weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:00
@insideman
was hat das mitm netbook zu tun, ich hab eins....wenn du mitr schon was kaufen wilst, dann einen bmw bitte, aber keinen unter 80.000 ;)...wann besorgst du ihn mir?


melden
Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:01
@michaelj

Also 80 000 geb ich nicht mal für meine Autos aus...und so gut sind wir auch nicht befreundet.

Gibt man den kleinen Finger, wollen manche gleich den ganzen Arm :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:04
@insideman
ich dachte, wenn dus mir schon nett anbietest, ok, ein kleiner sportlicher für 30.000 reicht auch....stell ihn mir vor die tür, ich melde ihn alleine an, darum musst du dich nicht auch noch kümmern ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:06
@michaelj

Der kostet dann in Deutschland neu ohnehin nur 20 000 so viel ich erfahren musste :D

Oder sind das schon deutsche Preise?

Welchen würde Jacko wollen? Um nicht Anschiss hier zu bekommen....wegen off topic^^


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:31
@insideman
vermutlich den bmw van. der gefällt mir persönlich nicht so gut. psst, mike hat ihn schon und benutzt ihn, um sich inkognito in meiner stadt aufzuhalten. als ich ihn sag, fiel mein samsung vor schreck runter, darum konnte ich kein bild von ihm machen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:36
hallo ihr lieben


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:38
gibts was neues??


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:40
@faghira

Hallo :D

Ein wenig mußt du mal nachlesen :D :D


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:41
@faghira
eure fettleibige katze hat 28 stimmen


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:42
@insideman
na auch hier :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:47
Ja ich warte auf Jackos Wiedergeburt..... :D


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 19:50
uh60207,1271526624,gallery-msg-124708349851-3
beste freunde :D :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:19
@AgGroSiv
na hallo,was für ne katze???


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:19
die fette.Juicy


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:19
hi @ghost777

naja wirklich neues ist das ja nix :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:20
@AgGroSiv
habe nicht gestimmt für ne katze


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:23
@faghira

Na viel kannst du momentan ja nicht erwarten :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:47
@all
Schwingen ohne mich

"Du hast Dir Schwingen lassen wachsen ohne mich", sagte mein Herz. "Was nützt dir Freiheit und Liebe?" Und so ging ich still in das Bett eines kranken Kindes und sang ihm ein Wiegenlied. Und es schlief lächelnd ein, und mein Herz erhob sich und gesellte sich zu meinem Geist, und wir kreisten zusammen hoch über der Erde. Ich war frei, und ich liebte. Aber noch immer war etwas nicht richtig.

Und mein Körper sagte: "Du hast dir Schwingen wachsen lassen ohne mich. Deine Flüge sind nur Einbildung." Und so sah ich in die Bücher, die ich bisher unbeachtet gelassen hatte, und las in ihnen über Heilige zu allen Zeiten, die wirklich geflogen waren in Indien, Persien, China und Spanien (und sogar in Los Angeles!) reichte die Kraft des Geistes nicht nur bis in die Herzen, sondern auch bis in jede Zelle des Körpers. "Als hätte mich ein gewaltiger Adler fortgetragen", sagte die heilige Teresa, "so trug mich meine Extase in die Lüfte".

Und ich begann an dieses erstaunliche Ereignis zu glauben, und zum ersten Mal fühlte ich mich nicht mehr zurückgelassen. Ich war der Falke und das Kind und die Heilige. In meinen Augen wurden alle ihre Leben geheiligt, und es erschloss sich mir die Wahrheit, dass einem jeden Schwingen wachsen können, wenn man das Göttliche des Lebens begreift.

- Michael Jackson -


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 20:57
@Hanika

Von wo hast du das ?? :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden