weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:16
@insideman
Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte die Ausführungen von Jacksons Bruder in einer Live-Schaltung des US-Senders CNN: "Michael Jackson starb am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ), vermutlich nach einem Herzversagen, in Los Angeles


es wird soviel bestätigt und ist was wahres dran??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:24


:-)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:41
@hanika
@leaXX
Habe eben Eure letzten Antworten an Insideman gelesen und fand sie sehr lustig und genau auf den Punkt getroffen. ^^


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:42
@faghira
faghira schrieb:hatte sie nach dem tod von mj in dem haus von ihm zu suchen oder war sie im auftrag dort und nach 2 tagen waren doch die brüder dort,warum??
war da nicht mal die Rede, dass sie unveröffentlichte Songs geholt hat, die sind doch verschwunden ebenso wie das Videomaterial von den Überwachsungskameras und warum hatte das Haus keinen Festnetzanschluß; ging man davon aus, dass jeder ein Handy hat?
ist es nicht auch so, dass manche Häuser von VIP direkt mit der Polizeistelle verbunden sind, damit ein Notruf direkt dort eingeht?

die Brüder haben doch mit einen 3. Person im Auto das Grundstück verlassen (remeber Video) ? vielleicht war er es und alles konnte noch als Spaß abgetan werden und plötzlich wurde es ernst und es mußte anderes gehandelt werden und jetzt stecken die Jacksons mitten drin denn sie kommen aus der Nummer nicht mehr so einfach raus.
auch so ein Gedanke


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:50
@hanika
einfach mal die fr,,,esse halten wenn man keine ahnung hat

-.-


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 20:52
Einen lieben Abend Gruß an euch allen =D

uh60207,1272135173,History-World-Tour-michael-jackson-7190628-950-1422


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:05
was sind das für Punkte auf seiner Hand, wurde das schon mal gesagt?
sorry, sonst habe ich es vergessen

uh60207,1272135911,picresized 1242886775 michael jackson 004 wenn5296418


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:05
@leaXX
ja ich weiß,das mit der dritten üperson,fakt ist es saß jemand mit drin und er war vermummt und man konnte das ganz gut auf einem video sehen.

ich wußte gar nicht das latoya unveröffentliche songs mit genommen hat, hhmm doch im auftrag von mister x?? ist doch komisch.
ja das mit den überwachungskameras ist auch merkwürdig, waruim wurde alle beweismittel entfernt und warum fragt die polizei nicht nach?? wer die sachen hat?das wurde unter den teppich gekehrt :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:06
@leaXX
die punkte sieht man auch auf einem bild von der pk,weiß nicht ob jemand das bidl hat,da sind auch solche punkte zu sehen, sieht aus wie schwarzer hautkrebs


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:07
@f-anonym
unterlasse solche ausdrücke !!!!!! gegenüber andere, etwas mehr respekt!!!


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:07
@faghira
aha, ja, dann wurde es schon mal diskutiert, aber nicht auf allen bildern sieht man das, auf dem schon...
danke, sorry, habe es vergessen, aber bei der vielzahl an infos


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:10
uh60207,1272136255,michael-jackson-passes-at-age-50

auch nicht

uh60207,1272136255,1855679366-michael-jackson.9


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:12
@f-anonym
Ich weiß nicht, wer Du bist. Aber wir sprechen hier im allgemeinen nicht in diesem Ton miteinander. Bitte lass das. Einen schönen Abend noch.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:12
@leaXX
doch ich weiß genau irgendwo habe ich das gesehen mit den schwarze punkten und das war auf der pk,ich bin mir eigentlich sicher,muss mal selber suchen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:13
@leaXX
ist doch ok :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:15
@ghost777
@leaXX
@faghira
@_neverland_
@f-anonym
@littlesusie1
Habt ihr euch das eigentlich mal durch den Kopf gehen lassen, was ich geschrieben hatte. Nämlich, was hatte die Polizei dort verloren, wer hatte sie beauftragt Durchsuchungen durchzuführen und das alles ohne Durchsuchungsbefehl? Selbst wenn der Notruf direkt zur Polizei gegangen sein soll (was ich nicht glaube, weil es ein medizinischer Notruf war und keiner wegen Einbruch o,.ä.) haben sie nicht das Recht, Durchsuchungen durchzuführen. Was haben sie also dort gemacht?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:18
Die Punkte sind übrigens Farbe vom Schreibstift. Vermutlich hat er Autogramme gegeben. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:18
direkt kann es ja nicht sein oder, weil ich habe gemeint bei Festnetz sind doch manche VIPS mit der Polizei verbunden.

nein, einfach so dürfen die nicht reinspazieren, die Autopsie wurde doch noch am 25. angefordert oder? vielleicht deshalb, weil Gerichtsmedizin-Polizei aber vorher hat es La toya doch noch geschafft.
Oder man hatte Angst, dass etwas wegkommt, immerhin Souvenirjäger usw. werden ja gleich vors Haus geeilt sein


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:19
@leaXX
@faghira

Die Flecken an Michaels hand ist von einem Kugelschreiber und kein krebs,er hatte Autogramme vorher gegeben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 21:19
@hanika
na wann waren die denn dort? vielelicht hatten sie doch eine durchsuchungsbefehl ,denn ohne wieteres dürfen die ja nicht rein oder wie gesagt im auftrag von jemanden,zum beispiel aus der familie das geht bestimmt auch


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden