Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Nein auch bei uns bekommst du unter Umständen etwas zur Beruhigung.
Zur Beruhigung ist immer noch was anderes als zugedröhnt :D
Zitat von HanikaHanika schrieb: Vielleicht reicht es schon aus, wenn dein Rechtsanwalt "nüchtern" ist.
Das würde es erklären. :D
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich kenne das eigentlich auch so, aber vielleicht ist es in Amerika anders
Klar da die da strenger sind, als wir hier in Deutschland, ist das die logische Erklärung ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:55
@Hanika

Ich meine die Blöd^^
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kenne das eigentlich auch so, aber vielleicht ist es in Amerika anders Vielleicht reicht es schon aus, wenn dein Rechtsanwalt "nüchtern" ist.
:D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:57
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Zur Beruhigung ist immer noch was anderes als zugedröhnt
Das hab ich auch nicht gesagt.......... zugedröhnt :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das hab ich auch nicht gesagt.......... zugedröhnt
Aber auf den beiden Videos die Du als Vergleich reingesetzt hast, gerade das zweite, da ist er zugedröhnt und nicht nur betäubt. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:03
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und wem der Auftritt von diesem Menowin gefallen hat, heute Abend bei DSDS singt er wieder einen Jackson Titel. Billie Jean ist diesmal dran
also: zu Menovin hab ich meine eigene meinung. ich hoffe nur das er heute genau so gut Billie Jean performt wie es einem Michael würdig ist. denke dem zittern jetzt schon die knie.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:12
@Dirty-Diana

Ja da hst du Recht,ich wollte damit nur sagen das er auch Interview´s gibt in solch
einem Zustand :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:13
Zitat von EC145EC145 schrieb: denke dem zittern jetzt schon die knie.
Nach ner Nase Koks beruhigt er sich schon wieder


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nach ner Nase Koks
wenn dem so wäre müsste er sowiso aus DSDS ausgeschlossen werden.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:17
@EC145

Wenn dem so wäre passt er doch super da rein.

Ich trau mich wetten ich hab mehr Geld als die Hälfte der Superstar Gewinner zusammen :D

Der Fette Proll wandert so oder so wieder dahin wo er hergekommen ist, in den Knast..oder Versenkung.

Für den wäre Knast aber noch besser, weil da hat er wenigstens immer was zu futtern


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:20
@insideman
he he und der Jailhouse Rock wäre ihm sicher.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:30
/dateien/uh60207,1271521846,26970 1167571968459 1802730564 327595 6065814 n


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:31
@Maya108
was hast du gegen eine Pilgerstätte auf Neverlan. Es wäre sicher in Michaels Sinne, wenn er inmitten der blanken Naturschönheit liegen würde und er von Karussels, Eiscreme und spielenden Kindern umgeben wäre. Ich denke, dass würde ihm gefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:32
@insideman
ach, du hast dich auf arnie bezogen? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:33
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich trau mich wetten ich hab mehr Geld als die Hälfte der Superstar Gewinner zusammen
klar und die Erde ist eine Scheibe
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Fette Proll wandert so oder so wieder dahin wo er hergekommen ist, in den Knast..oder Versenkung
immer schön auf die anderen auf die anderen zeigen, das lenkt von einem selber ab...

DSDS hat hier nicht wirklich was zu suchen....
auch wenn einer Billie Jean singt, das niemals an das Origian rankommen wird.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:34
@michaelj

Alter..du kommst immer am nächsten Tag mit nem uralten Schinken :D

ich hab keinen Plan mehr was du meinst


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:34
@leaxx

Quatsch mich nicht blöd an wenn ich dich nicht zitiert habe.

Danke :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:35
@nici2222

Wo hast du denn den quatsch her ........ lol......... MJ stand aber nicht so auf Körperbehaarung
grinsssss..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:43
@Dirty-Diana
Stimmt das Hotel ist vermietet und bringt Geld. Aber an NL hing offenbar sein Herz,
an dem Hotel wohl kaum. Wenn er es verkauft hätte, hätte dieser Nobelschuppen
mit Sicherheit auch ein hübsches Sümmchen gebracht.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:50
@insideman
alter sorry eyhh, häng nicht so jede minute am pc wie du, alter nicht so gut wie du upgedated bin ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 18:51
@michaelj


Ja dann ändere es !!!

Sonst ists zu umständlich ;)

Ich kauf dir auch ein Netbook wenn du mein Gebrauchtes nicht willst :D


Anzeige

melden