Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:03
Michael Jackson: Eines der Kinder wird aussagen

Es kommt langsam Schwung in den Totschlagsfall von Michael Jackson. Zumindest eines seiner drei Kinder wird im Prozess gegen Conrad Murray aussagen.

Wie das britische 'OK!' Magazin berichtet, wird eines der drei Kinder von Michael Jackson - Paris, Prince oder Blanket Jackson – im Fall gegen Dr. Conrad Murray vor Gericht aussagen.

Der ehemalige Leibarzt des King of Pop muss sich wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten, schwört aber selbst auf seine Unschuldigkeit.

Ein Insider sagte gegenüber dem Onlinemagazin 'PopEater.com':
„Die Jackson-Familie will nur das Beste für Michaels Kinder und versteht wie traumatisch es für sie sein wird, diese Aufgabe zu erfüllen. Wie dem auch sei, glaube man ernsthaft, dass Dr. Murray für Michaels Tod verantwortlich ist. Dass was die Kinder an seinem Todestag gesehen haben, wird diesen Fakt beweisen.“

Welches der Kinder die schwere Aufgabe erfüllen muss, ist allerdings noch unklar.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:05
@ghost777
Ach ja, die Perücken, die jetzt auch jede ein Grabmal brauchen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:07
:D Ich muß schon sagen MJ sah im Februar 2009 auch schon dünn aus und wie der von der PK :D

Michael Jackson februar 2009

Youtube: Michael Jackson februar 2009
Michael Jackson februar 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:09
@nici2222

Paris und Prince könnte ich ja vielleicht noch verstehen. Aber Blanket zur Aussage???? Ne das halte von ich zu weit hergeholt. Wieso sollten die Kinder aussagne. Es sei denn es kommt der Verdacht auf, ach das hatten wir ja auch noch nicht, eines der Kinder hat die Spritze gesetzt :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:09
@Hanika

Ja das denke ich auch,man das mir das entfallen konnte,unfassbar :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:11
@Dirty-Diana
lol ja oder sie haben das gegenmittel gespritzt das er wieder auf weckt ......ach was da noch alles kommen wird...


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:19
@nici2222
Warum sollte man so etwas den Kindern ernsthaft antun? Murray ist doch noch nicht einmal richtig angeklagt, bis jetzt handelt es sich immer nur um Anhörungen. Ich glaube, es ist wieder ein aus den Fingern gesogener Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:20
@ghost777
@nici2222
ich glaub bis ihr fertig seit muss er noch ein paar grabstätten dazu kaufen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:21
sorry @nici2222 :D
meinte@Hanika :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:23
@Hanika
ka man weiß es nicht man munkelt noch :-)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:25
@iceangel

Wenn doch immer wieder neue auftauchen das macht einen doch stutzig :D
Er war ja nun auch keine fette Planschkuh^^oder so das man befürchten muß er paßt nicht
in ein Grab rein :D Ich kann doch auch nix dafür :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:31
@ghost777
ich weiß das es stuzig macht :D
also das war er auf garkeinem fall :D ausser sie zeigen die falsche bilder von MJ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:34
Hier nochmal die Köschin sie erzählt vom 25.06.2009
Sie sagt das Prince von Murray verlangt wurde............

Youtube: Michael Jackson's Personal Chef Recalls The Day He Died
Michael Jackson's Personal Chef Recalls The Day He Died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:35
@iceangel
also das war er auf garkeinem fall ausser sie zeigen die falsche bilder von MJ
Was meinst du ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Er war ja nun auch keine fette Planschkuh
Erst ist es unnett über dicke Menschen zu lästern, und selbst dicken Menschen passen in ein normales Grab. :D

Aber Michael war immer schon anders als andere. Da hat die Familie schon gut mitgedacht beim kaufen 13 Grabstätten :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:37
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Erst ist es unnett über dicke Menschen zu lästern, und selbst dicken Menschen passen in ein normales Grab.
Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:38
@ghost777
die zeicken uns nicht die Bilder wie dick er wirklich war:D :D
war aber ein scherz :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 22:45
@iceangel

Ach so....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 00:23
Kann sich jemand noch an die "midnightmlk" von twitter erinnern? Schrieb lauter wirres Zeugs.......jetzt ist sie unter einem anderen Namen angemeldet.
thetruthofitall
Schreibt auch an Janet Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 08:29
@ghost777
guten morgen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie sagt das Prince von Murray verlangt wurde............
naja: ob man der Kai Chase glauben kann???
die frage die sich hier ganz eindeutig zu stellen hat ist doch die. weshalb soll Murray Prince verlangt haben? ich vermute das auch diese aussage nicht stimmt und erlogen ist.

mit verlaub gesagt halte ich Kai Chase für jemanden der für kohle alles sagt. auch wenns gelogen ist.


Anzeige

melden