Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:28
@Hanika

http://www.fda.gov/

Du kannst doch eh so gut Englisch oder

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:28
@Gallimimus78

Och is nicht schlimm :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:29
@Gallimimus78
Schönes Foto, und es gibt nicht wirklich was neues, wir diskutieren nur. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:30
habt ihr meinen post auf der vorseite mal gelesen??????? was meint ihr dazu


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:33
@insideman
Ich gebe zu, daß ich kein Englisch gelernt habe, das ist richtig. Es gibt ja genug Leute die tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und wenn man sie anpiekt, kommt nichts weiter als heiße Luft. :D Ich danke dir für den Link und werde ihn mir gleich zu Gemüte führen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:34
@nici2222

Ja ich halte nix davon :D :D :D

E´Casanova ist nicht Tot da gibt es Videos von ihm nach MJ seinem Tot :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:34
@nici2222


Ja das hatten wir schonmal diskutiert. Aber das wurde hier komplett abgeschmettert :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:34
@Hanika

:D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:34
@b.alexis

Was glaubst du wohl warum ich damit nur Jim angeaddet habe......


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:35
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also. Erst mal soll Murray ein fairer Prozess gemacht werden. Das wollten alle die an Michaels Unschuld damals geglaubt haben ja auch.

Und wenn er wirklich schuldig ist, dann hat er Strafe verdient. Wenn nicht, dann soll er frei kommen. Hast Du nicht auch gesagt, das es möglcih ist, das Michael sich das Zeugs selber gespritzt hat??? Weiß nicht mehr genau wer das jetzt gesagt hat, aber wenn was dann ??? Dann ist Murray unschuldig
Habe ich jemals geschrieben, dass Murray kein fairen Prozess zusteht?? :D

Und nein, ich habe dass ganz bestimmt nich geschrieben mit der Selbstinjetion und halte dieses auch für völlig ausgeschlossen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: E´Casanova ist nicht Tot da gibt es Videos von ihm nach MJ seinem Tot
Und auch da könnte man wieder fragen, waren die echt??? Hat sich EC jemals zu seinen Todesmeldungen LIVE zu Wort geäußert???


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:37
@insideman
tschuldigung


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:37
@CosmicQueen


Sag ja weiß nicht mehr wer sich sicher war, das es geht mit dem selberspritzen. Da glaub ich auch nicht dran. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hat sich EC jemals zu seinen Todesmeldungen LIVE zu Wort geäußert???
Muß er das denn ??? Hab bei TMZ seine Todesmeldung noch nicht gelesen^^ :D
Aber nee es war das Double^^ von EC im Video :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:39
@Dirty-Diana
eben und es gibt ja eigentlich auch nix neues von bzw über ihn...zumindestens kann ich nix finden wie neue auftritte oder so


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:39
@ghost777
es gibt videos von e casanova,ahst du link dazu?ß


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Muß er das denn ???
Er ist ein offizielles Double von Michael Jackson. Und er verdient seinen Unterhalt damit. Also wenn er weiterhin Geld verdienen will, dann sollte er das tun ja :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:47
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: LIVE zu Wort geäußert???
da hake ich ein, hat sich jemand anderes zu Wort gemeldet, hat sich Dave Dave zu Wort gemeldet, hat sich die blonde Frau zu Wort gemeldet, hat sich Hatman zu Wort gemeldet?
die Blonde wurde ja vor einigen Tagen "erkannt" aber war sie es auch wirklich?
Es sollte doch mal eine Sendung ausgestrahlt werden wo alle diese Vermutungen usw. besprochen werden bzw. aufgeklärt...
aber so wird von den" Believers" und HOAX-Anhängern und sonstigen Fans alles mögliche in den Raum gestellt und diskutiert - aber Ergebnisse kommen nicht raus.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:49
@leaxx
ja das stimmt,nichts wird dementiert oder aufgeklärt,aber das hat auch einen sinn,so bleibt mj nr. 1


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:50
@leaxx


Aber wenn Du doch als Tod gillst, dann kriegst Du keine Aufträge mehr. Also sollte man doch dazu was sagen. Bei Dave Dave und co finde ich das ja noch was anderes, da er ja nicht für tot erklärt wurde.


Anzeige

melden