weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das Essen des Nachbarn besser als das eigene?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Neid, Futterneid, Gehobenes Essen, Rainboom

Warum ist das Essen des Nachbarn besser als das eigene?

26.07.2012 um 17:18
ich find meins immer besser :D


melden

Warum ist das Essen des Nachbarn besser als das eigene?

26.07.2012 um 17:28
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Meine Frage ist - kommt das bei euch auch vor?
jaaa ,das kenne ich , vielleicht liegt es daran dass ich als Kind mehr bei Nachbarn gegessen habe als zuhause.:) Wo ich herkomme sind die Nachbarschaftliche Verhältnisse auch anders als in Deutschland. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Staaten17 Beiträge
Anzeigen ausblenden