weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 21:53
Wieso ist Brot nicht gesund?!

Nen schönes Körnerbrötchen mit Salat und Käse drauf ist lecker und gesund!
Macht vorallem auch satt.. ich ess das täglich zu mittag.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 21:57
@lateral
ich mag Körner aber net da ich kein Vogel bin ;-)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 21:58
@darkylein

Warum magst du kein Vollkornbrot? :D
Und bei Belag bzw. Aufstrich gibt es ja auch ziemlich viel Auswahl an gesunden Sachen (es muss ja nicht immer Käse oder Wurst oder so ungesundes Zeuchs sein^^).


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:00
@ChiNatsu
weil ichs halt net gerne hab, kann das schlecht erklären, ich mags net.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:02
Is auch egal, von nem Weissen Brötchen oder 2 zu Mittag wird man auch nicht fett ;)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:02
@darkylein

Na okay, dann kann man nix machen :D.
Oder es sich 'angewöhnen'.
Ist ja deine Entscheidung ;).


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:05
@ChiNatsu
ne wenns net sein muss ess ich nix was ich net mag. Das ist so mein Prinzip.

@lateral
Kommt wohl auf den Rest an, wieviel Bewegung, was für n Stoffwechsel etc.. und ich denk bei mir ist es das "dazwischen", ich kann mir net vorstellen einfach nur 3 Mahlzeiten zu haben..aber eben ich sollte auf äpfel oder so umsteigen zwischendurch und nimmer schoki uund so zeugs


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:07
@darkylein

Gibt es denn gesunde, sattmachende Dinge, die schnell zubereitet und vllt auch gut mitzunehmen sind, die du magst?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:08
Du kannst ja auch jeden Tag schoki essen, nur nicht die ganze Tafel.
Zwischenmahlzeiten zB Obst, Joghurt und so helfen gegen Heisshunger.

Wenn du Hunger hast und dir ne Tafel schokolade reinhaust, dann steigt dein Blutzucker rapide an.. aber nur für einen kurzen Moment und dann steigt er wieder runter, noch weiter runter als er vorher schon war.
Deswegen wird man fett, und kriegt Heisshunger etc.

Durch Vollkornprodukte und ausgewogene Ernährung, zwischendurch nen Apfel statt irgendwas bombiges, hält deinen Blutzuckerspiegel konstant.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:08
Wer versucht durch viel Sport abzunehmen, wird an seinem Gewicht nicht viel ändern können.
Denn das Gewicht was ihr durch die Fettverbrennung verliert, kommt durch die neu erworbene Muskelmasse wieder drauf

Kommt drauf an, ob man pumpen geht, oder Ausdauertraining bzw. eine Kombo aus beidem macht, dann ist die Gewichtszunahme durch Muskeln nicht das Ausschlaggebende!
+ die Wasseransammlungen in den Muskeln.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:13
@ChiNatsu
kA müsst ich mal nachforschen, wie gesagt koch ich eher selten. Ich werd eben mal gucken ob das mit dem Fitness was ist für mich und dann muss ich vielleicht garnicht soviel ändern beim essen (klar auf die Menge schauen etc.)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:17
@darkylein

Ich würde schon sagen, gesund essen ist genauso wichtig :).
Also, wie zu Beginn gesagt, ich habe meine Ernährung von vegetarisch auf vegan umgestellt und habe kiloweise abgenommen :D.

Naja, du könntest ja einem Tag gleich für mehrere Tage mitkochen und so.
Nudeln z.B. gehen schnell (sind auch nicht unbedingt ungesund) und ne Tomaten- oder Hefesauce ist auch schnell gemacht ;).


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:21
@ChiNatsu
Ja hast auch meinen Respekt..aber vegan ist mir zu krank (sorry meine Meinung) und vegetarierin, ne ich mag Fleisch und kanns mit meinem Gewissen vereinbaren. Klar ist ernährung wichtig, aber ganz ehrlich, ich halt das ne gewisse Zeitlang durch und dann reg ich mich auf weil andere alles in sich reinstopfen und schlank sind und ich massiv achten muss was ich zu mir nehme


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:24
@darkylein
Klar isses einfacher, aber man sieht halt dann leider auch dementsprechend aus :/
Wenn du Fleisch magst, versuch doch einfach mal die Kohlenhydrate weg zu lassen. Und einfacher als nachm Aufstehn ein paar Magnesiumtabletten zu schlucken gehts schon fast nicht mehr ^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:26
@darkylein

Wow, krank also :).
Naja, wenn es deinem Gewissen damit gut geht.

Ja, also war nur eine Idee, weil dann ist man ja eigentlich automatisch einen Großteil der ungesunden Sachen nicht. Klar, ich ess auch Sachen wie Chips, Pommes und Schokolade :D.
Vllt kannst du einfach versuchen weniger Fleisch, Milchprodukte und so zu essen ;).


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:28
Wasser Wasser Wasser, genügend Salzzufuhr, Obst und Gemüse, Sport, Kartoffeln und Reis, Tofu und Fisch^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:31
@ChiNatsu
ja das ist aber eben MEINE Meinung. Und ich ess auch so net viel Fleisch, Milchprodukte eh wenig da ich lactoseintolerant bin. Aber eben dann genau solche Beilagen wie Nudeln sind auch dickmacher..

@Mystera oh ich trinke viel Wasser glaub mir, nur ab und an mal n Red Bull (wenn ich spätdienst hab) und wenns mal ins Restaurant geht n Glas Cola, hab mich von dem Süsszeug abgewöhnt weils eben soviel Zucker und alles ist.. Tofu bäh und Fisch auch bäh :P


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:35
@darkylein

Nudeln machen dick?
Bestehen die nicht auch nur aus Getreide und Wasser?

Laktoseintoleranz ist ne gute und vor allem natürliche (!) Sache :D!

Und, hey! Tofu schmeckt wie Fleisch, wenn mans vernünftig zubereitet ;).

(Bin für heute weg.)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:35
@darkylein

Du kommst mir auf dem Bild so mager vor, wieviel willst denn abnehmen, oder täuscht das Foto?


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

01.11.2010 um 22:39
@ChiNatsu
also dick vielleicht net sofort, aber sie sind anscheinend net wirklich so gesund (also z.b. normale nudeln die ja aus weissmehl gemacht sind und weissmehlprodukte sind net so gut.

@Mystera
*lach* das täuscht, glaube mir


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden