weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:31
@EC145
Vieleicht ist es das, aber mich würde nicht wundern wenn da noch ein joker kommt was das sein könnte kann ich dir aber nicht sagen nur zur zeit scheint alles möglich zu sein


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:32
@EC145
nun ich glaube mj ist am leben,deswegen müssen sie wege finden um murray aus der misere zu holendenn in dem moment hat er ja recht wenn er sagt,er hat nichts gemacht und ist sich keiner schuld bewusst.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:32
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Ist es das was ein "Freund" ausmacht?? Einem offensichlichen Medikamentenabhängigen seinen "Stoff" besorgen??
nein das macht kein guter freund. ein guter freund hilft in so einer situation und schaut das er [ Michael Jackson ] ein letzter versuch eines entzugs macht.
naja: Michael hatte falsche freunde dazu zähle ich auch Murray der hat ihm nicht geholfen sondern er hat das Uhrwerk von Michael immer schneller schlagen lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:33
und das er sich das selbst gespritzt haben könnte,ist wahrscheinlich nicht aus zuschliessen,so wird es dann kommen das er eventuell aus mangel an beweisen für unschuldig erklärt wird.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:37
EC145 schrieb:ch bin der meinung das all das was bis jetzt von den Anwälten und von Murray veröffentlicht wurde, ein versuch der verzweiflung ist. denn ich gehe davon aus das die staatsanwaltschaft unumstössliche beweise gegen Murray besitzt. das wissen die verteidiger von Murray und Murray selbst auch. von daher kommt aus dem Murray Lager immer was neues. die versuchen den arsch von Murray zu retten.
So sehe ich das auch, jetzt werden Versuche gestartet um die Öffentlichkeit auf Murrays Seite zu ziehen, deshalb kommen ja auch nur Berichte seintens der Verteidigung. Aber ich konnte auch jetzt sehr oft lesen, dass dieser Schuss nach hinten losgeht, da viele nun der Meinung sind, dass der Murray so gar keine "Schuldgefühle" hat und mit allen Mitteln versucht seinen Arsch zu retten, dass macht ihn nicht gerade sympathisch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:39
@faghira
meine liebe.
frage warum vermutet ihr dass sich Michael das zeug selbs gespritzt haben soll?
vielleicht weil diese aussage aus dem Murray Lager kommt?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:41
faghira schrieb:und das er sich das selbst gespritzt haben könnte,ist wahrscheinlich nicht aus zuschliessen,so wird es dann kommen das er eventuell aus mangel an beweisen für unschuldig erklärt wird.
Ja allein die Tatsache, dass es so hätte sein können, reicht schon, um Murray aus der Schlinge zu ziehen, da hier Zweifel aufkommen, und dass ist meist für den Angeklagten ein Pluspunkt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:41
@ghost777

@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: So sehe ich das auch, jetzt werden Versuche gestartet um die Öffentlichkeit auf Murrays Seite zu ziehen, deshalb kommen ja auch nur Berichte seintens der Verteidigung. Aber ich konnte auch jetzt sehr oft lesen, dass dieser Schuss nach hinten losgeht, da viele nun der Meinung sind, dass der Murray so gar keine "Schuldgefühle" hat und mit allen Mitteln versucht seinen Arsch zu retten, dass macht ihn nicht gerade sympathisch.
so sehe ich die sache schon länger. er [ Murray ] versucht mit allen mitteln sein arsch zu retten.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:44
@CosmicQueen
versuche die öffentlichkeit auf Murrays seite zu ziehen werde scheitern. denn Murray ist keine heilige kuh.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:46
@CosmicQueen
weiter denk ich das sich die öffentlichkeit ihr urteil über Murray längst gefällt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:47
@faghira
ich glaube auch das MJ noch Lebt und vieleicht ist irgend etwas schief gelaufen was hätte so sollen nicht sein.Und das sie jetzt natürlich alles dransetzen C.M. da rauszholen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:50
@EC145
fakt ist doch eigentlich,dass keiner weiß was am besagten 25 abgelaufen ist, das wissen nur murray und mj ,auch vielleicht der bodygard, ob nun andere mit im fall verwickelt sind, steht ja auch noch nicht fest, bis jetzt ist auch noch nichts in der richtung passiert, nur das sie eventeull andere ärzte mir in rechenschaft ziehen wollen, aber ob es wirklich dazu kommt, bewzeifle ich, denn es würde zuviel aufgerollt werden, was die öffentlichkeit nicht erfahren soll


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:52
@faghira
was soll die öffentlichkeit deiner meinung nach nicht wissen??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:53
@EC145
Mittlerweile kann man bei manchen Kommentaren lesen, dass einige zwar auf der Seite von Murray sind, aber nun doch verärgert sind, dass Murray sich als Unschuldslamm hinstellt, der NICHTS Falsch gemacht hat, dass Mindeste was hier nun verlangt wird, ist, der Entzug seiner Lizenz als Arzt..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:53
@CosmicQueen

Das ist nicht wahr ich verurteile seine Fam... nicht steht mir nicht zu,ich schreibe nur meine
Meinung und ich mag sie nicht wirklich....sorry :D

@EC145
EC145 schrieb:versuche die öffentlichkeit auf Murrays seite zu ziehen werde scheitern. denn Murray ist keine heilige kuh.
Woher willst du das denn wissen ? Es gibt bestimmt auch Menschen die ihn für Unschuldig
halten.
EC145 schrieb:frage warum vermutet ihr dass sich Michael das zeug selbs gespritzt haben soll
An sowas hab ich schon ne Weile gedacht.......aber nur um zu Pennen nicht um zu sterben !


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:55
@EC145
es gibt soviele dinge,alleine die voruntersuchung ist doch ein linkes ding, oder wer beschaffte die anderen medikamente?? warum 50 konzerte und und und


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:55
@ghost777
ghost777 schrieb: Es gibt bestimmt auch Menschen die ihn für Unschuldig
halten
natürlich. nur sind die in der minderheit.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:58
@EC145
EC145 schrieb:natürlich. nur sind die in der minderheit
Aber es gibt sie :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 15:59
@faghira
faghira schrieb:50 konzerte ??
das glaub ich nicht denn 2010 hat Robbie Williams zur gleichen zeit für 4 konzerte die o2 arena gebucht.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:00
ghost777 schrieb:Das ist nicht wahr ich verurteile seine Fam... nicht steht mir nicht zu,ich schreibe nur meine
Meinung und ich mag sie nicht wirklich....sorry
Ja ich weiß, dir ist Murray sympathischer ;) :D :D :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden