Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:54
@EC145
ich meinte doch wenn das öffentlich wird laufen die in die Klinik, aber war ja eigentlich ursprünglich als Joke gemeint :-))


25.06.2009 23:53
TMZ.com: Michael Jackson soll tot sein
Die dts Nachrichtenagentur prüft gerade einen Bericht der Internetseite "tmz.com", wonach Michael Jackson tot sein soll. Diese Information kann derzeit nicht überprüft oder bestätigt werden. Der Internetdienst "tmz.com" ist bekannt für Berichte über Prominente.

© 2010 dts Nachrichtenagentur


also so glaubwürdig ist TMZ bei der "Konkurrenz" aber nicht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:56
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633373,00.html


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:01
upps, niemand mehr da?
jetzt wo ich ein "intelligent wertvolles" Bild reingestellt habe :)) .. hmm
na gut, ich bin dann auch mal wech

uh60207,1271178063,0amjabc48787948


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:03
@leaXX
leaXX schrieb: TMZ.com: Michael Jackson soll tot sein
Die dts Nachrichtenagentur prüft gerade einen Bericht der Internetseite "tmz.com", wonach Michael Jackson tot sein soll. Diese Information kann derzeit nicht überprüft oder bestätigt werden. Der Internetdienst "tmz.com" ist bekannt für Berichte über Prominente.
das meine ich doch schon lange. TMZ.com ist für mich als Info plattform nicht sereös.

die haben ja den tod von Michael sechs minuten vor dem offiziellen statements der gerichtsmedizin verbreitet. was auf gar keinem fall von sereösität zeugt.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:08
@EC145

Aber woher wußten die das ?????


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:11
@ghost777


Die sollten das sagen. War nur zu früh dran ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:14
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Die sollten das sagen. War nur zu früh dran
Aha hat er dir gesagt ja :D :D :D

Nee im ernst woher wußten die das ,es ist schon etwas komisch....


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:15
@ghost777
ghost777 schrieb: Aber woher wußten die das ???
ich vermute in der medienwelt geisterte ein gerücht umher, das Michael Jackson tot ist.
TMZ nahm sich die frechheit und verbreitete die Breacking News. ohne auf ein offizielles statement aus LA z warten.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:17
EC145 schrieb: TMZ nahm sich die frechheit und verbreitete die Breacking News. ohne auf ein offizielles statement aus LA z warten
Was heißt nahm sich die Frechheit???

Schon mal was von Pressefreiheit gehört??? Und TMZ hatte ja Recht. Also frech find ich das nicht


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:21
@Dirty-Diana
ich finds frech. und mit verlaub gesagt hat das handeln von TMZ am 35.06.2009 nichts mit pressefreiheit zutun sondern etwas mit sensationsgeilheit. was sind denn schon sechs minuten die TMZ hätte warten müssen bis der tod von Michael Jackson offiziell gewesen ist ?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:22
@Dirty-Diana
sorry am 25.06.2009 scheiss tastatur


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:25
ghost777 schrieb:Soll das MJ sein in dem Video ???
Meinst du den Song in dem Video? Ich glaube, daß er das singt, bin mir aber nicht sicher, weil oft die Videos blockiert werden, wenn auf den Songs mit Michael irgend welche Eigentumsrechte geltend gemacht werden.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:31
@Hanika

Ich meinte der da redet :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:36
Ach ja die Presse.....sind manchmal so niedlich^^

Elizabeth Taylor heiratet den Doppelgänger von Dr. Conrad Murray
Elizabeth Taylor to marry Dr Conrad Murray lookalike
http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s2i72635


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:38
@ghost777
Ich habe niemanden reden hören. Du meinst das andere Video, welches ich aber nicht eingestellt habe. Dazu habe ich einen Artikel zu dem eingestellt, der da über Michael redet, ein in Amerika scheinbar nicht ganz unbekannter Journalist. Mußt du scheinbar übersehen haben. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:38
@ghost777
ghost777 schrieb: Elizabeth Taylor heiratet den Doppelgänger von Dr. Conrad Murray
du ich dachte der 1,April sei vorbei????????


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:38
@Hanika
Doch ich hatte mir den Video angeschaut und das mit TMZ gesehen. Das hat mich sofort wieder bestärkt, dass MJ doch selbst hinter der ganzen Sache stecken könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:40
@EC145
CNN schaue ich mir auch oft an, aber leider senden die in der letzten Zeit rein gar nichts.
Noch nicht mal über die Anhörung von CM habe ich was gesehen. Da hat nur RTL2 und
NTV was gesendet. Aber nichts was wir nicht schön wüßten.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:42
@Hanika

Oh sorry,ich hab es gelesen hab wohl gedacht das Video war auch von dir :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 19:42
@EC145
Die Geschichte mit der 9. Eheschließung wurde heute dementiert. :)

TMZ bringt zu MJ wieder einmal eine neue Meldung:

04/13/claim-of-alleged-biological-son-of-jackson-rejected-prince-michael-malachai-jet-jackson-michael-jackson-estate/


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden