weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:34
@FunnyKerstin
DSDS; guck ich nicht, sowas.....ist der vergleic mit michael zulässig?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:35
@FunnyKerstin

Boarrrrrrr toll^^ wirklich toll^^ was die so schreiben... :(

und Blanket? Er wirkt verstört! Liegt das nur an seinem Alter? Ratlos und traurig schienen alle drei, aber der Jüngste, der von allen auch am dunkelsten aussieht, die Haare lang trägt, das Gesicht kaum zu erkennen und der Art Jungs ähnelt, mit denen Michael Jackson immer am liebsten seine Zeit verbracht hatte, Latino mäßiger Einschlag eben, er kam mit einer Ken-Puppe, der männlichen Ausführung von Barbie auf die Bühne und das augenfälligste an dieser Puppe war: Sie war nur leicht bekleidet mit nacktem Oberkörper.

Ich nehme an, die Puppe wollte er einfach nicht aus der Hand geben, vielleicht hätte er geheult und geschrieen, sich dem Auftritt ansonsten widersetzt, aber etwas an dem Bild mutet eben seltsam an. Hat ihn die Puppe an seinen Vater erinnert, vielleicht an die Art Nähe zu ihm? Das sind Spekulationen, die leider sehr böse zumuten, von daher, belassen wir es bei der Beobachtung, mit einem kleinen Zusatz: Sollte Michael Jackson an sich, trotz zig Abmagerungskuren und abgehungertem sexuellem Trieb und Angst vor sich selbst, irgendwelche Regungen unterhalb der Gürtellinie für seinen jüngsten Sohn etwa festgestellt haben, so war es, sicher auch aus seiner Sicht besser, die Kinder an die Großfamilie Jackson weiterzugeben oder alternativ an seine gute Freundin Diana Ross, die er als Idol und und für die er wahrscheinlich Zeit seines Lebens auch noch mehr empfand.


Ich könnt echt k...... wenn ich sowas lesen muß :( Was wird ihm da fast wieder unterstellt :(


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:36
@ghost777
darum hab ich das auch nicht kopiert weil ich das unmöglich fand was da stand ..


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:43
@FunnyKerstin

Wenn das eine dann auch den Müll :(


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:43
Womöglich hätte Jackson sich gerne in Bahrain zur Ruhe gesetzt, auch seine religiösen Vorstellungen (Konvertierung zum Islam, inspiriert durch seine Brüder und anderen Künstler) passten nun mal mit der exquisiten Ortschaft zusammen, aber das wäre ein ewiges Versteckspiel und Leugnung der Realität gewesen, vor allem zunehmend unspektakulär für die Presse und seine Schulden ließen sich dadurch in keinster Weise minimieren.

Wenn er nach einem vorgetäuschten Tod dorthin ziehen würde als Muhammat, Ali, Omar oder unter sonstigem Decknamen, wer würde ihn denn erstens, dort suchen und zweitens dort finden? Er hat jetzt keine Schulden mehr, kann dieses Paradies als Zivilist und zugleich extrem reicher Mann genießen und ist in der Lage, sich durch Geld die nötige und zuverlässigste Diskretion erkaufen. Die Kinder reifen zwischenzeitlich in den USA zu guterzogenen, gebildeten Individuen der westlichen Gesellschaft heran. Dies wäre der bessere Kompromiss, als hochverschuldet mit den Sprösslingen in ein arabisches Land auszuwandern, immer noch verfolgt von der Presse, oder ebenso von Schulden und Presse verfolgt, unglücklich in den USA weiterzuleben - mit Blick auf eine Welt-Tour, die es konditionell und psychisch derart in sich hat, dass von vornherein viele Menschen an der Authenzität dieses Vorhabens gezweifelt haben: Sage und schreibe 50 Konzerte in komprimiert kurzer Zeit!


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:44
hmmm was soll man davon halten ob das geklappt hätte oder hat ???


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:47
@nici2222
@FaIrIeFlOwEr
Hallo und schönen Sonntag an alle.. Hab gerade nachgelesen und bin über die Fotos und das Vid von Euch gestolpert. Das ist ja wirklich interessant, @ghost777 hatte es schon bemerkt, sie begrüßen ihre Großmutter eher förmlich. Ich dachte die wohnen zusammen. Wohl doch nicht. Zweitens überrascht es mich, dass sie einen Fensterplatz wählen. Es ist fast so, als wollten sie gesehen werden. Das ist kein Zufall. Normalerweise wissen sie genau, wie sie sich verstecken können. Das ist meiner Meinung nach Absicht.

