weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

03.11.2010 um 08:35
@Hornisse


"abnehmen findet nur im Kopf statt."

Stimmt, mir ist es z.B. in vier Jahren Allmy bereits gelungen, meinen IQ um die Hälfte runterzuhungern.


@darkylein

Ich glaube nicht, dass es ein Universalrezept gibt, um abzunehmen. Dafür sind Menschen und Lebensumstände zu verschieden. Es ist nicht anders wie mit anderen verhaltensänderungen auch - beim einen klappts so, beim anderen anders. Einer hört von heute auf morgen zu rauchen auf, andere reduzieren, nutzen Nikotinpflästerchen, Akupunktur, Anti-Rauch-Kurse. Andere hören von heute auf morgen mit dem Alkohol auf - andere brauchen Therapien, Gesprächsgruppen, Rückfälle...

Allerdings sollte sich jeder Mensch auch fragen, warum und für wen er seinen Körper verändern will: Weil es gesundheitliche Probleme gibt, weil man selbst wirklich unzufrieden mit sich ist, oder weil einen Freunde oder Lifestyler sagen, wie man auszusehen hat, um "in" zu sein.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

03.11.2010 um 19:48
@mystery90
So ist es^^


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

03.11.2010 um 20:06
@LadyYunalesca
was ist wie? ^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

03.11.2010 um 20:07
Das ich nicht zunehme,ich esse und esse aber es klappt nicht^^

Topic,wenn ich mal weniger esse nehme ich rassend ab :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

03.11.2010 um 20:58


die trennkost-diät kann ich nur empfehlen.
mein schwager und sein lebensgefährte haben jeweils 15kg damit abgenommen.

die diät springt nicht bei jeden an, aber sollte sie bei dir funktionieren, kannst du dich darauf einstellen, dass du viel, in kürzester zeit abnehmen wirst.
deswegen muss man - wenn man diese diät macht - sport betreiben.

wenn sie anschlägt, dann richtig.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

03.11.2010 um 23:55
Schreib einen Zettel, wo drauf steht: Ich bin froh und dankbar dafür, dass ich (zB) 60 Kilo wiege.
Smilie drunter und Unterschrift. An den Spiegel im Bad oder an eine Stelle machen, wo Du öfters am Tag bist. Jedesmal mit Freude lesen und das gute Gefühl darauf legen, dass es schon erledigt ist. Nach einem Jahr wirst Du Dich wundern, was alles in Deinem Körper passiert ist. Das ist das Gesetz der Resonanz. Dein Hypotalamus arbeitet für Dich. Du musst es ihm nur richtig formulieren, dann kann die Natur alles für dich tun.

Probiert es aus. Es ist so einfach, wenn man nur will. Es kostet nichts und es funktioniert.


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 00:06
3 wochen lang kaum kohlenhydrate. Etwa 15 g pro tag. Und vieeel trinken. 14 kg weniger :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 08:36
PartnerIn aus der Wohnung schmeissen - innerhalb einer Stunde bis zu 90 Kilo verlieren!

Brigitte-Diät: Nur von Frauen essen, die Brigitte heissen.

Knoblauch-Diät: In 14 Tagen 10 Kilo und alle Freunde verlieren.



Nee, liebe Leute - sonst immer gegen den Mainstream sein - aber jeden Schlankheitsterror und Diätwahn ebenso kritik- wie gnadenlos mitmachen. So sind sie eben, die kritischen Allmynesen.

mg67343,1288856188,mg344641269850599bbw-girls-pictures-0767


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 08:54
mg67343,1288857269,GarfieldDiet

Es funktioniert letztendlich nur mit Geduld und einer Verhaltensänderung.
Bewusster essen und (mehr) bewegen.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 08:58
Und wenn man Pech hat mit dem Diät-Wahn, darf man hier weiter diskutieren:

Diskussion: Magersucht


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 09:04
Oder so.

mg67343,1288857842,lga070616

:D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 18:11
viel obst und gemüse statt süßkram. und enorm wichtig ist es morgens gut zu frühstücken der rest klappt dann wie von allein.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 21:47
@Doors
Jetzt sei doch nicht so zynisch! Magst es ja wahrscheinlich gut meinen, wenn du die Oberflächlichkeit der Leute verurteilst, was das Gewicht und das Aussehen angeht. Und ich finde, dass du damit auch recht hast.
Leider ist die Gesellschaft aber nunmal oberflächlich und als Übergewichtiger hat man darunter zu leiden...und das manchmal nicht zu knapp.
Eine andere Tatsache ist, dass damit gesundheitliche Probleme bei Übergewicht entstehen können (Diabetes, Herzprobleme, kaputte Gelenke und so).

Mich würde interessiere, ob einige Leute, die hier gepostet haben und übergewichtig sind, in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen mit der Gesellschaft gemacht haben, seis nun, dass man sich blöde Bemerkungen anhören musste, einfach ignoriert und ausgeschlossen wurde oder im schlimmsten Fall sogar unter Diskriminierung zu leiden hatten?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 23:12
Für Abnehmen habt ihr Rezepte, aber das Gewicht zu behalten nicht. Weil 99% nehmen nach einem Jahr wieder zu und sind schwerer als vorher. Ich rede da aus Erfahrung.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 23:24
dr.stantz schrieb:@Doors
Jetzt sei doch nicht so zynisch!
Da kannst du auch gleich der Sonne sagen, sie soll nicht mehr untergehen. :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 23:28
Also ich hab einfach drauf geachtet, nicht mehr so viel fetthaltige Sachen zu essen, ansonsten viel Fahrrad gefahren/gelaufen und Muskeltraining gemacht.

Übrigens hab ich auch sehr drauf geachtet, wie ich mich veränder, um nicht zu dünn zu werden.

Das war mein ganzes ,,Geheimnis" beim Abnehmen ;)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.11.2010 um 23:28
@Demandred
Mach ich auch!


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

05.11.2010 um 00:13
Häfi. Probier einfach das, was ich kurz zuvor geschrieben habe. So hast Du Beides im Griff. Alle die es gemacht haben, hatten Erfolg. "Leider" :-)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

07.11.2010 um 17:46
In Kazantip habe ich ganze 10 Kilo abgenommen.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

07.11.2010 um 19:11
annanuki, leider funktioniert das bei mir nicht, mein Hypotalamus, macht sowieso was er will.
Ich schaue einfach, dass ich nicht mehr zunehme. Wenn deine Methode so gut geht, bist du sicher schon ein Millionär. :)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden