Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.07.2012 um 13:55
@Ahiru

Wie gesagt und betont, auf keinen Fall das flüssige Zeug oder diese Tabletten kaufen.

Anzeige
melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.07.2012 um 14:16
@Syrah
1 x am Tag essen ist doch nicht gut, wie willst du das ein Leben lang durchhalten? Irgendwann fängst du an 2 - 3 x zu essen und schwups sind die Kilos drauf.

@Jingle
kalter Entzug, ich trank früher oft cola und so Zeugs, fing dann an beim Essen n Glas Wasser zu trinken oder zwei. Irgendwann hab ich mir morgens auf dem Weg zur Arbeit n Fläschchen Wasser gekauft und mir vorgenommen es bis zum Mittag zu trinken, danach aufgefüllt und bis zum Abend getrunken usw usf. Trinke jetzt gute 2 l Wasser täglich und ich fühle mich viel fitter und vitaler. Trinke ich zu wenig fühle ich mich müde und bekomme Kopfschmerzen


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.07.2012 um 21:18
Ich habe mit almased erfolgreich abgenommen ohne zu hungern !
Kann das nur empfehlen.
Bin sehr sportlich und achte auf Ernährung - jedoch kam es nie zum Erfolg. Seit ich almased nehme habe ich in 7 Wochen 5 kg abgenommen.
Also auch nicht radikal abgenommen sondern gesund :)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.07.2012 um 22:10
@BlackPearl
Nee, war so n Pulver.

@Jayny
Almased hat bei mir nie geholfen :/


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.07.2012 um 22:45
Bin von 66.8 auf 60 :) 1,62 ! Bombe!
Mische momentan almased mit multan. Kenne gar keinen die damit nicht abgenommen haben.
Dann hast du was falsch gemacht. Habe eine Woche Turbo gemacht und und und :) am besten mal erkundigen :) im Netz steht eine Menge darüber.
Gerade wenn man ein enorm großes Startgewicht hat, geht das wohl noch schneller ;?
Zur zeit nehme ich 2 Drinks und 1x essen ;)
Ich Wechsel zwischen gesund und dann mal Pizza, pommes, Bürger . Ziel: nehme trotzdem noch ab :)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.07.2012 um 22:46
Ich korrigiere : 1,72 :)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

19.07.2012 um 08:54
@darkylein
das Problem ist wenn ich mehr esse nehme ich nicht ab. Ich hab es 1 Jahr lang mit einfach fettarmen, gesunden Essen, Gemüse, Obst, Joghurt, und Sport so wie man es üblicherweise macht, probiert und es hat sich NICHTS getan. Null. Hab mir wirklich Gedanken gemacht und hab auch vom Arzt meine Blutwerte checken lassen da ist aber alles okay. Ich nehme an dass mein Körper alles Fett an sich klammert weil ich während den letzten zwei Schwangerschaften abgenommen habe und er das vielleicht als Bedrohung sieht. Weiß nicht ob das sein kann aber anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich hab einfach die Schnauze voll von den inzwischen noch 5 Kilo zuviel, ich will wieder alles anziehen können und mich drin wohlfühlen also ziehe ich es jetzt so durch. Aber ich würde es niemand empfehlen! denn es stimmt schon, optimal ist es nicht.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

19.07.2012 um 09:07
@BlackPearl
wo kaufst du das stevia granulat?? bei uns gibts entweder die kleinen mini-kügelchen für kaffee und co oder pulver (was aber zu 80 % traubenzucker beeinhaltet). ich würde mir das granulat auch gerne mal kaufen..


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

19.07.2012 um 11:15
@lapis_lazuli

Ich habe es beim Globus gekauft, ist ein Supermarkt in der Nähe. Man kann es aber auch im Internet bestellen, wie gesagt ist halt sehr sehr teuer, aber das Granulat lohnt sich weil es exakt wie Zucker schmeckt.

Aber Achtung, ein Teelöffel ist so süß wie 6 gehäufte Teelöffel Zucker!

Wenn man also sonst drei Teelöffel Zucker über seine Erdbeeren oder seine Haferflocken getan hat, reicht hier echt ein halber ;)


1x zitiertmelden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

19.07.2012 um 11:41
@BlackPearl
meinst du eher das: http://www.stevialaden.de/100g-Stevia-Steviosid-Extrakt-Suesse_c220-226_p614_x2.htm (Archiv-Version vom 01.07.2012)

oder das: http://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=12&details=1624&referer=google_105-22&gclid=CLKHr_a3pbECFdDGzAodyDZikQ

das erstere wäre ja besser, weil dort mehr stevia enthalten ist oder? es ist auch günstiger. wobei ich natürlich mit dem begriff Rebaudiosid A nichts anfangen... bei dem einen sind eben 97% bei dem anderen 25% Rebaudiosid A... grübel.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

19.07.2012 um 14:10
@BlackPearl
so ich habe nun was bestellt bei einer online apotheke http://www.zurrose.de/produkte/sortiment/Neu_im_Shop/neue_Produkte/6568792-detail.html das ist auch das, was du vorhin gepostet hast.

ich hab mich mal schlau gemacht, theoretisch wäre der stevia zucker mit viel Rebaudiosid A am besten, allerdings kosten da 30g 16 euro.. das ist heftig. das von dir erwähnte enthält zusätzlich Erythrit, was ein zuckeraustauschstoff ist, der allerdings viel besser verträglich ist als die meisten süßstoffe (zB isomalt oder sorbit). und stevia ist auch drin. der preis ist auch viel verträglicher ;D danke nochmal für den tip! hab schon ne weile nach sowas gesucht.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

19.07.2012 um 21:13
@lapis_lazuli

Ja genau das was Du bestellt hast habe ich ich auch :)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 10:50
@Jayny
ersetz das Zeug durch Suppe oder Wasser und du wirst auch abnehmen, welch Wunder welch Wunder! Verstehe net wieso Leute auf sowas reinfallen, und jetzt wirst du n Lebenlang diese Shakes trinken?