Die Passagen über Michael die wir hier lesen können, spiegeln ja eigentlich alles das wieder, was wir seit Monaten hier besprechen. Ich bin auch mit allem einverstanden, ausser, die Sache mit den Kindern. Wenn ich mir auch vorstellen kann, dass seine Kinder vorübergehend nicht mit ihm zusammensein konnten, so bin ich ganz sicher, dass er sie nicht auf Dauer von Anderen erziehen und lieben lassen würde.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:50
@FunnyKerstin
Die Idee ist mir noch gar nicht wirklich gekommen. Da es in diesen arabischen Ländern üblich ist, sich völlig zu verhängen, wäre es für Michael äusserst günstig hier unerkannt leben zu können. Andererseits zeigt er in den letzten Jahren eine gewisse Begeisterung für Nordeuropa. Wahrscheinlich, weil seine Haut das Klima hier besser verträgt.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:51
Video Of Jackson Family Arriving At Private Ceremony
Monday, July 6th: Exclusive aerial video of Jackson family members attending family private farewell to brother Michael.

http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/x17_xclusive_aerial_video_of_j.php

ich bin der Meinung das hier Michael beerdigt wurde an diesem Tag


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:59
@FunnyKerstin
Das ist durchaus auch eine Option, aber hier habe ich jetzt keinen Jackson erkannt.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 16:59
Warum ich das denke .... ich denke das Mausoleum wird nur ne Art Gedenkstätte sein... darum sieht man auch die Familie nie da rein gehen ausser das eine mal für die Doku..... die Presse fixiert sich aufs Mausoleum und ich könnte mir sehr gut vorstellen das er da liegt an der Stelle die man in dem Video sieht vom 6.July ....würde eventuell erklären warum im September der Sarg leer war ... wenn er denn leer war ... und sie den nur symbolisch da stehen hatten ...


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 17:02
@FunnyKerstin
Aber es gab bisher auch keine Aufnahmen der Familie, wie sie überhaupt auf einen Friedhof gehen. Ausser diesen Besuch der Brüder mit Pressebegleitung.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 17:04
Gerade Kinder brauchen einen Platz an den sie gehen können. Und das verstehe ich nicht. Es hätte doch garantiert einmal eine Aufnahme gegeben, wären sie da öfter mal gewesen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 17:09
@littlesusie1
na vielleicht wird dann alles abgesichert wenn sie da hin gehen das sie sich anmelden z.B. und das niemand das mitbekommt ... wer weiss das schon .... oder niemand hat diese Stelle im Auge von der Presse so das sie unbemerkt irgenwie da hin können ...frag mich nicht wie sie unbemerkt dahin kommen aber sicher wäre es möglich wenn sie sagen wir wollen da hin ....oder sie mieten Autos die keiner kennt wer weiss das schon .... denn wenn sich die Presse am Mausoleum aufhält wer weiss wie weit diese Stelle aus dem Video von da entfernt ist..... ich kann mir auch nicht vorstellen das die Presse jetzt immer noch 24 Stunden am Tag da vor dem Mauoleum steht .. das war kurz nach dem 3.september 2009.... und zur Weihnachtszeit sicher mehr der Fall aber ich denke das jetzt kurz vor seinem 1 jährigen wieder das Mausoleum mehr im Auge behalten wird.. alsoooooooooo können sie sicher wieder unbemerkt da an (vielleicht) das echte Grab gehen


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 17:15
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Gerade Kinder brauchen einen Platz an den sie gehen können. Und das verstehe ich nicht. Es hätte doch garantiert einmal eine Aufnahme gegeben, wären sie da öfter mal gewesen.
ich sag das ja weil sich alles aufs Mausoleum konzentriert und sicher diese Stelle nicht wirklich bekannt ist ... da müssten sich die von der Presse mal an diejenigen wenden die das gefilmt haben oder X17 müsste mal mehr Infos zu dem tag rausgeben .. und das niemand wirklich zu erkennen ist könnte Absicht sein ...das die Jackson das wussten das gefilmt wurde und das sie sagten das kein eindeutiges Material gezeigt werden darf... erinnert euch an die Aufnahmen die angeblich vom 3.September im Umlauf waren ... ich hab sie nicht gesehen aber das gelesen das es welche gegeben haben soll wo die Familie auch gegen an gegangen ist ...


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 17:48
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:ich hab sie nicht gesehen aber das gelesen das es welche gegeben haben soll wo die Familie auch gegen an gegangen ist
Die Fam... ist deswegen dagegen angegangen weil sie eine DVD raus bringen wollen
zu blöd wenn man dann schon alles kennt..... das heißt weniger Kohle :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:08
@FunnyKerstin
Wer sagt denn, dass nicht ein Presseverbot erteilt wurde, in dem es darum ging, die Kinder bei Besuch des Vaters nicht fotografieren zu dürfen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:25
@michaelj
ja für die Kinder und jedes andere Familienmitglied ... das könnte ich mir sehr gut vorstellen ...


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:28
@michaelj
bzw. nur das veröffenlticht werden darf was die Familie vorher abgesegnet hat ....beispiel wie bei der Serie die im Dezember gezeigt wurde wo man die Brüder sah als sie zum Mausoleum gingen ....dieses durfte natürlich gezeigt werden im Rahmen der Serie...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 18:33
Es sind doch aber immer Fans da,meint ihr nicht die hätten Bilder gemacht
von der Fam... und sie dann ins Inet gestellt wie andere Dinge auch ???


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zungenbrecher69 Beiträge
Anzeigen ausblenden