weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:15
@CosmicQueen
Ich bezweifle auf alle Fälle einiges davon, vor allem die Geschichte mit den Journalisten. Nenne mir einen, den man wirklich noch als seriös bezeichnen kann und ich gebe mich geschlagen! :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:16
@faghira
faghira schrieb: und das will man bei der untersuchung nicht bemerkt haben
wie auch wenn die ärzte und gutachter von AEG und Sony gekauf worden sind.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:17
@faghira

Mit dieser Frage denke ich fängt alles an.Ich glaube auch das die bei der Untersuchung
festgestellt haben das MJ ebend nicht Fit war warum sonst Murray der ja bei AEG auch angestellt war^^ das mit der Versicherung denke ich wurde extra so gezaubert ebend weil sie wußten wie es um MJ stand verstehst du ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:18
@insideman
kannst du machen wie du willst...jedem seine meinung :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:18
faghira schrieb: er war physisch wie psyschisch am ende

und das will man bei der untersuchung nicht bemerkt haben???

Und soll dann 50 Konzerte machen??? Selbst wenn er selber wohl nur 10 geben wollte, auch das hätte er dann nicht geschafft


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:18
@EC145
Dafür haben wir aber genau so wenig Beweise, wie für die anderen Behauptungen! :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:18
@EC145
Und dann ? Hätten sie ihn verklagt, kannte er doch schon.....
Er hätte aber noch leben können ! Das ist der Punkt....Und wenn er selber sich die Konzerte nicht zugetraut hätte, schätze ich ihn doch für so schlau, dass er sich auch hätte wehren können....
Er hat es für mich gewollt, was dann passiert ist, weiß ich nicht. Er hat aber sicher nicht damit gerechnet, dass es so endet.
Er war die Hauptrolle, und er hatte die Macht und alle Möglichkeiten....


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:20
@didi71

Glauben....nicht Meinung.

ne Meinung sollte man begründen können.

Aber Glauben ist eh viel was schöneres, viel unkomplizierter


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:22
@ghost777

@faghira
Mit dieser Frage denke ich fängt alles an.Ich glaube auch das die bei der Untersuchung
festgestellt haben das MJ ebend nicht Fit war warum sonst Murray der ja bei AEG auch angestellt war^^ das mit der Versicherung denke ich wurde extra so gezaubert ebend weil sie wußten wie es um MJ stand verstehst du ??


überlegt euch das mal ,die setzen das leben von mj aufs spiel? und deswegen muss da angefangen werden,bei der untersuchung,den das ist ein fauels ding, es muss doch gutachten geben oder sowas ähnliches, die eigentlich das gericht auch interessieren müßte. und nicht nur propfol, eins kommt ins andere


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:23
hanika schrieb:Ich bezweifle auf alle Fälle einiges davon, vor allem die Geschichte mit den Journalisten. Nenne mir einen, den man wirklich noch als seriös bezeichnen kann und ich gebe mich geschlagen!
Mit der Seriösität muss jeder für sich selbst entscheiden, aber es gibt sie, glaub mir. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:23
@ghost777
@maya108
@Dirty-Diana
@didi71
@EC145
@CosmicQueen
@faghira
Er wußte, daß er diese Konzerte nie machen würde und sein Vater wußte das auch, nachweislich. Also dann stellt sich die Frage, wofür diesen ganzen Aufwand? Für einen Film, der nur eine Doku ist?


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:23
@EC145
ja eben alle wurden gekauft ,nicht nur murray und deswegen alle dran die mit in der suppe schwimmen


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:24
@CosmicQueen
Den Glauben habe ich ja, aber das Wissen und der Beweis fehlen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:24
@hanika
das erinnert mich wieder an den satz, ich will den zuschauern etwas bieten und zeigen was sie noch nie gesehen haben,stimmt ich ahbe noch nie so derartiges gesehen wie ein show entsteht, hat er recht der gute mj :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:25
@hanika
Gute Frage !
Gehen wir davon aus, dass er für sich nur den Film geplant hat. Warum ? Was hat das für ein Sinn ?


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:28
@maya108
hast du schon mal einen film hinter den kulissen gesehen ,so wie bei mj? ich nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:28
selbst der film hat viele dollrars eingbracht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:29
hanika schrieb:Er wußte, daß er diese Konzerte nie machen würde und sein Vater wußte das auch, nachweislich.
Woher hast du das?? Aus der Presse? ;) :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:30
@faghira
Making off`s ? Ja, nicht in dieser Länge, gibt aber einige.....
Sehe da aber kein Sinn drin, dass es vorher so geplant war.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:35
@faghira

Die Unterlagen von der Untersuchung für die Konzerte sind doch verschwunden....
wußtest du das nicht,stand in jeder Zeitung und kam auch im TV....das war noch ganz
am Anfang da hieß es.....Auch das noch die Papiere von der Untersuchung sind verschwunden....
:D :D.......lustig...lustig :D :D


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden