weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:14
@nanny_ogg
Ja und es gibt viele, asiatisch kochen, alles zum grillen, coole Desserts, einfaches backen, schnelles kochen, habe alle bei dem CH Pendant von Ebay günstig ersteigert.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:16
@darkylein
Alles klar, ich denke dann werde ich mal gucken, was es so bei Ebay gibt, danke für den Tipp.
Schaden kanns ja nicht :)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:17
@Cesair

das ist schwachsinn..sport macht hungrig..

@darkylein
ja das frühstück ist das schlimste am tag..da nimmst du am meisten zu od am meisten ab..u wenn du das ebendwessen weglässt..ich habe einige wochen gebraucht um mich dran zu gewöhnen, aber jetzt hab ich morgens u abend skeinen hunger mehr..u die kilos purzeln davon


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:19
@georgerus
ja und wenn du so weitermachst, purzelt deine Körperwahrnehmung und Gesundheit vielleicht auch davon. Kannte mal eine, deren Mahlzeiten aus nen Latte Machiatto und ner Ziggi bestanden.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:20
@darkylein
so eine kenne ich auch.. habe die noch nie was essen sehen...


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:21
@georgerus
ja und? das ist doch nicht falsch.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:21
@darkylein

mal ganz ehrlich hast du morgens lust auf etwas? auf ne pizza od nen braten od was anderes?

nee od..niem hat das..frühstück ist ne erfindung..sowas braucht man nicht eig..

mittags schon..da freu ich mich auch drauf u genieße..abends brauch ich nix..da trink ich bier u bin gut gelaunt..u mir eghts super..echt früher war das anders..immer vollgefressen, schon morgens..u müde gewesen..


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:26
@georgerus
ne auf ne Pizza oder nen Braten nicht, aber auf Brot mit Aufschnitt oder Nutella oder Marmelade drauf.

Und es gab da mal n Sprichwort : Iss am Morgen wie ein Kaiser, am Mittag wie ein König und am Abend wie ein Bettler ;-)

und mit dem Bier holst du dir wahrscheinlich genau gleichviel Kalorien wenn nicht mehr, als wenn du was Essen würdest.

Aber wie schonmal geschrieben, soll jeder seinen Weg finden, aber Frühstück weglassen kommt bei mir garnet in Frage.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:37
@darkylein
tja das ist viell dein problem..fühstück is was für menschen die was vorhaben am tage..u wir in unserer langweiligen unbeweglichen arebitswelt brauchen sowas eig nicht mehr..

der sprcuh ist falsch u ist eine erfindung meiner meinung nach..wenn du nciht gerade auf der toure de france mitfährst kannst du dir das frühstück echt sparen..u du wirst dich nciht schlecht fühlen..glaub mir!
braucht viell eine od zwei wochen aber dann bist du frei davon..

ja wenn ich mit bier zunehmen würde müsst ich das ja auf der waage erkennen..ich mach das jetzt schon seit einem dreiviertel jahr u habe zehn kilo damit abgenommen..

essen vergiftet auch u macht müde. u gerade heute wo 99%der nahrung vergiftet ist sollte man sich überlegen wieviel man davon sich zuführen will!


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:38
@georgerus
nur blöde, dass du so deine Leber und Magen auch vergiftest.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:41
@darkylein

dafür müsst ich schon nen kasten beir trinken u dsas tue ich nicht..außerdem ist mir der morgige tag egal od das nä jahr u meine leber sowieso, außerdem ist es ungesünder fettig zu essen od gifte in nahrung zu sich zu nehmen, als mit bier die leber zu belasten..in ägypten wurden täglich 4-6liter pro tag getrunken u die leute sind uralt geworden, im mittelalter war bier grundnahrungsmittel, kinder haben bier getrunken anstatt wasser, weil es giftig war zu der zeit...


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:44
@georgerus
ich glaub du redest dir gerade einiges schön. Aber bleib bei deinem Bier - ich bleib bei meinem Frühstück.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 22:50
@darkylein
naja dannbleib bei deinem dick machenden frühstück..deine entscheidung..

ich gönn mir ja auch manchmal ein weich gekochtest frühstücksei u ein brötchen morgens u dann bin ich aber auch satt, aber das mach ich meistens sonntags..


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:00
@georgerus

Mein Frühstück ist besonders am Wochenende eher deftig.
Von Reis mit Rührei bis zu Vollkornbroten ist alles dabei.
Jedoch betreibe ich am Wochenende auch eine Menge Sport.
Wie gerade eben, 16 km gejoggt, das macht dann über 1.300 Kalorien wett.

Nicht übel, aber meine Leistung ist noch nicht ganz Wettkampf fähig...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:03
@mchomer

ja ich war auch leistungsportler, u da ist essen enorm wichtig..aber net wenn du nix machst..dann wirst du fett u der körper braucht eig nix davon, auf jeden fall net so viel..flüssigkeit ja aber nicht so viel an essen

16km respekt..ich hab es mal auf 12 gebracht, u hab dann diese zweite lunge gespürt..das war krass, diese endorphine u die erneute kraft aus dem nirgendwo:)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:07
@georgerus

Ja, eigentlich waren es wohl an die 17 km, aber das Smartphone hat den Geist aufgegeben, Akku leer...
Du hast recht, die Ernährung ist enorm wichtig. Ich habe z.B. heute wieder gemerkt, wie suboptimal es ist, an solchen Tagen Fleisch zu essen. Dauernd musste ich aufstoßen und ich hatte Sodbrennen, das hörte erst nach 10 km auf... Leider kannst du dir denken, dass die Zeit da nicht so optimal ist: 16.01 km in 1:19 h.
Das ist nicht wirklich gut...

Zum Glück ziehe ich bald in eine eigene Wohnung, da habe ich dann die Möglichkeit, mich wirklich optimal zu ernähren.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:10
@mchomer

ja wenn du sport machst musst du essen, morgens u mittags u abends..

aber ich gehe jetzt mal von nem normalo aus..der braucht das nicht!
u die leute wundern sich waru sie fett werden..

für einen nciht sportler reichen ein mittagessen u was kleines zu abend..u viel flüssigkeit..


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:10
@mchomer
Respekt: ich bin schon nach 5 km tot ^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:14
@nanny_ogg

Na ja, alles Trainings- und Gewohnheitssache :)
Man muss nur wollen, dann geht das schon.
Gerade Sport und Abnehmen ist reine Kopfsache.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

15.07.2012 um 23:19
@mchomer
Japp, ich weiß. Bin auch kontinuierlich dabei, meine Kondition auszubauen. Dafür, dass ich früher fast keine hatte, bin ich schon stolz.
Aber man möchte ja auch mehr schaffen ^^


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden