weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:13
@ghost777
ich frage mich nur warum TMZ dinge veröffentlicht die die Anwälte von Murray so nicht geagt haben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:19
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das mit dem Video ist nicht schlecht aber wirklich glücklich finde ich die Kids da
nicht....... muß schwer sein da hin zu gehen ohne Daddy der das so geliebt hat
denke schon, dass die Kids noch häufig an ihren Dad erinnert werden, aber ihre Unternehmungen finden ja immer im Familienverbund statt, da wird es auch glückliche Momente geben ....... :D :D da wird bestimmt auch viel gelacht .... :D :D

aber sich damit abzufinden, dass man immer unter "Beobachtung" steht, das muß doch auch schrecklich sein ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:21
@EC145

Da stand die nächste Anhörung an...........und davor noch schnell ein wenig gehetze
gegen Murray na hey vielleicht haben die gedacht da ballert einer mal nen bissel rum und trifft.......
Murray wechhhhhhhhh spart Geld und Zeit :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:24
@ghost777
ghost777 schrieb: Murray wechhhhhhhhh spart Geld und Zeit
obwohl ich Murray nicht leiden kann aber sowas hat er nun auch wieder nicht verdient


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:27
@ghost777
Die werden nicht verklagt.....
Gute Werbung ist teuer und könnte es für das Produkt Michael Jackson eine bessere Werbung als die Verschwörungstheorien geben ?
Bei der Presse stimmt die Auflage und bei den Erben stimmen die Verkaufszahlen.
Eine Hand wäscht die andere. Es geht wie immer ums Geld....dafür verkauft man sogar Seelen....
Die einzigen Verlierer sind die Leute, die sich wirklich für MJs Schicksal interessieren, aber dadurch ungewollt den ganzen Mist unterstützen......
Für ein klein wenig Einblick in seine Welt, die uns Zeit seines Lebens aus guten Grund verschlossen blieb. Wir sind eigentlich nicht unbedingt besser.
Was hab ich mir das schon kosten laßen, um meinen Idol ein kleines Stück näher zu sein?
Kommt etwas Neues raus, bin ich die Erste, die losrennt, um nichts zu verpassen.
Und dabei fühle ich mich auch noch gut. Und denke nicht daran, wenn ich Steine auf die Presse werfe. Wie können die nur ? Wie können die MJ einfach so verkaufen ? Ganz einfach, weil ich es kaufe.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:28
@maya108
Wenn er leben würde, würde er schon auffallen


wenn er auffallen möchte, ja ,doch ich denke so einfach ist es nicht,laßt ihn mal vermummt rum laufen ,wer kann schon sagen das er der echte ist ??? :D ;D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:29
@EC145
EC145 schrieb:obwohl ich Murray nicht leiden kann aber sowas hat er nun auch wieder nicht verdient
Diese Worte von dir :D du überraschst mich jetzt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:32
@ghost777
Na weil die einfach die GRÖßTEN sind.......

ja sicher doch :D nur die bringen meldungen die kein sinn machen ,wenn sie falsch sind und dementiert werden,irgendwann liest doch keiner mehr was bei tmz, wenn die nur grütze schreiben,ist zwar eher unwahrscheinlich,denn es gibt ja leute die wollen sowas lesen, doch da muss ja einer sein der sich solche dinge ausdenkt oder vielelicht doch funke wahrheit dran?? hhmm wer weiß :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:34
@maya108

Nee das mache ich nicht...........das alles hat nicht wirklich was mit MJ zu tun na du
weißt was ich meine........nur damit mit seinem Mamen Geld zu raffen wie die blöden
das gefällt mir nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:39
@maya108

Lustig sind die bei TMZ aber auch schon manchmal das Bild ist einfach niedlich :D :D

uh60207,1270978796,photo-credit-2

Die jetzige Abstimmung........ hab da auch mal mitgemacht :D :D

Michael Jackson

* 49%RIP
* 51%Still alive

Total Votes: 126,576


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:41
@faghira
Er würde aber nicht den Rest seines Lebens vermumt rumlaufen und sich verstecken.
Das ist das Gleiche, als wenn du ein Tier nach 50 Jahren in der freien Wildbahn einsperrst, es würde krank werden und sterben.....doofer Vergleich, aber so ähnlich würde es wohl sein....
MJ kennt nichts anderes als das Showgeschäft und hat seine Ansprüche. Und die waren nicht gerade klein.....ein Leben im Versteck ohne Luxus, wäre sicher kein Leben für ihn.
Und Luxus fällt nunmal auf.
Oder er ist im Tibet beim Dalai Lama und lernt ohne jegliche Bedürfnisse zu leben.....nur dann sehen wir ihn wohl auch nicht wieder....;-)


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:48
@ghost777
Das sie Geld raffen, gefällt mir auch nicht, wenn sie aber damit kein Geld mehr verdienen würden, würden sie es auch sein lassen.....
Überall hörst du doch jetzt was von ihm, über ihn....
Selbst C&A macht jetzt Werbung mit Musik im Hintergrund von J5. Vor einen Jahr noch undenkbar....
Bei DSDS macht es sich doch bemerkbar, dass der Menowin sich zu MJ bekennt und kräftig performt. Menderes wurde dafür immer ausgelacht, genauso ein Spinner wie MJ selbst.....(man kann die zwei stimmlich nicht vergleichen)
Wer hätte sich den in den ganzen vorherigen Shows getraut etwas von MJ zu bringen, wäre sicher gleich rausgeflogen...MJ wollte einfach kaum jemand....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:54
@ghost777
Diese Worte von dir du überraschst mich jetzt
ich bin ja nun wirklich kein unmensch. er [ Murray ] soll ein fairer prozess bekommen. aber von wegpallern halte ich nun wirklich nichts
und verabscheue gewalt.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:55
@maya108
maya108 schrieb:MJ wollte einfach kaum jemand.
Davon kann ich auch ein Lied singen.......2005 da durfte nicht mal seine Musik gespielt
werden,hab es trotzdem getan und mächtig eine auf den Deckel bekommen... :(
Wa mir aber egal denn wie jetzt auch bei Murray gab es keinen Schuldspruch verstehst du,
also warum dann keine Musik spielen.........hab ich einfach nicht eingesehen und fand es
unfair :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:58
@EC145
EC145 schrieb:ich bin ja nun wirklich kein unmensch
Das hätte ich auch nie gedacht :D und ja wenn, dann hoffe ich auch das er einen
fairer Prozeß bekommt........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:58
@maya108
maya108 schrieb:Menderes wurde dafür immer ausgelacht, genauso ein Spinner wie MJ selbst.....(man kann die zwei stimmlich nicht vergleichen)
Menderes wurde aber nicht unbedingt ausgelacht, weil er MJ nacheifern wollte, sondern mehr deshalb, weil er selbst eine komische Figur abgegeben hatte ...... hätte er super gesungen und sich auch noch toll dazu bewegt, da hätte man ihn bestimmt
nicht ausgelacht .... :D :D
leider auch so ein tragischer Fall von totaler Selbstüberschätzung ...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:59
huch fairen,sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:02
@maya108
maya108 schrieb:Bei DSDS macht es sich doch bemerkbar, dass der Menowin sich zu MJ bekennt und kräftig performt
naja: es lässt sich streiten ob die performens die Menowin zum besten gab eines Michael Jacksons würdig ist. ich fand die performens im übrigen grotten schlecht.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:06
@FaIrIeFlOwEr

Menderes ....... der war schon ein Knaller^^ Einbruch auf NL ich dachte ich höre
nicht richtig :D :D :D............ja ein warer MJ^^

uh60207,1270980399,01020109899700


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 12:12
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Menderes ....... der war schon ein Knaller^^ Einbruch auf NL ich dachte ich höre
nicht richtig ............ja ein warer MJ^^
ja, er ist wirklich ein Knaller ...... total fixiert auf MJ ..... hat ihm doch bei RTL glatt noch ein paar mehr Sendeminuten eingebracht ...... er fühlt sich jetzt fast wie ein Star ...... :D :D
ist schon verrückt, wie das so abläuft ..... :D :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden