Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Song wurde 1980 geschrieben und wurde dann wohl von Michael Jackson und Paul Anka 1991 neu aufgegriffen, hier wurde lediglich die Musik und der Text etwas verändert
Nee das stimmt nicht ganz :D Das Originalband aus dem Jahr 1979 enthält eine Monospur mit der Gesangsstimme von Michael Jackson plus Klavier und Fingerschnippen. :D :D :D

http://www.br-online.de/bayern3/musik-center/michael-jackson-this-is-it-ID1255359374340.xml (Archiv-Version vom 09.01.2010)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:29
@ghost777
Hier steht aber wieder was anderes.. :D

According to Anka, the song was recorded in 1983 and was intended to be a duet between him and Jackson on his Walk A Fine Line album under the title "I Never Heard", but these plans fell-through. Thereafter, recording artist Sa-Fire recorded the song for her second studio album, I Wasn't Born Yesterday (1991). While putting together the This Is It album, Jackson's demo version of the song was found. His brothers' vocals and additional instrumentation were then added to the recording. The song was accompanied by one music video. The video was directed by Spike Lee, and consisted of footage of Jackson as a child and clips of him throughout his career. It also featured footage of tributes from Jackson's fans around the world.
Wikipedia: This Is It (Michael Jackson song)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:33
@CosmicQueen

Na was soll man dazu sagen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:34
Ich habe hier noch ein Video, daß die Geschichte mit dem "Roten Sarg" von TMZ aufgreift:
https://www.youtube.com/watch?v=7EGJDcAyvPQ


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 16:58
@Hanika
Na da wird wieder TMZ als mögliche "Mitwisser" angepriesen, da hier eine Verbindung zu Warner Bros. inc. und MJ besteht. Harvey kennt sich u.A. auch mit dem Korruptionssystem
der Gerichte, in Beverly Hills aus, da er damals als Journalist darüber berichtet hatte. In 2004 war Harvey Mitproduzent des TV Programms "Celebrity Justice" ( Berühmtheits Justiz). Hier wird vermutet, dass MJ zu dieser Zeit schon Kontaket zu Harvey hatte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:03
@CosmicQueen
ohhh man hört den das Theater um TMZ nie auf ?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:08
@EC145
Nein, wie schon mal von mir erwähnt, dass ist eine "Never ending story" :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:10
@CosmicQueen
Never ending story :D

was soll ich dazu noch sagen??? du hast ja so recht. TMZ hier TMZ da. :no:


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:14
@EC145

/dateien/uh60207,1271344457,904jv6Ohne TMZ
wären alle arm dran und wüßten gar nix^^ :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ohne TMZ
wären alle arm dran und wüßten gar nix
ohhh da hast auch wieder recht.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:19
Wußtet ihr eigentlich das MJ zu dem Chandler-Fall 93 noch 5 Zivilprozesse zu bewältigen
hatte........... man das ist unglaublich.....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:20
@ghost777
@CosmicQueen

also in meinen augen soll sich TMZ zum :} scheren.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:22
@ghost777
5 zivilprozesse ? wollten die Michael endgültig in ruhin treiben, oder hat Michael gegenklage erhoben?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:26
@CosmicQueen
Danke dir für die Inhaltsangabe des Videos. :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:28
@EC145

Nein die waren alle gegen ihn.......
Die waren von 5 ehemaligen Neverland-Angestellten, die alle 1995 einen Zivilprozess gegen Jackson verloren hatten, in dem sie behaupteten, nur deshalb gefeuert worden zu sein, weil sie Zeugen von Jacksons Verhältnis zu Jungen geworden waren.......

95 sorry


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:33
@ghost777
das waren doch alles Security leute oder die hiesen doch die Neverland Five ?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:35
Zitat von EC145EC145 schrieb:also in meinen augen soll sich TMZ zum scheren.
Also ich mag TMZ irgendwie, die sitzen halt an der "Quelle", und die restlichen
Zeitungen schreiben doch meist von TMZ ab. Eine Ausnahme ist vlt News of
the World, die haben auch meistens ganz tolle Informationen^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:37
@EC145


Hier kannst du mal lesen,sorry hatte den Link vergessen........ :(

http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-422.html


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:37
@CosmicQueen
ich persönlich ziehe News of the World vor. die erscheinen mir top sereös zu sein. ganz im gegensatz zu TMZ. wer weiss wie die an die infos ran kommen. legal glaub ich nicht.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:37
@Hanika
Keine Ursache, heute habe ich mal Zeit und Lust dir deine Videos so einigermaßen
zu übersetzen. :)


Anzeige

melden