weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:38
@Türkis


Es war besonders schwer, wenn ich ausging .
Den ganzen Abend bei Sprudel / Wasser

Kein Bier :(

30 kg abgenommen ?


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:41
@Lindsey__
Ich mag kein Bier, das stellt daher zum Glück keine Gefahr für mich dar. :) Kanns aber nachempfinden, ich liebte Cola, jetzt greif ich zu Cola Zero. ;) Ja, 30 Kg sind nun etwa gepackt.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:45
Wow , gratuliere
Toll gemacht
Echt eine Leistung

Ich muss 10 kg runter , will wieder 56 kg haben, aber zuviel Gummibärchen und zu wenig Bewegung :(


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:48
@Lindsey__
Danke dir. :) Es sollen erstmal noch c.a. 20 Kg runter, dann gehts noch ein wenig an den Feinschliff. ;) Ich hab Zeit und Geduld. Das mit den 10 Kg packst du bestimmt. Vielleicht die Gummibärchen ein wenig reduzieren. ;) Bin eher die deftige Esserin, auch nicht besser, hihi. Süßes esse ich kaum. Was macht dir denn event. Spaß was Bewegung betrifft?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:55
@Türkis

Ich bin total unsportlich :)

Es ist halt verlockend am PC zu naschen , alles griffbereit :D

Die Lösung ist so einfach .
Ich darf nicht mehr essen, wie ich Kaorien verbrauche

Also alles weg vom Schreibtisch, kein Kuchen und kein Eis zwischendurch , außer ich würde täglich jede Menge Kilometer laufen


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 00:58
@Lindsey__
Bin auch nicht so die Sportskanone. ;) :D Hab hier paar Sportgeräte daheim die ich ab und zu nutze und mache oft längere Spaziergänge etc. Das tut mir gut. :) Vielleicht kannst du dir ne gesündere Alternative für den Schreibtisch überlegen? Damit du nicht ganz verzichten musst. :)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:02
@Türkis

Dumm nur, dass auf meinem Schreibtisch mein PC steht :D

Auf was kann ich eher verzichten : PC oder Gummibärchen ? :D

Die Gummibärchen verlieren das Rennen :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:06
@Lindsey__
Ich liege meistens mit meinem Lappi im Bett, gerade auch. ;) Seeehr gut, wenn sie das Rennen verlieren. Soll ich sie hier für dich aufbewaren und ab und zu 3-4 rüber reichen? :D ;)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:10
@Türkis

Ist das nicht sehr unbequem ?

Du meinst doch sicher 3-4 Tüten :D

Damit bin ich einverstanden :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:15
@Lindsey__
Nö, ist bequem, jedenfalls für mich. :D Der ist gerade auf meinem Bauch, hab auch so ne Unterlage dafür. Nee, ich meinte schon 3-4 Stück. *tztztz* Such dir deine Lieblingsfarben aus, hihi.

Zu Almased: Für MICH ist es nichts. Vor Jahren hab ich es mal 5 Tage lang genommen, dann hielt ichs nicht mehr aus.. Ich könnte mir event. vorstellen es für ein paar Tage zu nehmen -oder ein ähnliches Pulver- wenn ich einen monatelangen Stillstand beim Abnehmen hätte - hoffe aber das bleibt mir erspart. ;) Für MICH ist mein derzeitiger Weg genau das Richtige.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:22
Meine Freundin hat schon verschiedene Pulver ausprobiert .

Ging mächtig ins Geld.

Länger als 2 Tage hielt sie nicht durch .

Scheint alles übel zu schmecken.

Wär nichts für mich

--------------

Jetzt hätte ich ja am liebsten Lakritz


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:28
@darkylein

folgender Trick du ißt jeden Tag eine Schokolade, und nimmst in einer Woche ein Pfund zu
dann lässt du die Schokolade weg und nimmst ein Pfund ab

hast also ein Erfolgserlebniss.Dann überlegst du was viele Kalorien hat z.b Brot ersetzt es durch
Knäckebrot, wichtig ist daß du immer satt bist.........so ersetzt du eins nach dem anderen.

