weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:44
@ghost777
ghost777 schrieb: Na dann macht das doch oder willste das sie den hier Dicht machen
nein natürlich nicht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:45
@EC145

Also momentan hat @sunshine74 die Nase vorne in Sachen Glaubwürdigkeit ;)

Der " das brauch ich net" Schmäh... zieht nicht


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:45
@EC145
er kennt allmy und mein richtigen namen...

@insideman
die email ist raus


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:46
@sunshine74
@EC145

Seid ihr jetzt fertig??????????????? uh60207,1270831567,d045


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:49
meine Güte, darf ich fragen wir alt ihr eigentlich seid?
@EC145
@sunshine74

sorry, aber das stecke ich in die Rubrik Pubertät.
Im übrigen wird sich HPK wirklich nicht mit solchen Kindereien beschäftigen, er schreibt an einem - seinem Buch und das muß fertig werden.

ich denke mal, er sortiert die Emails sorgfältig aus und vertut seine kostbare Zeit nicht mit Kinderkram...
und nochwas, wenn ihr schon mit ihm telefoniert *g* vergeßt den Zeitunterschied nicht....

so und jetzt zum Thema Michael Jackson und nicht HPK


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:54
leaXX schrieb: vergeßt den Zeitunterschied nicht....

London 1 Std Zeitverschiebung.
Schweiz gleiche Zeit wie Deutschland


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:54
@leaXX
Kindergram??wenn hier einer behauptet er kommt durch hpk an den original Autopsiebericht,finde ich nicht das es dann abgestempelt wird als Kindergram...vorallem wird dadurch sein Ruf geschätigt,und das will ein hpk mit Sicherheit nicht...deswegen habe ich Kontakt mit ihm aufgenommen


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:58
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:London 1 Std Zeitverschiebung.
Schweiz gleiche Zeit wie Deutschland
ist mir klar, London ist meine zweite Heimat...

@sunshine74
er hat nie behauptet er kommt da ran - es waren Vermutungen.
ZUMINDEST habe ich es so gelesen, ok, ich habe mir nicht jede Seite durchgelesen, es steht manchmal seitenweise viel unsinniges Zeug da.
Wenn er behauptet hat - HPK kann denn mit Sicherheit herbringen, dann kann auch ein HPK das nicht - das ist der Stand den ich weiß...
vielleicht solltet ihr das Thema HPK ruhen lassen - ich glaube kaum, dass ihn dieses Forum großartig tangiert... er hat andere Probleme...


im übrigen ist HPK nicht unbedingt ein großer MJ-Fan... beim Lesen des Buches B or W sollte man es gemerkt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:02
Findet ihr das nicht schlimm,Joe wußte wie es MJ ging und plant trotzdem Konzerte ???
Über die schlechte körperliche Verfassung wusste der Vater also Bescheid, als er in seiner Funktion als Manager das Comeback seines Sohnes in London plante.
uh60207,1270832574,joejackson maxpane 420 280
Ahnte, in welchem Drogensumpf sein Sohn steckte: Joe Jackson, Vater von Michael Jackson
http://www.stern.de/lifestyle/leute/joseph-jackson-im-interview-ich-ahnte-dass-er-richtig-harte-sachen-spritzen-liess-15...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:27
@ghost777
und warum hat er es nicht gemacht - sich den Weg zu Michael freizuschießen...
parole parole parole

andererseits wenn jemand nicht will dass ihm geholfen wird - die einzige Möglichkeit wäre die Kinder gewesen, wenn sie die weggenommen hätten... aber.. hinterher ist man immer klüger


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:31
leaXX schrieb:- die einzige Möglichkeit wäre die Kinder gewesen, wenn sie die weggenommen hätten
Der Schuss hättee aber auch nach hinten losgehen können. Dann hätte er vlt ganz aufgegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:32
@leaXX
leaXX schrieb:parole parole parole
Das hätte er mal tun sollen :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:34
@ghost777
Also ich würde keine Konzerte für meinen Sohn planen, wenn ich wüßte dass
er medikamentenabhängig ist. Aber Joe hatte wieder mal die $-Zeichen in den Augen,
genauso wie früher. Hätte er als Vater einen anständigen Beruf gelernt, hätten nicht die Kids für ihn Geld verdienen müssen. Oder anders herum. Ich setzte keine 9-10 Kids in die Welt,wenn ich sie nicht ernähren kann. Meine Meinung!


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:37
Er wußte es und plante trotzdem als Manager die Konzerte,na Hallooooooooo
Er hätte sie erst garnich starten sollen wenn er es doch wußte.Er, der eigene Vater hätte das ganze schon am Anfang stoppen können aber warum hat er nicht ???????????


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:38
@mj66
mj66 schrieb:Also ich würde keine Konzerte für meinen Sohn planen, wenn ich wüßte dass
er medikamentenabhängig ist
Ich auch nicht, :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:38
mj66 schrieb: Hätte er als Vater einen anständigen Beruf gelernt, hätten nicht die Kids für ihn Geld verdienen müssen. Oder anders herum. Ich setzte keine 9-10 Kids in die Welt,wenn ich sie nicht ernähren kann. Meine Meinung!

Na er war wohl immer sehr fleißig. Hat wohl mehrere Schichten gefahren. Aber nachher hat er Blut geleckt, weil es bei ihm mit der Karriere wohl nicht geklappt hat, und er wollte das es seinen Kindern besser geht


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:39
Vielleicht weil alles ein Fake ist aber die Geldmaschine MJ rollt durch den Medienrummel.
Das wäre doch eine tolle Rache an den Medien. Top-Vertrag mit Sony abgeschlossen,
TII Film hat etliche Dollars eingebracht, die alten Alben sind wieder massenweise verkauft worden, etc.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:42
@ghost777
@Dirty-Diana
@leaXX
vieleicht hat er ihn ja da rausgeholt :)
Sagte M.J nicht mal das sein Vater zu ihm sagte wenn du keine 100% geben kannst dann lass es?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:42
@Dirty-Diana
Alles gut und schön. Aber der Tag hätte nicht ausgereicht, bei den Schichten die er fahren gemußt hätte um alle Mäuler zu stopfen. Das muss man sich vorher überlegen.
Und als er Blut geleckt hatte, hat er bei allen Söhnen die geheiratet haben, Panikatacken
bekommen, weil er seine Geldquelle in Gefahr sah. MJ hätte er in jungen Jahren schon mal gar nicht heiraten lassen, dann hätte er nämlich wieder selbst zupacken müssen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:43
Joe wusste das er abhängig war????

Wie das??? Er hat doch keinen Kontakt zu seinem Sohn... Sehr merkwürdig


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden