Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:33
@FaIrIeFlOwEr
Wer kommt schon auf die Idee, den Monitor ranzuzoomen und nachzuforschen, von wo der Notruf abgesetzt wurde ? Ich wäre da nicht draufgekommen. ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:34
@FaIrIeFlOwEr

guten morgen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das können wir von hier aus, eh nicht mal zu einem kleinen Bruchteil aufklären ......
da geb ich dir recht. aber sei ehrlich irgend was wird hier verheimlicht, vertuscht, oder verschwiegen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:36
Es ist schon merkwürdig, 2 Krankenwagen, 2 Hubschrauber, 2 Leichenwagen, 2 Särge.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:37
@Hanika
Zwei MJs ? ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:37
Jetzt kommt auch noch die Zahlenausnahme: 3 Obduktionen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:37
@Maya108
Mindestens! :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:38
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wer kommt schon auf die Idee, den Monitor ranzuzoomen und nachzuforschen, von wo der Notruf abgesetzt wurde ? Ich wäre da nicht draufgekommen.
ich habe mir jetzt nicht die Angaben zu dem Notruf rausgesucht, gab es da nicht auch zwei "Monitoraufnahmen" ??


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:39
@Hanika

Das war so eine Art Autobahn Brücke ,erst eine dann noch eine und dann war das Auto
wechhhhhhhhhhhh............

@Maya108

Ich glaub auch nicht das er drin gelegen hat :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:39
@FaIrIeFlOwEr
Soll es gegeben haben. Wo wir wieder bei der 2 sind! :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:41
@ghost777
Vielleicht gab es dort eine unterirdische Weiterführung? So eine Art Tunnel?


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:42
@Hanika

Genau das,so wurde es geschrieben :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wer kommt schon auf die Idee, den Monitor ranzuzoomen und nachzuforschen, von wo der Notruf abgesetzt wurde
du meist den hier

/dateien/uh60207,1271234553,25-06-2009-682 833066j

ich halte das für ein fake.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:44
@ghost777
Der müßte ja eigentlich dann auch irgend wo wieder ans Tageslicht gelangen. Es muß doch Leute geben, die sich mit den dortigen Gegebenheiten auskennen. Haben da die Journalisten keine Fragen gestellt? Hatten die auf einmal alle einen Maulkorb? Das muß doch irgend Jemand aufgefallen sein, die sind doch auch nicht blöd!


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:45
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Also fairy, Fazit: Langer Rede kurzer Sinn, schmeißen wir das alles hin?
Da soll doch jeder seine eigene Meinung zu haben, ob er noch mit diesen "Nachforschungen" mitgeht oder es sein läßt ........ :D :D :( ;)


melden
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das war so eine Art Autobahn Brücke ,erst eine dann noch eine und dann war das Auto
wechhhhhhhhhhhh............
Ist das andere Fahrzeug groß genug, dass der Leichenwagen in das Fahrzeug hätte hinein fahren können ???


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:50
@ghost777
Das Bild ist völlig aus meiner Erinnerung verschwunden, wenn es denn jemals drin war. Ich glaube, ich habe das nie gesehen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Erinnert ihr euch noch ?????? Wechhhhhhh isser
diese Bilder sind aber m.E. vor der Feier im Staples Center entstanden ....... :D
also von der privaten Feier zur offiziellen Trauerfeier ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:54
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@Maya108
@scooby-doo

also so langsam aber sicher bin ich der meinung dass Michael nicht in Forest Lawn beerdigt wurde sondern wo anders.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:55
@EC145
Daß er nicht dort ist, davon bin ich schon lange überzeugt. :D


Anzeige

melden