Du mußt nur heraus bekommen wovon du zunimmst, das ist der Trick :-) weil jeder ein anderer Stoffwechseltyp ist. Probier aus was dich dick macht und dann läßt du es einfach weg:

Iß ruhig erstmal mehr davon damit du ein Gefühl dafür bekommst ,dann läßt du es weg
und schon nimmst du ab..........bei mir wirkt es :-)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:28
@Lindsey__
Ich fand Almased gar nicht so ekelhaft wie viele Andere, aber es machte mich nicht satt und ich konnte es samt Gemüsebrühe etc. nach 5 Tagen nicht mehr sehen. ;-) Lakritz hasse ich, werf dir aber in Gedanken mal ne kleine Lakritzschnecke rüber. :D


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:37
@Türkis

Vor dem angerührten Pulver würd ich mich ekeln.

Sieht ja nicht besonders lecker aus .

So ein Getränk kann nie im Leben ein leckeres Schnitzel ersetzen.

Entweder geh ich jetzt schlafen, oder koche Kaffee und frühstücke .

Mit knurrendem Magen kann ich ja garnicht schlafen


Kann schon passieren, dass ich mitten in der Nacht noch esse .

Eine große Sünde für jeden, der abnehmen will


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:41
.lucy. schrieb:Kann schon passieren, dass ich mitten in der Nacht noch esse .
Früher ass ich auch hin und wieder Nachts noch was, kenn ich also. ;-) Jetzt zum Glück nicht mehr, bin immer satt Nachts. Wünsche dir je nachdem was du machst, ne gute Nacht oder guten Appetit. Und gutes Gelingen mit den 10 Kg die du verlieren willst.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

21.07.2012 um 01:44
Nein, ich esse jetzt nichts, sondern geh schlafen.

Wünsch Dir auch eine gute Nacht

biba


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

22.07.2012 um 12:42
@siri
nee auf sowas verzichte ich :-) ich denk es liegt bei mir einfach am falschem Essen, teilweise vllt zu wenig und eben falsch.

Wir waren gestern auswärts und haben dann im Restaurant gegessen, die Auswahl war sehr beschränkt, also hab ich mir n Schnitzel mit Gemüse und Pommes bestellt (ist ja Wochenende, dann darf ich sowas :P) und ich habe nur paar Pommes gegessen, weil kA sie schmeckten mir zu fettig und machten mich garnicht an. Das Schnitzel war superlecker aber es war mir fast zuviel. Ich war auch supersatt, bekam einfach nachher Lust auf Süsses, habe dann bissl Cola getrunken und dann gings. Und ich muss sagen ich habe nen mega Kohldampf geschoben, da wir um 12.00 Uhr gegessen haben, und das Abendessen war so 20.30 Uhr und dazwischen nada ausser mal ne Ziggi und Mineralwasser :-)

Und Knäckebrot verleidet mir sehr schnell und macht mich so garnicht satt, daher ess ich lieber n Dinkelbrot oder sowas, was lecker ist und sättigt.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

22.07.2012 um 13:15
BlackPearl schrieb: gesagt ist halt sehr sehr teuer
hier gibt es das im penny, für glaube ich ca. 2 euro um die 100 kapseln, in so einer "vorrichtung" :D wie süssstoff

hier bitte ein bild dazu:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=622&tbm=isch&tbnid=ELabJ4zsaS1vUM:&imgrefurl=http://vollvegan.b...

schmeckt zum..... mir wird übel davon, zumindest von dem nachgeschmack

abnehmen, nach der schwangerschaft damals hat es am besten funktioniert nur mit dem verzicht auf kohlenhydrate
alles andere war vergeblich

keine weißmehlprodukte, brot, nudeln, pommes usw.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

22.07.2012 um 21:06
@zett

Den Kram kann ich auch nicht empfehlen, ich meinte wie gesagt das zeug das aussieht wie Zucker und nicht soviele Zusatzstoffe hat.


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

22.07.2012 um 21:58
Hab auch noch eine Empfehlung aus den tv ;)
Wenn man zb etwas mit Schlagsahne kochen will (Saucen etc) kann man zb anstatt der Sahne mit satten 600 Kalorien - Kaffeesahne nehmen mit viel weniger kalorien.
Ich schmecke den Unterschied nicht und war sehr dankbar für den Tipp im tv :)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden