Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr
sie schreibt eher ungewöhnlich, aber aus zuschliessen tut sie es auch nicht, wer weiß ,wir wissen es nicht können nur vermuten ,wie immer


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:33
@ghost777
ich muss jetzt mal blöde fragen, wo er die orangeene hose an hat, tanzt er da sehr viel oder läuft er mehr, also ichmeine hat er da wenige bewegungen?habe auch den film aber weiß jetzt nicht so genau


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:34
faghira schrieb:dann könnte es möglich sein, das doch da irgend ein zugang gelegt wurde und er möglicherweise erhalten blieb,
Ja warum eigentlich nicht, wenn er so schwierige Venen hatte, dann wäre das doch die logische konziquenz. Vielleicht war es ja sogar der Zugang wo das Propofol zugeführt wurde, schließlich brauchte er es ja jede Nacht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:35
@didi71
ja ich hatte auch schon mehrmal eine zugang am arm,aber ehrlich gesgt hat er mich jetzt nicht so beinträchtigt, es tat auch nicht weh beim bewegen, armbeuge und so. es reagiert ja jeder mensch anders,wie ist das bei thrombose, wird da ein zugang gelegt in den oberschenkel,ich glaube mal sowas gehört zu haben,bin nicht sicher


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:37
@faghira


da kann ich dir auch keine auskunft geben


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:37
@aghira

Na viele meinen es sei gehampel,ich kann nur sagen er bewegt sich aber anders wie
sonst mit anderen bewegungen,er läuft nicht nur ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:38
@CosmicQueen
mir wird gerade ganz komisch weil du gerade das mit dem propofol schreibst, ich stelle mir gerade das vor auf das murray blädiert, das mj sich selbst das zeug gegeben hat ,denn dann wäre es sehr leicht sich das zeug zu geben oder,eigentlich bin ich der meinung das er noch lebt ,aber im moment bin ich durcheinander,vielelicht haben sie ihn in letzter sekunde gerettet


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:39
Jetzt kann man ganz böse sein, und sagen, warum er mit dieser Hose getanzt hat, wie ein Storch..........uih,uih.......

Wenn er soetwas getragen haben sollte, wäre er sicher so schlau gewesen und hätte nicht so eine enge Hose angezogen. Und ich denke nicht, dass man mit so einen Beutel überhaupt tanzt....
Wie dirty schon sagte, wird das Licht blöd fallen.
Oder es war es vlt ein Strumpfhalter ? ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:41
@maya108

Das denke ich auch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:41
Und da es Michael in der roten Hose eh nicht war... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:41
vielelicht musste er die hose anziehen?? keine ahnung. vielleicht bestanden die drauf?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:42
@ghost777
Danke...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:43
@Dirty-Diana

Hey, ich dachte mir doch das du das schreibst :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:44
@ilovemj

:D :D :D...bitte :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:46
faghira schrieb:das mj sich selbst das zeug gegeben hat ,denn dann wäre es sehr leicht sich das zeug zu geben
Das glaube ich nicht, dieses Zeug ist doch nullkommanix im Blutkreislauf und da hätte er gar nicht fertig spritzen können und wär zur Seite gekippt, nein die Story von Murray kauf ich nicht ab..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:46
Immer diese Double´s^^ :D :D

uh60207,1270669583,zinjp0


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:49
@Dirty-Diana
Also brauchte das Double den Katheter ?!
Mensch, du hast gerade den ultimativen Beweis geliefert, dass nicht MJ gestorben ist !
Sondern das Katheter-.Double, sorry, das Double mit den Katheter. ;-)
Mensch, das macht mich noch ganz wirr.....


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:50
als ich narkose bekommen habe,spritzte sie mir das und ich bin aber nicht gleich eingeschlafen,ich schätze mal es hat paar sekunden gedauert,denn die schwester hat noch mit mir geredet,denn ich sollte zählen,glaube kam bis 5 oder so, aber wenn sich mj das selbst gegeben habe sollte,müßte ja die spritze irgendwo sein,also am oberschenkel


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:50
uh60207,1270669825,148n96b


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:51
mit der double geschichte wird man ganz meschucke :D


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Der Club der Denker"138 Beiträge
Anzeigen ausblenden