Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:25
@sunshine74
sunshine74 schrieb:nicht mal die amerikanische Fans finden die Praxis wo er anscheinend arbeiten soll.
Das wird schon seinen Grund haben :D :D :D

Hab auch noch nicht gelesen das Fans Murray gesucht haben.... :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:25
sunshine74 schrieb:woher weißt du das??aus den Medien oder woher??
kennst du alle Ärzte wo MJ schon behandelt haben und die ihm das Zeug(wenn er es überhaupt alles so genommen hat wie die Medien sagen)nicht gegeben haben,und deswegen er nicht mehr hin ist??
Wo hast du denn deine Erkenntisse her, warst du IMMER bei MJ?? :D

Den Rest habe ich nicht verstanden, sorry. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:27
EC145 schrieb: weil ich lieber zu einem arzt gehe dessen kittel weiss ist und nicht mit blut bespritzt ist.

Wieviel Ärtze sind sauber???? Weißt Du das so genau???? Holst Du Dir jedesmal seine Vorgeschichte ein bevor Du einen Arzt aufsuchst???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:27
@EC145
EC145 schrieb:weil ich lieber zu einem arzt gehe dessen kittel weiss ist und nicht mit blut bespritzt ist.
Wow^^...das beweise mir jetzt aber mal...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:28
@EC145
dann darfst zu keinem Arzt mehr gehen..nurmal so nebenbei...

zu Murray soll man ja nur nicht weil er MJ behandelt hat mehr auch nicht...hätte Murray ein anderen sozusagen falsch behandelt,ging es euch doch am hintern vorbei...also was soll das falsche Theater??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:30
@ghost777
@sunshine74
@Dirty-Diana
Wem traut ihr eigentlich noch, die Presse lügt NUR, alle Ärzte sind korrupt, euch gehts echt nicht gut in dieser ach so schlimmen Welt.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:30
@sunshine74
sunshine74 schrieb:zu Murray soll man ja nur nicht weil er MJ behandelt hat mehr auch nicht...hätte Murray ein anderen sozusagen falsch behandelt,ging es euch doch am hintern vorbei...also was soll das falsche Theater??
Stimmt !!!


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:32
@CosmicQueen

Mir geht es sehr gut,danke :D :D ich glaube trotzdem nicht alles wes in den Medien steht :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:32
CosmicQueen schrieb: Wem traut ihr eigentlich noch, die Presse lügt NUR, alle Ärzte sind korrupt, euch gehts echt nicht gut in dieser ach so schlimmen Welt..
Du hast meine vorherigen Posts aber schon gelesen???? Ne ich habe nie gesagt das die Presse immer lügt, ein Fünkchen Wahrheit ist bestimmt dabei. Michael hat auch nicht immer die Wahrheit gesagt, hab ich auch immer gesagt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:32
@ghost777
ghost777 schrieb:das beweise mir jetzt aber mal...
kann ich dir.
wer ist denn am 25.06.2009 in LA gestorben? ist ja wohl beweis genug.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:34
@EC145
und du weißt genau wie es passiert ist??

und vorallem wer ist da überhaupt gestorben wenn überhaupt jemand gestorben ist...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:35
sunshine74 schrieb: und vorallem wer ist da überhaupt gestorben wenn überhaupt jemand gestorben ist...
Michael Jackson.

Also sorry, aber das sollte Basiswissen sein um hier diskutieren zu können :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:36
@insideman
hallo an den Tag sind mehrer Leute in LA gestorben...woher soll ich wissen wen er meint???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:37
@EC145
EC145 schrieb:kann ich dir.
wer ist denn am 25.06.2009 in LA gestorben? ist ja wohl beweis genug.
Ach das soll der Beweiß sein ...........ich mag einen richtigen Beweiß.............denn das was du
schreibst ist nicht bewiesen :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:37
ghost777 schrieb:ich glaube trotzdem nicht alles wes in den Medien steht
Ja, du glaubst nur dass was du glauben willst und was deine Einstellung untermauert, und dass geht anscheinend vielen so hier, sorry..ist nicht böse gemeint :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:38
@CosmicQueen
da gehörst du als erstes dazu..nurmal so nebenbei


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:38
@sunshine74
sunshine74 schrieb: und du weißt genau wie es passiert ist??
natürlich: Murray hat Michael eine überdosis Propofol gespritzt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:38
@sunshine74

Tja dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:39
@EC145
warst du dabei??hast du es gesehen das Murray das gemacht hat??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:40
@CosmicQueen

Ich sehe es auch nicht als böse an :D
CosmicQueen schrieb:Ja, du glaubst nur dass was du glauben willst und was deine Einstellung untermauert
Ja genau wie du denke ich mal :D :D :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden