Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:04
@littlesusie1

Die Clintons haben leider selber sehr wenig damit zu tun. Ihr Mann eher noch mehr als Sie.

Außerdem ist das doch schon länger her, und gute Kontakte und Tod vortäuschen ist was anderes.

Kalifornien? Da sollte er es sich lieber mit Arnie gut stehen, und der kann mit Paradiesvögel ohnehin nicht gut.

Denn dessen Besen kehr eisen...

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:04
@FaIrIeFlOwEr
Sie hatte schon vor ihrer Anstellung bei Michael Jobs bei Obama. Das habe ich mal gelesen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:09
@insideman
Ich bin eher der Meinung, dass die oberen Zehntausend in den USA alle irgendwie zusammenhängen. Z.B. sind die Clintons auch mit Mitgliedern der Rolling Stones befreundet. Gut befreundet mit den Obamas ist die Familie von Will Smith. Und den Arnie kann man getrost umgehen, wenn man eine Stufe höher guckt.
Will sagen, in diesem Fall ist wirklich alles denkbar.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:10
^^


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:11
@FaIrIeFlOwEr

Ja das ist sie :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:12
@insideman
^^


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:14
@littlesusie1
Das mit der Pressekonferenz habe ich auch schon immer so gesehen. Aber das wißt ihr ja. Wir haben schon sehr viel darüber diskutiert.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:20
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Sie hatte schon vor ihrer Anstellung bei Michael Jobs bei Obama. Das habe ich mal gelesen.
vielleicht ist das Bildchen ja auch schon etwas älter und aus eben dieser Zeit ....... :D :D
Kai Chalon Chase ist 37 Jahre alt, wer weiß, wo sie schon überall gearbeitet hat ... sie hat glaube ich, auch ein Kochbuch geschrieben ..... und/oder in einer
Kochsendung mitgewirkt ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:22
@EC145 (Jim Garrisson)

La Toya war in einer missbrauchenden Beziehung und als die ersten Anschuldigungen gegen Michael aufkamen hat sie eine Erklärung abgegeben, dass er schuldig sein und sie nicht über seine Taten schweigen würde. Es kam später heraus, dass ihr Ehemann sie dazu gezwungen hat, diese Erklärung abzugeben und sie dachte, er würde sie sonst töten. Michael hat das natürlich verstanden und ihr vergeben.

LaToya wird aber, anders als von scheinbar den meisten hier, von mir als normales Family-Mitglied der Jacksons gemocht. Zumal Michael und sie sich anscheinend ausgesprochen und versöhnt haben.

Sehe ich genauso, sie hat fehler in der vergangenheit gemacht,aber michael und latoya hatten seit einigen jahren wieder ein gutes verhältnis. ich habe von ihr bisher nur nicht viel mitbekommen, nur vor einn ein paar monaten war da ne sendung auf prosieben weiß nicht was das war da haben sie latoya einige zeit mit der kamera begleitet, fand das ganz interessant.


Ach ich vergas, alle in Jacksons Umfeld sind böse und nur du bist gut und du darfst selbstverständlich über alle herziehen und alle verurteilen. Du bist auch der einzige, der den Durchblick hat ;). Ich frage mich, woher du und einige andere hier sich das Recht rausnehmen, so über diese Frau zu lästern, zumal du sie nicht mal persönlich kennst. Ihr solltet ein bißchen mehr Respekt vor ihr haben, zumal sie seine Schwester ist.

@EC145
@faghira
@didi71
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@sternchenros
@scooby-doo
@nici2222


King of Pop Michael Jackson Er vertraute Leibarzt Conrad Murray sein Leben an!
Wurde ihm dieses Vertrauen zum Verhängnis?
Der King of Pop vertraute seinem Leibarzt blind. Wurde ihm das zum Verhängnis?
„Ich vertraue dem Doktor mein Leben an.“ (Michael Jackson)

Dr. Murray plädiert
auf nicht schuldig. Es sind große Worte, die Michael Jackson nur zwei Tage vor seinem Tod sprach. Zwei Tage, bevor ihm sein Leibarzt Conrad Murray, eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreichte.

