Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:16
@Dirty-Diana
Ich hab immer schon gesagt es gibt ein Double Aber Du wolltest mir nie glauben
:D :D :D :D LOL

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:18
@ghost777


Soviel ich weiss, mussten die das Camel auch wieder umbenennen, weil der Name geschützt ist


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:18
@faghira

Gute Frage :D :D :D ich fand das niedlich ..........


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:20
@Dirty-Diana

Ehrlich, aber MJ war ein Mensch das ist doch mit Fell und so....und wie heißt das jetzt ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:21
@ghost777


Wolle. Ist aber wohl so gewesen. Such das gerade


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:21
michael hätte sich gefreut, das ein teir seinen namen trägt, er war für natur


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:24
@Dirty-Diana
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wolle
Blöder Name.......... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:25
wahnsinns name wolle


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:26
Dirty-Diana schrieb:
Wolle

Blöder Name..........

Ne das hast Du falsch verstanden. Das Tier hat kein Fell sondern Wolle :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:27
@ghost777

blöder name...kicher :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne das hast Du falsch verstanden. Das Tier hat kein Fell sondern Wolle
Trotzdem Blöd........ :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:29
achso ,naja fell wolle ist das nicht das gleiche,besteht alles aus haaren :D wir haben auch wolle auf den kopf :D der eine mehr der andere weniger lach


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:33
@faghira

Also ich hab keine Wolle auf dem Kopf :D :D nee nee :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:36
Der Bericht ist auch gut :D

Michael Jackson liebte Streiche"
Hatte er Humor?

Oh ja, und zwar von der Sorte: Sei vorsichtig, bevor du dich auf deinen Stuhl setzt, da könnte was Pupsendes drauf liegen... Er liebte Streiche.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/interview-jacko-fotograf-michael-jackson-liebte-streiche-705499.html


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:38
@ghost777
ja ichz weiß, das steht auch in seinem buch, er m,achte auch noch streiche bei der victory tour:D das erinnerte ihn an seine kindheit


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er wußte es und plante trotzdem als Manager die Konzerte,na Hallooooooooo
Seit wann war Joe Jackson MJs Manager?? Wer hat die Konzerte geplant?? Joe?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:38
@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:41
@CosmicQueen

Ja steht so im Bericht......... :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:41
@ghost777
Also ich hab keine Wolle auf dem Kopf nee nee

oh mein gott echt nicht, hast du glatze ??? :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:42
Hat sein Tod Sie überrascht? Sehen Sie, wir hatten ein tolles Verhältnis zu einander. Ich will über ihn oder sein Leben kein Urteil fällen.
Das lob ich mir. Endlich mal einer der die Klappe hält.




Und das Micahel ein Spaßvogel war, ist auch nichts neues. Aber schön :D


Anzeige

melden