Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:12
@Dirty-Diana
ich nehme freiwillig jermaine


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:14
@Dirty-Diana
na sowas nennt man dann kronenruhestörung..weil mehr wird man in der gruft swieso nicht finden


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Genau das machen wir, schließlich gibt es viel zu tun in Kalifornien, wir müssen ja so einiges rausfinden. Ob MJ im FL begraben liegt, da nehemen wir natürlich das passende Werkzeug mit und um ganz sicher zu gehen, werden noch Fotos geschossen, damit wir auch Beweismaterial abliefern können.

Den Murray werden wir natürlich auch genausten beobachten, kann ja sein dass der doch Schauspielert und kein echter Arzt ist, aber da kommen wir schon dahinter..
Aber da reichen so ein paar Tage aber nicht, denn wir haben da sehr viel zu tun .....
Ja, genügend Beweismaterial müssen wir dann schon abliefern ..

Natürlich auch Dr. Murray, denn wenn MJ lebt, dann ist der Doktor die Schlüsselfigur, aber vielleicht weiß der das ja noch gar nicht .... ach, das finden wir schon heraus ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:14
@sunshine74


Jermaine hat doch ne nette Braut, was will der mit noch einer??


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:17
@Dirty-Diana

Ich finde den nicht häßlich,kann ja auch nix dafür.

@sunshine74

Und die Schuhcrem bekommste dann von mir ,welche Farbe brauchst du denn ? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:17
@Dirty-Diana
wenn er mich sieht,läßt er sich sofort scheiden.. :D

@FaIrIeFlOwEr
wenn dann müßt ihr euch an Joe Jackson hinhängen nicht an Murray


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:17
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Zum Forest Lawn hab ich schon jemanden beauftragt. Das wird aber wohl bis September dauern


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:18
sunshine74 schrieb:hoffe du hast nach der aktion gute freunde wo dich dann im knast besuchen...deine kinder kannst ja solang den milchmann mitgeben...
Och, ich werde ja dann erst mal reich, da ich dass ganze Zeug der gierigen Presse verkaufe, dass gibt bestimmt ein hübsches Sümmchen.. :D :D Ja und die Kinder dürfen dann die Neverlandranch besuchen gehen (da lade ich dann welche ein), mal sehen was da noch so rumsteht, ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten um viel Spaß zu haben.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:18
sunshine74 schrieb: wenn er mich sieht,läßt er sich sofort scheiden..

Sicher. Ist schon ein steiler Zahn die Frau vom Jermain :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:18
@ghost777
du Jermaine hat soviel davon,somit habe ich mehr platz im koffer für kamaras usw... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:21
sunshine74 schrieb: habe ich mehr platz im koffer für kamaras usw...
usw???? Nur weil Michael so dünn ist muss man den nicht im Koffer schmuggeln :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:22
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und fairieflower setzten wir auf Joe an.
Nee, das ist nicht nett, mir wird der "alte Knopf" angedreht, alt bin ich selbst, dann doch lieber was Belebendes, siehst du doch auch bei Lizzi, die hat auch
nur jüngere Männer ..... :D also nur, wenn es gar nicht anders geht ..... :D

denke doch mal, dass der Joe, da mehr auf so ganz junge Häschchen steht, seine Jungbrunnen so zusagen ...... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:24
Dirty-Diana schrieb:Zum Forest Lawn hab ich schon jemanden beauftragt. Das wird aber wohl bis September dauern
Mit oder ohne Werkzeug?? :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aber da reichen so ein paar Tage aber nicht, denn wir haben da sehr viel zu tun .....
Ja, genügend Beweismaterial müssen wir dann schon abliefern ..
Nein natürlich wird für mindesten 6 Monate gebucht, was glaubst du denn, wir müssen dem ganzen Jackson-Clan auflauern und die befragen, der Murray muss genaustens unter die Lupe genommen werden, FL muss ausgetrickst werden, damit wir ans Grab kommen..usw usf...nee, dass dauert, da müssen wir Zeit mitbringen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:25
@ghost777

ob Murray die befugniss gehabt hatte um Michael das Propofol zu hause zuverabreichen und ob Murray überhaupt die zulassung für Narkosemittel hatte möchte ich mal zu 100 pro geklärt wissen.
und stand nicht irgendwo das es Dr. Klein war der ihm [ Murray ] den umgang mit Propofol gezeigt hat?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:26
Na, Ihr habt ja wieder nette Themen.Jermaine wär mir zu weinerlich.Der Alte ist ganz witzig, wenn man älter wär.Tatkräftig scheint er ja gewesen zu sein, als er jünger war zumindest. Nee, aber nicht wirklich mein Fall. Wie Michael ist keiner von denen.^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:26
@EC145

ich warte immer noch auf deine erklärung wegen der frage von insideman..hast ja gesagt er bekommt sie heute...also wie ist das jetzt mit dem katheter???


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:26
@sunshine74
sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wenn dann müßt ihr euch an Joe Jackson hinhängen nicht an Murray
ja, wenn dann gar nichts mehr gehen sollte, dann muß Joe wohl herhalten .... aber da wird man auch Mittel und Wege finden, dass Joe ein wenig mehr plaudert, aber der ist pfiffig .....
@CosmicQueen, da müssen wir aufpassen ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:27
@FaIrIeFlOwEr


Stell Dich mal nicht so an. Joe ist bestimmt nett. Und damit der singt, darfst Du ihm dann auch mal in den Schritt fassen ;)


@CosmicQueen

Ohne Besteck zum Forest Lawn :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:28
@Dirty-Diana
Huch...in den Schritt fassen...also wirklich, da ist doch bestimmt gar nichts mehr.^^Schon verschrumpelt.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:29
@littlesusie1
für was gibt es prothesen????


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden