weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:14
@ghost777
Es gibt ja aber auch nicht nur Leute, die traurig sind, dass MJ nicht mehr da ist.
Es gibt viele, denen ist es egal und es gibt welche, naja du weißt schon.
Also stehen ja die Chancen nicht nur schlecht, eine faire Jury zu finden. So meinte ich das.
Ich würde mich auch nicht wohl fühlen an Murrays Stelle. Zumal auch die Presse ihn ständig auf den Fersen zu sein scheint. Oder wenn die Fans wieder da stehen mit den Schildern, kann er einen schon ein wenig leid tun, irgendwie.....
Aber es gibt nun mal Dinge, die geklärt werden müßen. Und das wird ihn wohl alles nicht erspart bleiben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:15
@maya108
Und sagt ganz klar, dass er nichts getan hat.


er sagt das mit viel sicherheit :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:20
@maya108
maya108 schrieb:Aber es gibt nun mal Dinge, die geklärt werden müßen. Und das wird ihn wohl alles nicht erspart bleiben.
Na das hoffe ich doch sehr.........ich will wissen was da los war wie so viele anderen auch....
Ja ich weiß was du meinst :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:20
@faghira
Es ging auch nicht darum, wie sich Murray fühlt. Ich bezog mich auf die Aussage, dass es schwer wird eine faire Jury zu finden....
Mj hatte damals auch kaum Chancen und ihn haben sie noch ein wenig mehr schikaniert.
Wenn ich da die Bilder sehe, wie sie ihn gejagt haben und er sich da wegduckt. Also diese Gesicht von ihm, wie ein gehetztes Tier, kann ich kaum ertragen.
Es ging mir darum, auf ihn hat auch niemand Rücksicht genommen. Und wenn Murray unschuldig ist, wird er es auch beweisen. Und wenn er doch Schuld hat, muß er da ebenfalls durch, so sehe ich das. Aber dafür muß er erst mal vor Gericht...


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:21
Michael Jackson - Zum Gedenken an den King of Pop

http://de.sevenload.com/videos/QmR8gXP-Michael-Jackson-Zum-Gedenken-an-den-King-of-Pop


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:27
Vater von Michael Jackson: “Verwandelt sein Leben nicht in einen Zirkus!”
Joe Jackson, Vater von Michael Jackson, wehrt sich dagegen, dass das Leben seines verstorbenen Sohnes in einen Zirkus verwandelt werden soll.
http://inforand.de/vater-von-michael-jackson-verwandelt-sein-leben-nicht-in-einen-zirkus-11843


Was ist denn mit Daddy Joe los hmmmmmmmmmm


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:28
Knoppers das Frühstückchen


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:30
SPIKE LEE will Film über MICHAEL JACKSON drehen

uh60207,1271957411,-30190669
NEW YORK - Spike Lee plant einen neuen Coup. Der Regisseur will einen Film über den verstorbenen Michael Jackson drehen.
http://www.star-nachrichten.de/spike-lee-will-film-über-michael-jackson-drehen-33381


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:38
@ghost777
ghost777 schrieb: Joe Jackson, Vater von Michael Jackson, wehrt sich dagegen, dass das Leben seines verstorbenen Sohnes in einen Zirkus verwandelt werden soll
aber recht hat er doch.


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:40
@ghost777
ghost777 schrieb: NEW YORK - Spike Lee plant einen neuen Coup. Der Regisseur will einen Film über den verstorbenen Michael Jackson drehen.
man sind jetzt eigentlich alle geldgeil geworden? zuerst Ian Halperin und jetzt Spike Lee.
ich kann nur noch mit unverständniss den kopf schütteln.


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:45
@EC145
EC145 schrieb:aber recht hat er doch.
Klar hat er....... hab mich nur gewundert :D es geht da schließlich um Kohle :D :D
EC145 schrieb:man sind jetzt eigentlich alle geldgeil geworden? zuerst Ian Halperin und jetzt Spike Lee.
ich kann nur noch mit unverständniss den kopf schütteln.
So ist das Leben :D :D mich interessiert nur der Film der mit Omer Bhatti gedreht
werden sollte über das Leben von MJ :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:49
@ghost777
ok Omer Bhatti ist ja ok. aber alle andern sind alles geldgeile säcke und haben vom leben und wirken von Michael Jackson nicht die geringste ahnung.


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:55
@EC145
Wo du Recht hast hast du Recht! :)


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:56
Bin Begeistert :D :D :D

Joe Jackson ist gegen Zirkus-Show
Joe Jackson will nicht, dass der Cirque du Soleil mit Songs von Jackson auf Tournee geht. Und das, obwohl die Sache dem Jackson-Clan Millionen einbringen soll.
http://www.poplexikon.com/news/joe-jackson-ist-gegen-zirkus-show/36563


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 19:58
@ghost777
naja ist doch genug zirkus um mj :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:06
@ghost777
Wenn der Circus die Rechte erworben hat, kann Joe wohl wenig machen. Das weiß der auch, also ist das, was er macht, auch nichts anderes als Zirkus! :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:09
@faghira

Richtig :(

@Hanika

Mag sein doch solche Worte kenn ich von einem Joe nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:11
didi71

uh60207,1271959907,xycf4

na wer hat alles mitgemacht und 20 uhr für 1 min den strom abgeschalten?


melden

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:11
@ghost777
Ddu kannst davon ausgehen, daß der nichts umsonst sagt, auch wenn es scheinbar Blödsinn ist. Joe ist ein ganz gerissener Hund. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.04.2010 um 20:13
@nici2222

ich denke nur die die wissen das heute der earth day ist.... :D


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden