Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte auch es wurde außer Gerichtlich geklärt hmmmmmm :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte auch es wurde außer Gerichtlich geklärt hmmmmmm
was läßt dich jetzt zweifeln, hast du etwas gefunden ?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:53
@ghost777
nein, das war larry kings frau, die frau, die für michael gehalten wurde, trug eine schwarze sonnenbrille


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:54
Ich möchte euch einmal ein Video mit Michael zeigen, daß ihr vielleicht noch nicht kennt. Mir ist in diesem Video besonders aufgefallen, wie merkwürdig Michael den Stift beim Malen hält.
https://www.youtube.com/watch?v=1HkaosadPtE


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:03
@FaIrIeFlOwEr

Ja hab ich ....
Hier steht das der erste Fall 1993 durch eine Zivilklage von mehr als 20 Millionen US-Dollar
Beendet wurde.Das geht aus den FBI-Akten hervor die letztes Jahr Veröffentlicht wurden...??
Der Bericht ist von heute.... 2010-04-14 14:56:54

/dateien/uh60207,1271264613,13250944 11n

http://news.xinhuanet.com/english2010/entertainment/2010-04/14/c_13250944.htm (Archiv-Version vom 17.04.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:08
@Hanika

Von wann ist das Video,weißt du das ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:09
@b.alexis

Ok danke :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ja hab ich ....
Hier steht das der erste Fall 1993 durch eine Zivilklage von mehr als 20 Millionen US-Dollar
Beendet wurde.Das geht aus den FBI-Akten hervor die letztes Jahr Veröffentlicht wurden...??
Der Bericht ist von heute.... 2010-04-14 14:56:54
ja, das wurde dann durch den Vergleich beendet .....

Dieser Thomas Sneddon, war doch mitverantwortlich, dass es Änderungen in der Gesetzgebung gab ...... mir fällt nur gerade nicht ein, in welchen Punkten es geändert wurde .... :D

Der Michael Jackson Prozess - Retrospektive
von 2005

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1350&Itemid=85 (Archiv-Version vom 19.10.2007)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr

Ist ein Vergleich nicht was anderes als eine Zivilklage ????
Vergleich kein Gericht......Zivilklage Gerichtlich..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:20
@ghost777
Ich glaube im Film war der Hinweis auf 1999 gefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:26
@Hanika

Danke. ich frage nur weil er da auch dünn wirkt ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:27
@EC145
Gestern hatte hier jemand ein Hoax Video gepostet. Weiß leider nicht mehr wer.
Dort hatte jemand bei beiden FL-Friedhöfen (Glendale u. Hollywood Hills) nachgeschaut
und hat keinen MJ gefunden. Derjenige hatte Screenshots eingestellt. Ich habe das vor einiger Zeit schon mal gesehen. Kann man sicher auch selbst nachschauen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ist ein Vergleich nicht was anderes als eine Zivilklage ????
Vergleich kein Gericht......Zivilklage Gerichtlich.....
mit diesem Vergleich, wurde ein bestehendes Verfahren beendet .....

ist egal ob es eine Ziviklage ist oder eine andere z.B. Strafrecht ...... aber die Möglichkeit, dazu muß gegeben sein, denn nicht jede Klage läßt sich durch einen Vergleich
beenden ..... :D

kann dir so schnell nicht die Unterschiede nicht aufführen ..... :D :(


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:33
na, einmal nicht ist wohl zu viel .... sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr

Danke,hab schon Verstanden :D :D :D
Hab es so nur noch nicht gelesen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:53
Die gute Liz heirat wohl doch :D :D ..... immer dieses hin und her :D
Man Designs Liz Taylor's Headdress For Secret Wedding
Das ist der, der MJ seine iconic Kristall Handschuh gefertigt hat.... :D

Das soll ihr Kopfschmuck werden.......

/dateien/uh60207,1271267610,20100414lizturban

http://www.flashnews.com/news/wfn1100414fn278.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 19:58
Um GottesWillen! Vor kurzem wollte sie doch angeblich schon sterben. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 20:14
@FaIrIeFlOwEr
das bild habe ich aus einem anderen forum und diese haben es wiederum aus dem hoax forum


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 20:16
@Hanika
als er seine invincible cd vorstellte hat er auch so unterschrieben mit dieser stifthaltung,sieht ulkig aus :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 20:19
Zitat von HanikaHanika schrieb:wie merkwürdig Michael den Stift beim Malen hält.
Hält er den Stift sonst anders? :D


Anzeige

melden