Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfaire Lehrer

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 15:20
@raupsi-ya
Nee, als ihr die mündl. Noten besprochen habt...dass du nicht weisst, woher die 6er kommen.


melden
Anzeige

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 15:50
war bei mir auch , nicht so schlimm aber es war hart...

hatte in franz ne 3,5 (in der schweiz ungenügend >1= du bist dumm /2=sehr schlecht /3=ungenügend /4= genügend/5= sehr gut/6=bei euch ne 1)

hab dem lehrer die schuld gegeben, meine eltern nicht...

weil ich's dann allen zeigen wollte habe ich wie ein schwein gelernt und hab ne 4,5 bekommen...

sobald dein lehrer bemerkt das du dich anstrengst und du dir mühe gibst, und deine noten einbisschen raufgehen, werden das deine lehrer bemerken und dich pushen...der unterricht macht dann auch noch mehr spass


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 16:16
@mothwoman

Ich hab mir dabei nichts gedacht. Bei 3 3en bekommt man halt ne 3! Alles andere ist kleinlich und unnötig! -.-


melden

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 16:28
Als ich in der Schule war, waren alle Lehrer Arschlöcher :D


melden

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 16:33
@raupsi-ya

Ich hab dieses Jahr eines der besten Zeugnisse in meinem Jahrgang. Ich werde vorrausichtlich ein Lob erhalten.

Dabei bin ich in Verhalten knapp an einem 3er vorbeigeschrammt. Ich streng mich bei Arbeiten halt an. Und arbeite mündlich auch gut mit. Der Rest ist nur Formsache.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 16:57
@-ripper-

Ja. Die meisten Schüler sind sogar entspannter, als so mancher Lehrer. -.-


melden

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 21:27
Viele Lehrer schauen sehr viel auf die Mitarbeit. War bei uns auch immer so. Manchmal hab ich deshalb auch schlechtere Noten auf dem Zeugnis bekommen.

@raupsi-ya

Meld dich einfach öfter. Egal obs richtig ist oder nicht. Macht einfach einen besseren und interessierteren Eindruck ;)


melden

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 21:30
hab damals in der 8. bei nem Scheiss Mathelehrer auch mit 5,4 ne 6 bekommen :D ich dacht ich dreh durch ^^
Ein Schuljahr später in der 9. ne neue Lehrerin in Mathe bekommen..bupp ne 2..
und da sag mir einer es liegt nicht am Lehrer.. Das is vielleicht in den meisten Fällen so, aber in diesem Falle lag es am Lehrer...


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 21:44
@Subway

Ok... :)

@zeitlos

Natürlich liegt es oft an dem Lehrer, welche Noten man bekommt. Bei uns jedenfalls. Die Lehrer sind soo verschieden. Manche ganz entspannt, manche hektisch, zickig, oder aggresiv...
Wer nicht so denkt, hat keine Ahnung wie Schule heutzutage ist. Die Leute die nicht so denken, gingen wohl vor 80 Jahren zuletzt zur Schule und da hatten die vielleicht nur einen Lehrer oder so. -.-


melden

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 21:48
Klar ist, der Lehrer der den Stoff gut vermittelt und seinen Unterricht intressant gestsaltet, erzielt mehr Erfolge, als eben jener Lehrer der das nicht macht..


melden

Unfaire Lehrer

25.07.2011 um 21:48
Ja, Noten sind wirklich oft vom Lehrer abhängig.
Ich denke aber, dass die Lehrer vor allem darauf schauen, wie man sich bemüht. Wenn ein Lehrer einen Schüler z. B. nicht leiden kann, beruht das häuftig auf Gleichseitigkeit. In dem Fall bemüht sich der Schüler womöglich auch nicht mehr so doll und das Ergebnis sind dann schlechtere Noten.


melden

Unfaire Lehrer

27.07.2011 um 16:02
es nützt nichts immer den lehrer die schuld zugeben...

wenn du fehler machst und immer anderen schuld gibst kommst du im berufleben nicht weit

so lauft's im reallife!


melden

Unfaire Lehrer

27.07.2011 um 16:10
@raupsi-ya
Schnucki, es gibt Tricks gegen solch Plagen
Nerve sie.
Melde dich wegen jeder Kleinigkeit, wirklich jeder...
Frag alle 5 Minuten ob du auf die Toilette darfst..
Sag du musst andauernd furzen ;)
Und so weiter...


melden

Unfaire Lehrer

27.07.2011 um 16:13
@FrezzYY

und bekomme darurch eine schlechte note in sachen mitarbeit...

ziemlich fail, wa?


melden

Unfaire Lehrer

27.07.2011 um 16:14
@RuleHenderson
Ich hab in Mitarbeit immer 3 bekommen..
Nene, schlechter wird sie nicht ;) , also bei mir ;D


melden
Anzeige

Unfaire Lehrer

27.07.2011 um 16:16
Ja ne 3 in Mitarbeit zu haben ist auch ziemlich schlecht mMn.
Man muss ja nicht viel machen außer sich ab und zu mal zu melden und konstruktive beiträge abzugeben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden