Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 16:55
@ghost777

sorry meine liebe ich meinte die griffe natürlich.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:10
Ist das die Frau die man hier für MJ gehalten hat im SC und auf dem FL ????

/dateien/uh60207,1271257808,larryking DW Vermis 848955g


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:11
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Allerdings sollte Grace ihn von einem anderen Mann bekommen haben, würde das zumindest erklären, warum bis zum heutigen Tag keine Mutter von Blanket in die Öffentlichkeit getreten ist. Das wäre eine sehr gute Erklärung dafür. Zumal Michael mal öffentlich sagte, Blankets Mutter wäre keine weiße Frau.
Wenn es stimmen sollte, dann wäre die biologische Mutter von Blanket nur die Eispenderin gewesen, die also eh nicht weiß, für wen sie gespendet hat ...... Leihmutter soll ja eine andere Frau gewesen sein, die ist dann aber nicht die biologische Mutter, sondern nur, die Frau, die das Kind ausgetragen hat ...... nicht verwandt mit dem Kind ......

Nach einem Bericht im Mirror ...... eine Fr. * Dr. Lila Schmidt war in diesen Kinderwunsch involviert
* http://www.scripps.org/physicians/5244-schmidt (Archiv-Version vom 26.06.2010)


http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/08/12/michael-jackson-exclusive-blanket-jackson-s-surrogate-mother-is-a-mexican-nurse-named-helena-115875-21590431/


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:15
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@mumel
@nici2222
@faghira
@littlesusie1
Die Griffe sind eindeutig unterschiedlich. Ich werde es noch herausarbeiten und dann noch einmal einstellen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:17
@FaIrIeFlOwEr

Da soll noch einer durchsehen :D :D :D
MJ wollte es nicht sagen und bis jetzt ist es ein Geheimniß geblieben,ich denke wenn
der kleine alt genug ist wird er auch alles erfahren.
Vielleicht hat MJ ja ein Videoband für ihn, wo er alles erklärt bekommt was er wissen muß :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:19
@Hanika

Was wäre denn so schlimm an zwei verschiedenen Särgen,muß ja nicht gleich
heißen das er noch lebt oder ???? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:25
@ghost777
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
@faghira
@littlesusie1

meine lieben. frage blickt hier überhaupt noch jemand von euch durch ??????


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Was wäre denn so schlimm an zwei verschiedenen Särgen,muß ja nicht gleich
heißen das er noch lebt oder
nein das mit sicherheit nicht. es könnte heissen das einer der beiden leer gewesen sein könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:27
@EC145

Nööööööö :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:28
@EC145

Mit Sicherheit war der im SC leer,das denke ich :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:29
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Da soll noch einer durchsehen
MJ wollte es nicht sagen und bis jetzt ist es ein Geheimniß geblieben,ich denke wenn
der kleine alt genug ist wird er auch alles erfahren.
Vielleicht hat MJ ja ein Videoband für ihn, wo er alles erklärt bekommt was er wissen muß
ich denke auch, dass es evtl. mal für Blanket Unterlagen geben wird, die die Öffentlichkeit eh nichts angehen, denn die Fr. Dr. Lila Schmidt, die ja in die ganze Angelegenheit involviert war, wird MJ bestimmt in Zusammenarbeit mit einem Anwalt geholfen haben, all das Rechtliche abzuwickeln ..... in dem Artikel, steht u. a., dass z. B. eine Geburtsurkunde ausgehändigt wurde, da konnten dann im Nachhinein, die Namen von Vater und/oder Mutter eingetragen werden .........
aber hatten wir ja schon so oft, in Amerika besteht da eben eine andere rechtliche Grundlage, die ist für uns schwer vorstellbar, weil es so in
Deutschland verboten ist ..... :D :(


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:30
Vl haben sie Jacko in 2 teilen beerdigt.

Das würde die beiden Särge erklären


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:30
@ghost777
Meinst du, sie haben ihn zweigeteilt beerdigt? :D Zwei Särge für eine Person sind schon ein wenig seltsam, findest du nicht? Hast du dich mal gefragt, wofür diesen Aufwand?
/dateien/uh60207,1271259053,sargansicht1


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Mit Sicherheit war der im SC leer,das denke ich
ich bin da anderer meinung und vermute das es der sarg war in Forest Lawn.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Griffe sind eindeutig unterschiedlich. Ich werde es noch herausarbeiten und dann noch einmal einstellen.
ist das mit den beiden Särgen, nicht bereits in einem Hoaxforum geklärt worden ..... ;)
es sollen keine unterschiedlichen Särge sein .... :D

ich sehe auf den hier eingestellten Bildern, keine gravierenden Unterschiede, lediglich der Lichteinfall ist ein anderer, daher ist der Goldton so verschieden ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:34
@ghost777
Meine künstlerischen Fähigkeiten halten sich leider in Grenzen. :D Das kommt, weil ich Linkshänder bin und rechts schreiben und malen mußte. Damals hat man darauf leider keine Rücksicht genommen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=odGIj6TAp1g


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:36
@FaIrIeFlOwEr
Dann schaue dir mein Bild vielleicht noch einmal an. Ich habe ja darauf hingewiesen, welche Unterschiede es gibt, von der Farbe war nicht die Rede!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:40
@FaIrIeFlOwEr
also ich sehe auf den bildern auch unterschiede. naja:was eise neue brille so alles ausmachen kann.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Dann schaue dir mein Bild vielleicht noch einmal an. Ich habe ja darauf hingewiesen, welche Unterschiede es gibt, von der Farbe war nicht die Rede!
ich sehe auch auf diesen beiden Vergleichsbildchen keine Unterschiede ....
zu einem richtigen Vergleich wären Bilder schön, wo die "beiden" Särge auch verhältnismäßig gleich zu betrachten wären ......
hier ist ja der untere Sarg ganz anders aufgestellt, somit hat man natürlich auch einen anderen Blickwinkel ..... :D


Anzeige

melden