Erst jetzt ahnen wir, wie wichtig Murrays ärztliche Versorgung und sein Beistand für Michael Jackson gewesen sein müssen. Ehemalige Mitarbeiter Jacksons enthüllten nun, wie überschwänglich Jacko am 23. Juni 2009 bei einer Kostüm-Anprobe für seine Shows über seinen Arzt gesprochen hatte.

„Mein Doktor ist der beste auf der Welt, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein unglaublicher Typ und versteht, was ich brauche.“ Auch Jacksons Kinder Paris und Prince soll Murray behandelt haben.

Während Jacksons geplanter Auftritte in der Londoner O2 Arena sollte Murray ihn begleiten, stets in seiner Nähe sein. Mehr als 100.000 Euro hätte der Arzt pro Monat für seinen Bereitschaftsdienst bekommen sollen. Eine Summe, für die die Konzertveranstalter kein Verständnis aufbringen konnten. Doch Jackson ließ sich nicht beirren, muss regelrecht besessen von dem Kardiologen gewesen sein.

Er soll gesagt haben: „Durch ihn fühle ich mich wieder gut und jung. Ohne ihn würde ich nicht funktionieren. Ich brauche ihn damit mein Körper – diese Maschine – so funktioniert, wie sie es tut.“

Zwei Tage später wollte Jacksons Körper nicht mehr funktionieren. Ob der Mann, den Jackson für seine Arbeit so verehrte, am Ende für seinen Tod gerade stehen muss, muss nun ein Gericht entscheiden.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:24
@Hanika
@littlesusie1
@FaIrIeFlOwEr

Schaut euch mal bitte das Video an ja .......... da ist EC als MJ unterwegs........
was fällt euch auf ???

https://www.youtube.com/watch?v=CiS5hAL3TFI


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:26
@michaelj
Ich glaube da alles über Murray und Michael aufs Wort. Immerhin hatte er ihn schon 11 Tage behandelt, da kann man schon sehr genau einschätzen, wie gut er und seine Fähigkeiten waren. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:33
@ghost777
Es fällt mir als Erstes auf, daß er sich mit Michael ansprechen läßt, obwohl er es nicht ist. Außerdem trägt er m.E. die Pflaster an der falschen Hand.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:33
@michaelj
LaToya ist und bleibt für mich das schwarze schaf der familie. ob sich Michael und LaToya wirklich versöhnt haben, sei dahin gestellt.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Michael hat das natürlich verstanden und ihr vergeben.
au man hab selten so gelacht. :D Michael soll dies verstanden haben und ihr vergeben.
also das glaub ich nun wirklich nicht.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Es kam später heraus, dass ihr Ehemann sie dazu gezwungen hat, diese Erklärung abzugeben und sie dachte, er würde sie sonst töten.
sowas in der art hab ich auch mal irgendwo gelesen. halte dies für eine plumpe ausrede.
sie hat sich ja scheiden lassen. und gut is.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:35
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:„Ich vertraue dem Doktor mein Leben an.“ (Michael Jackson)
Ja, dass war ein großer Fehler.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:38
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Immerhin hatte er ihn schon 11 Tage behandelt
Das kann ja schon mal auch nicht stimmen :D da ja Murray´s Freundin befragt wurde
was vor den letzten 2 und nach den letzten 2 Monaten von MJ´s Tot so passiert ist. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:41
@ghost777
Was soll die wohl dazu sagen? Soviel ich weiß, war Murray gerade erst für Michael tätig geworden und hatte noch nicht einmal sein erstes Geld erhalten.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es fällt mir als Erstes auf, daß er sich mit Michael ansprechen läßt, obwohl er es nicht ist. Außerdem trägt er m.E. die Pflaster an der falschen Hand.
Ja richtig und sonst nix ???????


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:43
@Hanika

Keine Ahnung warum sie danauch befragt wurde :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schaut euch mal bitte das Video an ja .......... da ist EC als MJ unterwegs........
was fällt euch auf ???
wie hanika schon angemerkt hat, er läßt sich mit Michael ansprechen, aber seine Tanzbewegungen sind ganz anders, eigentlich nicht mal imitiert .... :D :D
Er singt glaube ich nicht selbst ?? :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 15:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tanzbewegungen sind ganz anders, eigentlich nicht mal imitiert
Ja, und wo sieht man diese noch ????


Anzeige

melden