Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:03
@Hanika

ich glaube, die kannte sich wesentlich länger

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:05
@insideman
diese aussage kann man in beide richtungen deuten. es kann auch heissen...auch wenn ihr ihn verurteilt, da er vor gericht stand, er war einer der größten


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:06
@michaelj


klar .......so kann man es deuten wenn man Arnie nicht kennt.

Immerhin sollte eine homosexuelle Ehe nur zw Mann und Frau stattfinden laut Arnie ;)

Der war nicht son tolerantes Bürschchen wie viele von euch glauben


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:07
@michaelj
Das mag durchaus sein, aber behandelt hat er ihn erst später.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:10
@insideman
diese steirische Eiche ist vielleicht in der Steiermark nicht ganz so beliebt wie du es uns vormachen willst .... aber das gehört nicht hierher
aber etwas anderes macht mich mehr als nachdenklich, du liest gofeminin ??? oh!

@scooby-doo
sehr schönes Bild, toll

@Hanika
gut geschrieben, so ist es - wir sind 1000 km weit weg und bekommen auch nur die Übersetzungen zu lesen und auch da schleichen sich Fehler ein und diejenigen, die wirklich etwas sagen könnten schweigen.... so wie die Krümmel :-))


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:11
@leaxx

Ich möchte immer gut informiert sein...da gehört das dazu :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:11
@insideman
Du kennst Arnie ? Was hätte er auch als Oberhaupt von Californien viel dazu sagen sollen ?


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:13
@Maya108

Vermutlich hätte er den Seitenhieb weggelassen wenn er der Buddy von Jacko gewesen wäre ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:13
@Hanika
wir wissen es nicht und ich glaube es nicht


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:14
» Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord und es stellt sich die Frage, wer soll sie bekommen. Arnold warnt: Nehmt Rücksicht auf die Kids. Darauf Axel: Fuck the Kids!!! Michael ist verblüfft: Wie, jetzt noch? «

http://www.willis-witze.de/Versautes-Witze/Arnold-Schwarzenegger-Axel-Rose-und-Mich,witz-3873.html (Archiv-Version vom 13.04.2010)

Eher schwach...aber weils grade passt :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:14
Da machen sich die Medien wohl etwas lustig^^ über die Jackson´s :D :D

Michael Jackson-Tribute soll nun in Rom stattfinden

http://diepresse.com/home/kultur/popco/558832/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/popco/index.do


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:15
@leaxx

schön das es dir gefällt.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:15
@insideman
naja, Frauen lesen ja auch nicht unbedingt die Playboy aber jedem das seine und wir tolerieren deine Info-Quelle, also versuche du auch anderer Leute Infos zu tolerieren,


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:17
@leaxx

Tu ich doch immer ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:18
@ghost777
Michael Jackson-Tribute soll nun in Rom stattfinden


andauernd solche ankündigungen und dann pasisiert doch nix :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:19
@insideman
erzähl uns mehr über deine kontakte zu arnie ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:19
@insideman
War das ein Seitenhieb ? Find ich nicht, leider gehört das ganze Schlechte auch mit zu MJs Leben. Ist nun mal so.
Und jeder der sich an ihn erinnert, wird sich auch daran erinnern. Wenn ich meinen Enkeln in 50 Jahren davon erzähle, werd ich ihnen auch davon erzählen, unabhängig welche Meinung ich vertrete.
Hast trotzdem meine Frage nicht beantwortet. ;-(


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:19
@ghost777


Und ich glaube immer noch nicht, dass das stattfindet. Egal wer das macht. Das wird erst was, wenn der Name Jackson als Initiator nicht erscheint, dann kann das werden :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:20
@michaelj


Na wir haben gestern erst gemeinsam Gewichte gestemmt...

Aber seine Witze über Minderheiten sind mir zu heavy...man da geht er ab ;)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 20:20
@ghost777
also ich finde es ehrlich gesagt aber traurig, wenn sich Menschen über einen Toten lustig machen, das hat er nämlich nicht verdient...


Anzeige

melden