Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:19
@insideman

Du trägst auch nur Müll zum Thema bei,was Handfestes hast du hier auch noch nie geschrieben,du stellst nur immer den anderen Fragen,wieso und weshalb das so und so ist,hast du dir schonmal Gedanken gemacht über das Thema?
Und JA,ich glaube auch das er noch lebt,werd dir aber bestimmt nichts erklären
ENDE

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:20
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: werd dir aber bestimmt nichts erklären
ENDE
Dann spar dir doch das restliche Rumgetrolle an mich


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:21
ist gibt anscheinend ein amerikanisches Sprichtwort das so geht: was kann man in Amerika am billigsten kaufen? - Polizisten...
die Antwort sagt doch schon mal einiges aus und es werden doch immer wieder Prozesse geführt, die nur auf Zeugenaussagen beruhen - also ist in Amerika alles möglich
sogar eine Landung auf dem Mond ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:23
@insideman
nu werd ma nich komisch


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:25
also das Thema
alles über Michael Jackson
würde ich meinen ist einfach alles über ihn
aber es sollte halt auch über IHN - Michael Jackson sein
und nicht irgend etwas anderes


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:25
@leaxx

Erst vor kurzem las ich einen tollen Beitrag.

Ging ungefähr so : Berühmte Menschen sterben nie, sie verunglücken nicht im Flugzeug, sie sterben nicht im Auto das gegen die Tunnelmauer wegen nem betrunkenen Fahrer prallt, sie werden nicht von verfeindeten Rappern erschossen und schon gar nicht sterben sie an Drogen.

Sie sind einfach unsterblich, wenns nach eu...gewissen Menschen ginge


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:27
@scooby-doo

Da hast du es du trollst^^ und ich bin 3^^ alles ist schön :D :D :D

@leaxx

Ist das nur ein Sprichtwort oder ist es wirklich so mit den Polizisten :D ??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:31
@ghost777

na dann können wir zusammen hier rumtrollen....Alaaf..Helau

da gibts noch ganz andere Trolls hier die vor lauter langeweile nicht wissen was sie machen sollen als anderen auf den Nerv zu gehen


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:32
@ghost777
Schecht Bezahlte sind immer besonders gefährdet. Gut Bezahlte manchmal auch, letztendlich liegts wohl am Charakter. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:33
@ghost777
sagt man so und ich glaube es ist so, jeder ist im Prinzip käuflich, es muß nur die Summe stimmen, sind wir mal ehrlich, sind wir nicht alle ein bißchen käuflich? ich würde schon für weniger Geld mitmachen, wenn es darum ginge MJ zu verstecken...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:35
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ich würde schon für weniger Geld mitmachen, wenn es darum ginge MJ zu verstecken...

Siehste Mal. Ich machs für gar kein Geld. Hier wohnt er umsonst ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:36
@scooby-doo

:D :D :D :D :D

/dateien/uh60207,1271187365,3379l


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:37
@ghost777
wow....sehr schönes Bild....Danke :) ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:40
@leaxx

Das kann ich gar nicht sagen war nie in so einer Situation. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:41
@Dirty-Diana
meine Liebe, ich möchte bezahlt werden, dass ich es nicht weiter tratsche verstehst du ;-)
soviel verlange ich garnicht, 1 x anfassen bitte :-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:43
@scooby-doo

Finde ich auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:44
PianoGames

PLEASE LOOK OUT ON TUESDAY 20TH or TUESDAY 27TH THIS MONTH AS URI GELLER PLANS TO INTERVIEW ME ON THE MICHAEL JACKSON DEATH HOAX...(CONT)

PianoGames


Bitte achten Sie am Dienstag 20. oder Dienstag, den 27. in diesem Monat Uri Geller PLÄNE mir auf dem MICHAEL JACKSON DEATH HOAX ... (CONT Interview) Vor 1 Minute via Web


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:46
Zitat von leaxxleaxx schrieb: meine Liebe, ich möchte bezahlt werden, dass ich es nicht weiter tratsche verstehst du ;-)
soviel verlange ich garnicht, 1 x anfassen bitte :-)

Na Du bist ja leicht zufrieden zu stellen :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:48
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Bitte achten Sie am Dienstag 20. oder Dienstag, den 27. in diesem Monat Uri Geller PLÄNE mir auf dem MICHAEL JACKSON DEATH HOAX ... (CONT Interview) Vor 1 Minute via Web

Das sollte schon letzten Dienstag sein. Also welchen April meinen die denn nu???? Oder doch erst Mai. Oder die Jahre 2010,2011,2012...

Vor allem taucht der bei Uri Geller auf. Niemals...


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:49
Den Affen den hätt ich auch genommen aber die Schlange nicht wirklich :D

/dateien/uh60207,1271188154,Michael-Jackson-Bad-Era-michael-jackson-7076480-669-863Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden