstellen,aber was?? gings um geld oder um den katalog??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:12
Hanika schrieb:Es hätte ein lumpiger Herzinfarkt sein können,
War es vielleicht auch, durch diesen Medikamentenmix. Oder glaubst du wirklich das ALLES erstunken und erlogen ist?? Es gab NIE einen Murray, auch kein Propofol, MJ war nicht MJ, Autopsiebericht auch eine Lüge, es gibt auch KEINE ernsthaften Journalisten mehr und alle stecken unter einem Hut...wegen der Verschwörung. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:12
@insideman

wenn du das so siehst....bitte


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:13
.@EC145
er war physisch wie psyschisch am ende

und das will man bei der untersuchung nicht bemerkt haben???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:14
Hanika schrieb:Warum sollte sie es interessieren? Sie waren doch gegen Ausfall versichert.
Von was sprichst du??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:15
@ghost777
ghost777 schrieb:Warum hat MJ dem ganzen zugestimmt wenn er es doch gar nicht wollte
weil er von idioten zugeben war die ihn vorgaukelten dass er noch mehr schulden als die allgemein bekannten 4000`000 mio hat.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:15
@didi71

Naja wenn nichts mehr kommt dann muss ichs ja so sehen oder nicht


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden