Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:48
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
also ich sehe auf den bildern auch unterschiede. naja:was eise neue brille so alles ausmachen kann.
habe beide Bilder mit Brille betrachtet ..... :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:48
@Hanika
Meinst du, sie haben ihn zweigeteilt beerdigt? Zwei Särge für eine Person sind schon ein wenig seltsam, findest du nicht? Hast du dich mal gefragt, wofür diesen Aufwand?
Natürlich nicht :D ...... ich sehe das nicht so verbissen selbst wenn es 2 gegeben hat....
ich glaub auch nicht so an 2 das liegt vielleicht am Licht oder der Kamerahaltung,Dateiformate
usw.... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: habe beide Bilder mit Brille betrachtet
ok blickwinkel, lichtverhältnisse, distanz zur kamera. können schon etwas ausmachen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 17:54
Ok, durch Dateiformate entstehen (scheinbar) Zapfen und polierte werden Stellen zu geriffelten, ist klar! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:02
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ok, durch Dateiformate entstehen (scheinbar) Zapfen und polierte werden Stellen zu geriffelten, ist klar!
Vielleicht ist das was du sagst nur auf einer Seite :D und der Sarg stand dann im FL
anders kann doch auch sein :D :D .... 2 Särge wozu frag ich mich da hmmmmmm .....


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=odGIj6TAp1g

Conrad Murray wurde zu lebenslanger Haft nach dem Mord an einem Lebensmittelgeschäft Besitzer und seine Frau bei einem Raubüberfall verurteilt. Er hofft zu gewinnen parole, aber zuerst muss er den erwachsenen Sohn des Paares er getötet zu konfrontieren.
Featuring John Maxwell, Vaughn Taylor.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:08
@nici2222

Hääääää was soll das sein :D ???


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:18
ein film mit einem conrad murray :-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:21
@nici2222

vielleicht hast du meinen post um 10:57 übersehen, aber gab es denn zu dem Bild auch einen Link oder nicht ?? :D :D
@nici2222

dein post um 08.25

was hat die fernbedienung zu bedeuten? es ist von tmz


ich habe bei TMZ leider kein Bild gefunden, was dem von dir eingestellten ähnlich wäre, würdest du bitte mal einen link dazu einstellen ......



melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:21
@ghost777
Einen Sarg, um ihn den Fans zu zeigen, den anderen, um ihn heimlich abzutransportieren. :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:21
@nici2222

Ach so :D ..... na dann :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:23
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:ein film mit einem conrad murray
der Name scheint nicht einzigartig zu sein .... :D :D

Original Air Date: 15 November 1957 (Season 1, Episode 7)

http://www.imdb.com/title/tt0549697/


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:25
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Einen Sarg, um ihn den Fans zu zeigen, den anderen, um ihn heimlich abzutransportieren.
Das kann sein aber nen bissel teuer oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:26
Vielleicht billiger, als später irgendwann mal Lösegeld zahlen zu müssen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:29
@ghost777

Habe zu den Rechnungen der Beerdigung auch noch was gefunden >>

http://www.tmz.com/2009/09/03/michael-jackson-burial-the-bill/


Friedhofs-Rechnung 6 Seiten
http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0903_mj_wm.pdf (Archiv-Version vom 25.05.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:33
@ghost777


also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, standen da auch mal Beträge, jetzt ist ja fast alles geschwärzt ....... :D :D

sorry, habe es vorher nicht nochmal angesehen .... :(


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@nici2222
@EC145

Ich muß euch mal was Fragen,gab es zum Jordan Chandler -Fall noch eine Zivilklage ??


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: gab es zum Jordan Chandler -Fall noch eine Zivilklage?
das könnte sein. ich weiss das nicht so genau. sorry


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:42
Ich wüßte nicht, will es aber auch nicht ausschließen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 18:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich muß euch mal was Fragen,gab es zum Jordan Chandler -Fall noch eine Zivilklage ??
Irgendetwas wurde ja durch Vergleich beendet, weiß jetzt auch nicht so
genau, welche Klage .... :D :D


Anzeige

melden