Wer jetzt net versteht was das genau ist, ich zitiere gerne, habe so ne ZEitung hier liegen wo das drin ist..
Schnell abnehmen? Der Bikini-Notfall Plan. Weniger Gewicht, mehr Energie. Andere Diäten hungern den Körper aus, Almased bringt stattdessen den Stoffwechsel auf Touren. resultat schnelles und gesundes Abnehmen.

1. Woche Morgens - Mittags - Abends :
In der ersten Woche alle drei Mahlzeiten mit jeweils 5 gehäuften Esslöffeln (50g) Almased plus jeweils 2 TL Raps-, Soja- oder Walnussöl in Wasser ersetzen, dazu Gemüsebrühe so viel man möchte.
(Randbemerkung von mir : das heisst man trinkt nur das Zeug und darf noch Gemüsebrühe zu sich nehmen, es gibt keine festen Mahlzeiten)

Ab der 2. Woche: Morgens und abends :
5 gehäufte EL (50g) Almased in fettarmer Milch und ggf. 1 Teelöffel ungezuckertes Kakaopulver. Mittags : Gemüse und Salat.ö Dazu mageres Fleisch oder Fisch.
ein Lebenlang? Viel Spass damit, da wäre man mit ner Ernährungsumstellung, günstiger und gesünder dran. Man hungert den Körper natürlich nicht aus wenn man nur Getränke statt Mahlzeiten zu sich nimmt!

Sorry aber ich verstehe nicht, wieso so Zeug noch Erfolg hat. Doch ich verstehe es, es ist wohl leichter, ne Kapsel, oder n Getränk zu finden, als an sich selber zu arbeiten und nen Prozess zu durchleben. Und wenn man es nicht durchhält, kann man dem Produkt die Schuld geben, statt sich selber.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 11:04
Den größten Erfolg beim Abnehmen hatte ich durch Kalorien zählen ,

16 kg .
Es war hart und die Laune im Keller, über Monate .

Bewegung gehört natürlich auch dazu


1x zitiertmelden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 11:29
Meine Erfahrung : sehr viel Stress ist ne sehr gute Methode um abzunehmen


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 20:56
Wieso !? Jede Diät resultiert dadurch im
Endeffekt gesund zu essen!
Egal welche Diät ! Almased dient dazu den Körper zu entschlacken ohne Defizite in Mineralien zu haben.
Dazu bekommt man ein Rezeptbuch um das gesunde kochen zu erleben - wie in so vielen Rezepten.
Ich habe noch nie so schnell abgenommen und habe auch wie du vorher gedacht dass das nicht geht - aber ich halte das Gewicht und lebe nun bewusster in Sachen kochen.
Ich habe kein Problem mein leben lang 1x 30" ml Shake mit Mineralien zu trinken wenn ich abends ab 19h nach der Arbeit keine Lust habe zu essen. Das dient nicht nur der Sättigung / sondern es fordert den stoffwechs. Ich bin sehr überzeugt und es wirkt :)
Dazu kommt natürlich Sport und wie bereits erwähnt gesund ernähren. Auch Pizza gönne ich mir, den Tag darauf gleiche ich das mit Sport und gesunder Ernährung aus - wie bei jeder Diät oder die Kunst das Gewicht beizubehalten :) und wenn Man sich mit dem Körper auskennt und weiß wie was läuft - versteht man das auch. Lg


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 20:59
Zudem: klar nimmt man an wenn man nur Suppe trinkt / aber die frage ist : nennt man das nicht jo jo Effekt Bzw unterernährung ?
Erkundige dich bitte vorher bevor zu Leute mit wissen angreifst.
:)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 21:07
Du gehst von 3 Shakes bis auf einen Shake über.
Startphase - reduktionsphase (in der man das meiste fett abbaut weil durch die erste Phase der Stoffwechsel angeregt wurde) und dann das Gewicht halten durch gesunde Ernährung ! Das ist alles :)
Nun hab ich genug gesagt . . Pro und Contra gibt es immer . . Ich Las aber nur pro im Netz und entschied mich für almased und mische es momentan mit multan figuriformer da ich sportlich aktiv bin und mit l cartinin besser fahre :)
Viel Erfolg !


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.07.2012 um 21:30
meine Lieben.. Abnehmen findet im Kopf statt.
In diesem Sinne.. nicht hungern, sondern den inneren Schweinehund überwinden und sich diszipliniert körperlich betätigen.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:36
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es war hart und die Laune im Keller, über Monate .
Das ist zum Glück bei mir nicht der Fall. Ich achte zwar auf Kalorien, hungere aber nie und ,,gönne" mir auch mal was. Schlimm war nur die Anfangszeit, mittlerweile bin ich komplett im ,,Programm" drin und selten mies gelaunt.

PS: Drückt mir bitte mal für den kommenden Montag (mein Wiegetag) die Daumen, dass Kg Nr. 30 sich entgültig verabschiedet hat. :D


Anzeige

melden