weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:14
@leaXX
dann muss wohl auch ein körnchen wahrheit in den mißbrauchsvorwürfen gegen mike liegen, wenn dem so ist...oder nicht lea?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:17
es kommt auf die Betrachtungsweise an, auf die Sichtweise des Einzelnen und wenn jemand es so sehen will, dann wird er es wohl immer so sehen und da kann die Welt untergehen, manche Menschen sind halt verbohrt in ihrer Anschauung und Sichtweise


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:22
@leaXX
dann bist du auch verbohrt und wohl auch verblendet in deiner sichtweise, in jeder meldung steckt ein funken wahrheit oder etwa nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:23
@leaXX
ODER beim mißbrauch nein, beim anderen ja? das würde nicht passen


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:24
@leaXX

So seh ich das auch :D :D
Oh je in dem Konzert jetzt sieht er ja nicht so gut aus hmmmmmm
Mal sehen was das für ne Doku ist die danach kommt .......


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:29
@ghost777
bill kaulitz könnte mikes sohn sein..100 pro


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:32
@michaelj
michaelj schrieb:bill kaulitz könnte mikes sohn sein..100 pro
?????????? um himmels Willen ,neeeeeeeee


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:34
@ghost777
doch, er hat sein aussehen, seine stimme und sein charisma, seine begabung....toller junge, aus dem wird noch ein mike....michael wäre fasziniert von ihm gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:37
@michaelj


Also Michael Jackson mit ner Tokio Transe zu vergleichen.....man das könnte glatt von mir sein :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:42
@michaelj
michaelj schrieb:doch, er hat sein aussehen, seine stimme und sein charisma, seine begabung....toller junge, aus dem wird noch ein mike....michael wäre fasziniert von ihm gewesen
Im Leben nicht :D :D Da kommt er niemals ran looooool :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:49
@insideman
@ghost777
nee, dass ist mein ernst!!!! transe..mike war auch andrgyn...gebt dem kleinen mal die typischen mike locken und ihr werdet staunen..nur die zähne stimmen nicht


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:52
@insideman
deine musik im profil hat mich etwas erstaunt..ich hätte eher hells bells erwartet ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:53
@michaelj

NEEEEEEEEEEEEEEEEE


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:54
@michaelj


Der "kleine" sieht aber nur ebenso bescheuert aus. Ansonsten hat er weder ne Stimme noch kann er sonst irgendwas anderes.

Dahinter stecken andere Leute, wie bei den Backstreet Boys und Co.

Ohne Aufmachung wären die Clowns bei ihren Popstars Kollegen an der Fritten Bude.

Jacko brauchte das, so ehrlich muss man sein , nicht.

Warum? Naja weil er im Gegensatz zu der Bill Transe das alles was du aufgezählt hast hat.

Auch wenn du Sympathien hast für alles was ähm....undefinierbar aussieht hast, solltest du nicht die OHREN verschließen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 20:54
@michaelj

Kenn ich gar nicht^^


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:00
@insideman
DAS ist keine gecastete band, die machen schon lange musik. und die habens bis in die usa geschafft, respekt. ne geile stimme hat er und er ist extrem hübsch


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:01
@michaelj


Da hast du recht, er würde als Frau wesentlich besser aussehen als er es als "Mann" tut


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:02
@insideman
er brauchte die aufmachung nicht oder was meinste? klar brauchte er das exzentrische....nur im 80/90er stil, bill nutzt jetzt den stil gemäß 2010


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:04
@insideman
bill reiht sich in den altmodischen männertyp nicht ein, die leider Zu hauf vertreten und extrem langweilig ist..er ist geschminkt wie mike und mike würde heute rumlaufen wie bill, wäre er jetzt jung, wetten?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 21:05
@michaelj
Also bei aller Liebe. Aber Michael Jackson und Bill Kaulizt zu vergleichen, geht gar nicht. Bill versucht immer, aber das klappt nicht so ganz :D


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden