weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:11
in Rom könnte ich mir vorstellen klappt es - die sind anders drauf, da stehen sie noch zu ihren Idolen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:18
@leaXX
Da würde ich gerne hin, aber das Geld mit was sie sich schmücken.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:19


nicht schlecht


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:25
echt Geil...


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:30
leaXX schrieb: wie meinen die das, mit der Musik oder anders
Da geht es um die Musik. Die wollen eine ganze Show mit seiner Musik machen.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:45
Nun habe man sich mit Jacksons Hinterbliebenen auf eine Darbietung geeinigt: "Unsere Familie ist total begeistert, dass Cirque du Soleil meinem Sohn auf solch wichtige Weise Tribut zollen wird", teilte Jacksons Mutter Katherine mit. Jackson sei ein "riesiger Fan" des Zirkus' gewesen, fügte Vermögensverwalter John Branca hinzu. Nach einem Bericht der Los Angeles Times wollen sich beide Seiten die Kosten und Einnahmen teilen
http://www.sueddeutsche.de/kultur/978/509114/text/


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 21:47
zwar mit dem Cirque du Soleil. Ab Herbst 2011 will dieser mit Songs von Jackson auf Tournee gehen. Es heißt, die Show werde ihren Schwerpunkt auf das Tanzen legen - eben im Stil von Michael. Zudem wird es natürlich zahlreiche Lieder, akrobatisch von Cirque du Soleil interpretiert, zu hören geben
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-erneuter-millionen-deal/36500


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 01:06
uh60207,1271891214,80648


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 01:07
uh60207,1271891274,15386


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 09:58
Was soll das denn bedeuten?? Von Orianthi auf Twitter

orianthi off to bed very soon...rehearsals tomorrow for oz tour..;)
about 2 hours ago via web

oz tour????


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 10:22
@flairieflower

danke für deinen Beitrag am 20.04.2010 um 12:28UHR...sehr interessant!! :)

Also gibts diese Schmerztherapie mit Propofol doch schon etwas länger,wenn ich das richtig verstanden habe :o

Ich fasse zusammen:

1.AEG versichert sich gegen Medi Missbrauch
2.MJ stirbt an Medimissbrauch
3.Autosiebericht bestädigt Medimissbrauch (Mengenangabe welche und wieviel Medis MJ genommen hat)
-------

1.aber MJ hatte keine Organischenhinweiße (Autopsiebericht) von Medismissbrauch,wie geht das???? Was wenn es kein Missbrauch war,sondern ne Schmerztherapie die aber auch tödlich enden kann???

2.Hätte AEG sich dagegen versichern können???

Wäre es möglisch das der Autopsiebericht nicht der Wahrheit entspricht (Bestechung),damit AEG kassieren kann????

Neeee..doofer Gedanke,Gerichtsmediziener kann man nicht bestechen!! :)
!!!!Sorry..den Gedanken streiche ich gleich wieder aus meinen Hirnwindungen!!!


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 10:23
Upps sorry meinte

@FaIrIeFlOwEr


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 11:25
@Döse
hi und hallo
Döse schrieb:Wäre es möglisch das der Autopsiebericht nicht der Wahrheit entspricht (Bestechung),damit AEG kassieren kann????
von dieser tatsache muss ausgegangen werden


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 12:02
@sternchenros

schau dir mal dieses Video an,betreff deines Posts von 9:58 uhr heute Morgen
sternchenros schrieb:orianthi off to bed very soon...rehearsals tomorrow for oz tour..;)
about 2 hours ago via web

oz tour????

Vielleicht ist das die erklärung,keine Ahnung....


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 12:04
habt ihr gewusst das Arnold Klein das Auto wieder bei Ebay reingesetzt. anscheinend hat sich ein kind ein scherzt erlaubt und hat ein gebot gemacht. man sollte den Klein mal fragen ob MJ auch in das auto reingepinkelt hat???????? er hat ja bei TMZ gesagt das MJ in Bechern gepinkelt hat in seiner Praxis. :) :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 12:24
MICHAEL JACKSON’S KIDS ARE UP ON THEIR TECHNOLOGY


uh60207,1271931885,fp4877664jacksonkidsfp5
Michael Jackson’s children proved they are up with technology as they left Karate class in Los Angeles today (April 21).
http://www.fadedyouthblog.com/177641/michael-jacksons-kids-are-up-on-their-technology


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 12:49
uh60207,1271933381,l 703207f992fc408bb052c366443d557e

:-)


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 13:05
@nici2222
wer sol das sein,mj ist es nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 13:58
jackson G


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 14:00
Halla erstmal

weis nicht ob wir das schon hatten....



melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden